bestimmt hatte pep was mit schweinis freundin. sonst würde er ja nicht früher abreisen...
Original von AbbAUbaR
Ich hab gehört, Jupp hat mit Ulis Frau geschlafen und musste deswegen für Guardiola weichen. Hoeneß hat aber ein Abkommen mit der Bildzeitung, dass das nicht veröffentlicht wird und hat stattdessen die Steuergeschichte weitergegeben. 'N Kumpel kann das bestätigen.
kann ich bestätigen
Original von philwen
bestimmt hatte pep was mit schweinis freundin. sonst würde er ja nicht früher abreisen...
oder schweini hat es nicht mehr mit gomez ausgehalten. Der wechsel von gomez wird auch bis zum ende vom trainingslager bekannt gegeben bzw. erledigt, damit schweini und gomez nicht mehr zusammentrainieren müssen. Hat mir uli heut erzählt
Original von HAVVK
Schweinsteiger reist vorzeitig abkein Grund zur Sorge...naja
![]()
Ich kann diese "Kein Grund zur Sorge" Scheisse nicht mehr lesen. Steht auch in jedem Update zu Robben oder bei der Kroos Sache usw usf. Und letztendlich zieht es sich dann doch alles ewig hin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verletzungen in letzter Zeit alle länger dauern als sie sollten. Vor allem bei Stubsi.
Hoffe das ist bei Götze nicht so.
Original von Majubiese
Jo, bei Badstuber hieß es auch "Kreuzbandriss - aber kein Grund zur Sorge"![]()
Aber in völlig anderem Kontext. Bei Stubsi war ja sogar ein Karrierende im Gespräch, aber eben "kein Grund zur Sorge" dahingehend.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43510.php
Die Jungs sind wieder heiß auf die neue Saison.
Hier btw. die wahren Gründe warum Gomez gehen will ...
pure gold
Original von Pokersaft
Hier btw. die wahren Gründe warum Gomez gehen will ...pure gold
![]()
♦ ♦ Dieser Arzt-Groschenroman Stil ist ja echt der Hammer, vor allem, weil er wahrscheinlich noch ernstgemeint ist ♦
Original von Pokersaft
Hier btw. die wahren Gründe warum Gomez gehen will ...pure gold
![]()
Hey ihr Lieben,
Stopped reading there.
Gomez laut sportal für 15 Mio nach Florenz.
Wenn es denn stimmt, wär's ein ziemlicher Witz...
Aber gut, Makaay und Luca Toni wurden seinerzeit auch mehr oder weniger verschenkt