Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von stockfisch21

Original von AquArii420
Ich habe vorhin auch bei Transfermarkt.de gelesen, dass es Gespräche mit Valdes gibt, weil Pep ihn als notwendig ansieht.

sollte man nicht eher jens lehmann verpflichten? ich meine zeit hätte er und er hat auch in der nationalmanschaft gespielt! das heißt, dass er sehr gut sein muss!

Spoiler

:coolface:

wie ich lehmann einfach nicht ab kann....für den olli rausstellen :f_cry: :f_mad:

:f_love:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von nervermore

Original von AquArii420
Ich habe vorhin auch bei Transfermarkt.de gelesen, dass es Gespräche mit Valdes gibt, weil Pep ihn als notwendig ansieht.

sollte man nicht eher jens lehmann verpflichten? ich meine zeit hätte er und er hat auch in der nationalmanschaft gespielt! das heißt, dass er sehr gut sein muss!

Spoiler

wie ich lehmann einfach nicht ab kann....für den olli rausstellen :f_cry: :f_mad:

:f_love: oli

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Troll118

Das würde ich gerne mal sehen, wie das in der Realität ausschauen würde.

hat er auch so in barcelona spielen lassen?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von 10playmaker10

Original von Troll118

hat er auch so in barcelona spielen lassen?

lahm und alaba draussen :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

und was genau soll da die aufgabe von müller und kroos sein ?

stehen die da so komisch halb außen, weils aufm bild nen schönen tannenbaum ergibt ?

sollen die nun zentral oder außen spielen ?
sind das dann also 4 zentrale spieler ?

oder sollen müller und kroos außen spielen, weil alle wissen, dass kroos zentral weltklasse is ?

ich kapiers nicht. vielleicht bin ich aber nur dum.

hoffentlich spielt pep mit libero oder 442.... das versteh ich wenigstens.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Spox hat einfach per Zufallsgenerator ein System ausgewähl und beliebige Spieler dann auf den Positionen verteilt. Obs Sinn macht is ne andere Frage...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

vielleicht wird spox deswegen so selten mit seriösität in verbindung gebracht.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

niemand wird auch nur im ansatz irgenwelche probleme unter pep bekommen, und kroos wird erst recht nicht verkauft!

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

wie ich robbens tor am 25. mai nun bestimmt schon 100 mal angeguckt hab und mich jedes mal wieder unglaublich freue als wäre es erst grade passiert :f_love:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Drunkenp1mp
wie ich robbens tor am 25. mai nun bestimmt schon 100 mal angeguckt hab und mich jedes mal wieder unglaublich freue als wäre es erst grade passiert :f_love:

#
jedes mal wieder gänsehaut.. besonders bei seinem jubel, man fühlt einfach was da grade passiert :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von NAGLER

Original von nervermore

Original von AquArii420

Spoiler

:f_love: oli

ahahahaha

olli :f_love:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Troll118

Und dafür lahm raus? Nur damit ihr eurer Überangebot an Mittel feldspielern untergekommen? Ich Fang an mich immer mehr auf die neue Saison zu freuen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Troll118

Und dafür lahm raus? Nur damit ihr eurer Überangebot an Mittel feldspielern untergekommen? Ich Fang an mich immer mehr auf die neue Saison zu freuen.

so wie letzte saison?

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

er hat doch recht, is einfach riesenquark alles

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von daberndl

!!!

Manche Aufstellung sind einfach sehr weit weg von der Realität und viel wird man damit auch nicht gewinnen. So einen Blödsinn wird Pep aber nicht machen ;)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von sladder

Original von daberndl

!!!

Manche Aufstellung sind einfach sehr weit weg von der Realität und viel wird man damit auch nicht gewinnen. So einen Blödsinn wird Pep aber nicht machen ;)

ich glaub eher berndl meint den überfluss im mittelfeld

find ich total übertrieben, sich deswegen so sorgen zu machen. Wenn einer diesen Kader managen kann dann Pep.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

sowohl die aufstellungen teilweise, als auch vor allem den überfluss. gefällt mir gar nicht. kann schon sein, dass pep das "managen" kann, is ja auch nich so schwer bei drölf weltklasseleuten. und wenns einem nich passt kann er ja gehen. und genau da hörts für mich auf, ich will nicht, dass irgendwer aus unserem aktuellen mittelfeld geht, weil pep meint unbedingt thiago zu brauchen.

ich mach mir keine sorgen um unseren erfolg, ich habe nur keine lust nach gomez noch irgendwelche weltklassespieler unnötigerweise abzugeben, der alleine is schon schlimm genug.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Gomez wäre wohl auch gegangen, wenn Jupp geblieben wäre. Somit ist Thiago wirklich der einzige Spieler, den Pep haben will. Deswegen jetzt so nen Fass aufzumachen finde ich übertrieben. Von den Weltklassespielern a la Kroos, Ribery, Robben, Müller, Schweinsteiger, Martinez werden alle auf ihre Spielzeit kommen. Da bin ich mir sicher. Die Perspektivspieler werden es schwer haben. Genauso wie es Perspektivspieler bei Barca schwer haben. Aber das ist doch ganz normal. Wir bauen eben ein Team auf, wo es keine BUs gibt, sondern gleichwertige Alternativen. Die Perspektivspieler wie Shaqiri, Can, Höjbjerg müssen dann allerdings verliehen werden. Vereine für diese Spieler sollten sich ja finden.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl
sowohl die aufstellungen teilweise, als auch vor allem den überfluss. gefällt mir gar nicht. kann schon sein, dass pep das "managen" kann, is ja auch nich so schwer bei drölf weltklasseleuten. und wenns einem nich passt kann er ja gehen. und genau da hörts für mich auf, ich will nicht, dass irgendwer aus unserem aktuellen mittelfeld geht, weil pep meint unbedingt thiago zu brauchen.

ich mach mir keine sorgen um unseren erfolg, ich habe nur keine lust nach gomez noch irgendwelche weltklassespieler unnötigerweise abzugeben, der alleine is schon schlimm genug.

naja thiago für tymo und götze für Gomez (auch wenn Götze Gomez nicht auf der 9 ersetzen mag- Müller kann den 9ner spielen und dann wird ein offensiver Mittelfeldplatz frei), dazu vorraussichtlich ein System mit einem 8er mehr.

Also es ist im gros der Kader der Vorsaison und da waren wir alle froh und stolz ..

Antwort
Zitat
Teilen: