Original von Zodiac1981
find ich total übertrieben, sich deswegen so sorgen zu machen. Wenn einer diesen Kader managen kann dann Pep.
Warum gerade Pep? Gerade von Barcelona hauen doch alle jungen Talente ab, weil sie gar nicht eingebunden werden. Das Dreier Mittelfeld spielt immer, Messi und Pedro (warum auch immer) auch, dazu meist Sanchez oder sonsteiner, der gerade für 40Mio gekauft wurde. Die ganzen jungen Leute, wie zB Thiago, kommen kaum zum Einsatz und wollen dann irgendwann frustriert weg.
Weiß also nicht warum Pep jetzt in der Beziehung so super sein sollte, das war für mich eher die Stärke von Jupp, vor allem in der letzten Saison gezeigt.
Und Thiago ist halt kein Ersatz für Tymo. "Wir brauchen ihn" und "Er will spielen und das kann er bei Bayern öfter als bei Barcelona" klingt schon so, als würde er mit ihm für die Stammelf planen.
Wenn er jetzt auf Teufel komm raus so einen tollen spanischen Trickser durchdrücken muss und Kroos, der nur Vertrag bis 15 hat, dann frustriert im nächsten Jahr abhaut, dann raste ich auch aus wenn wir das Triple verteidigen sollten!