Original von DerberAlter
shakiri sollten sie für eine saison nach england/spanien/italien ausleihen
Not sure if serious
Original von DerberAlter
Not sure if serious
Original von DerberAlter
wtf
Original von DerberAlter
ganz schön derbe, alter.
Original von tobbeyy
und zu yoda spar ich mir den Kommentar. Überleg mal WARUM er Deco, Ronaldinho und Etoo ausssortiert hat.Das Gomez Beispiel passt eigentlich nicht, ist aber in Peps Augen auch einfach nur konsequent (auch aus Marios btw.)
Das Ding mit Ibra war in der Tat etwas unglücklich, aber es gibt auf der ganzen Welt kaum einen Trainer, der den wirklich in den Griff bekommt.
nach dem ersten satz bin ich mir nun nicht sicher ob der rest an mich ging.. ♦
aber ja, genau das hab ich überlegt. ist denke ich ne mischung aus .. sind zu divenhaft/passen nicht perfekt ins system. überleg mal auf wen das bei bayern so passt..
find das mit thiago wirklich ein deutliches signal in die richtung.
er hat halt wirklich null angst davor große namen, die die fans lieben, für die sache von bord zu kicken, und es würd mich garnicht wundern wenn das noch mehr spielern als gomez (der zugegebenermaßen letzte saison nicht viel spielzeit hatte, aber auch verletzt war..) passiert. er hat halt da zumindest nicht versucht ihn zu halten.
Kroos, Robben, Manzu, Schweinsteiger, Javi, Gustl, Boateng, dante, Ribery, Müller. amidoinitright?
Original von Peter87
Kroos, Robben, Manzu, Schweinsteiger, Javi, Gustl, Boateng, dante, Ribery, Müller.
Was sind Spieler die unter Pep kein Land sehen werden?
Original von Blinzler
Original von Peter87
Kroos, Robben, Manzu, Schweinsteiger, Javi, Gustl, Boateng, dante, Ribery, Müller.Was sind Spieler, die nächste Saison zur Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nominiert sein werden?
fyp
Original von HAVVK
ohne Cliffs - nein ^^
Kroos: Zu langsam
Robben: zu egoistisch
Schweinsteiger: kann kein tiki taka
Javi + Gustl: kein Spielaufbau
Manzu: zu viel Mittelstürmer
Boateng + Dante: lol IVs.
Ribery: zu viel Diva
Müller: keine Technik
Lahm + Alaba: unser 8 - 1 - 1 System braucht keine AVs.
hab ich irgendjemand vergessen?
wie sie alle zu uns kommen wollen und dabei sogar auf kohle verzichten
bald bietet sich bestimmt messi 4 free an
Original von ThAtSuCkzSo
Thiago ist perfekt 4 Jahres Vertrag!http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43682.php
warum mehr als 18 Mio?
Weil Thiago sonst xx Millionen Steuer hätte zahlen müssen wenn man die 18 Mio Klausel zieht.