ganz genau
Ab heute wird komplett geregelt.
BS31 trainiert wieder mit der Mannschaft. Götze wird auch wieder. Hat das OK von Dr. MüWo für volle Leistung.
Ich will endlich wieder Pflichtspiele! Also richtige Pflichtspiele! ♦
Und vielleicht auch endlich mal eine Zusage für irgend eines davon...
Original von Sharif
Ich will endlich wieder Pflichtspiele! Also richtige Pflichtspiele! ♦Und vielleicht auch endlich mal eine Zusage für irgend eines davon...
Du meinst mit den richtig schweren Gegnern oder? Ob die dieses Jahr kommen?
♦
[x] in b4 Sammer: Konzentration hochhalten! Fokussiert bleiben! Nicht nachlassen! Wir haben noch nichts erreicht! Die schweren Gegner kommen noch!
Wie das Verhältnis Sammer <-> Pep wohl sein wird, wenn es nicht läuft in der Hinrunde?
Original von AquArii420
Wie das Verhältnis Sammer <-> Pep wohl sein wird, wenn es nicht läuft in der Hinrunde?
Wir werden es hoffentlich nie erfahren...
Ich denke auch nicht, dass es soweit kommt.
Aber glücklicherweise ist Sammer ja nur einer Marionette von Uli.
Sammer hat doch eh nix zu tun und wurde nur verpflichtet, um den BVB zu schwächen.
Original von Brockie
Original von AquArii420
Ich denke auch nicht, dass es soweit kommt.![]()
Aber glücklicherweise ist Sammer ja nur einer Marionette von Uli.
Würde doch glatt das Gegenteil behaupten. Der Minimi ehrm Nerling0r war die Marionette, der Sammer ist einfachnurerselbst.
Original von ElHive
Sammer hat doch eh nix zu tun und wurde nur verpflichtet, um den BVB zu schwächen.
gekauft und nun versauert er auf der bank.
Original von sladder
Original von Sharif
Ich will endlich wieder Pflichtspiele! Also richtige Pflichtspiele! ♦Und vielleicht auch endlich mal eine Zusage für irgend eines davon...
Du meinst mit den richtig schweren Gegnern oder? Ob die dieses Jahr kommen?
♦
angeblich will Allofs Gustavo nach Wolfsburg locken...
gäbe es eigentlich die Möglichkeit den Spieler nur auszuleihen mit der Option ihn jederzeit (also auch während der Saison) zurückzuholen, z.B. eben wenn sich ein anderer verletzt, oder sind solche Dinge nicht erlaubt?
Ich kann mich weiterhin überhaupt nicht mit der Idee anfreunden ihn abzugeben, wenn man ihn eventuell dringend brauchen könnte in paar Wochen/Monaten
Welcome back #Dante, #Martínez and #Gustavo!
Die drei Confed-Cup-Finalisten stiegen heute mit einer 45-minütigen Ausdauereinheit ins Training ein. //
First training session for the three Confed Cup finalists - 45 minutes of endurace training.