Original von sammo
Original von ElHive
Sammer hat doch eh nix zu tun und wurde nur verpflichtet, um den BVB zu schwächen.gekauft und nun versauert er auf der bank.
Original von sammo
Original von ElHive
Sammer hat doch eh nix zu tun und wurde nur verpflichtet, um den BVB zu schwächen.gekauft und nun versauert er auf der bank.
Original von JimCooper
obv nein
natürlich gibt es sowas! Dann muss der verleihende Verein aber weiterhin das Gehalt übernehmen und darf auch sonst keine Ausleihkosten verlangen, dann darf man einen verliehenen Spieler jederzeit wieder "zurückrufen". Sowas passiert in Deutschland aber selten bis nie und generell wird sowas eh nur mit Talenten gemacht.
Aber logischerweise wird der FCB sowas nicht machen, Wolfsburg wahrscheinlich auch nicht. Entweder man behält ihn oder man verkauft ihn, andere Optionen gibt es da nicht.
Original von MastaM93
ist das ernst gemeint???
dass es nicht üblich ist weiß ich auch, aber das heißt ja nicht, dass es auch verboten ist.
aber ich dachte mir schon, dass es nicht geht und man eben nur in den Wechselperioden wechseln darf - wollte nur sichergehen, dass es da nicht ne Ausnahme gibt.
wenn ich Sammer oder Rummenigge wäre, würde ich darauf bestehen, dass der Spieler mindestens bis zur Winterpause bleibt. Dann sieht man ja wie Guardiola spielen lassen wird und wie es läuft und ob Gustavo wirklich überflüssig ist oder eben nicht.
Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ein neuer Trainer erstmal verdiente Spieler rauswirft, weil er nicht mit ihnen plant und alle (inkl. Trainer) sich paar Wochen später fragen wieso man den eigentlich ohne jede Not und ohne, dass er weg wollte abgegeben hat...
Original von dancariaz
Original von JimCooper
obv neinnatürlich gibt es sowas! Dann muss der verleihende Verein aber weiterhin das Gehalt übernehmen und darf auch sonst keine Ausleihkosten verlangen, dann darf man einen verliehenen Spieler jederzeit wieder "zurückrufen". Sowas passiert in Deutschland aber selten bis nie und generell wird sowas eh nur mit Talenten gemacht.
Aber logischerweise wird der FCB sowas nicht machen, Wolfsburg wahrscheinlich auch nicht. Entweder man behält ihn oder man verkauft ihn, andere Optionen gibt es da nicht.
Vertragrechtlich kannst du natürlich machen was du willst. Wenn du ihn aber außerhalb der Transferfenster zurückholst, ist er nicht spielberechtigt.
Original von JimCooper
Original von dancariaz
Original von JimCooper
obv neinnatürlich gibt es sowas! Dann muss der verleihende Verein aber weiterhin das Gehalt übernehmen und darf auch sonst keine Ausleihkosten verlangen, dann darf man einen verliehenen Spieler jederzeit wieder "zurückrufen". Sowas passiert in Deutschland aber selten bis nie und generell wird sowas eh nur mit Talenten gemacht.
![]()
Vertragrechtlich kannst du natürlich machen was du willst. Wenn du ihn aber außerhalb der Transferfenster zurückholst, ist er nicht spielberechtigt.
doch, wenn es ein U21-Spieler ist, dann schon.
Bild von 2013/14 schon da?
das von 2012/13 hab ich nur gefunden. und da ist gustavo auch schon hinten links.
Original von dancariaz
Original von JimCooper
Original von dancariaz
Original von JimCooper
![]()
Wie kommst du denn darauf? Oder redest du von den Spezialregeln in England?
Original von JimCooper
Original von dancariaz
Original von JimCooper
Original von dancariaz
Original von JimCooper
![]()
Wie kommst du denn darauf? Oder redest du von den Spezialregeln in England?
ne, ist in Deutschland auch so. U-21 Spieler müssen nicht gemeldet werden, für die CL/Europa League übrigens auch nicht.
Original von fleischmo
Bild von 2013/14 schon da?das von 2012/13 hab ich nur gefunden. und da ist gustavo auch schon hinten links.

Original von fleischmo
Bild von 2013/14 schon da?das von 2012/13 hab ich nur gefunden. und da ist gustavo auch schon hinten links.
Spoiler

btw: der DFB-Pokal sieht neben dem CL-Pokal ganz schön winzig aus ♦
Original von dancariaz
Original von fleischmo
Spoiler
btw: der DFB-Pokal sieht neben dem CL-Pokal ganz schön winzig aus ♦
Ist er ja auch aus allen Ebenen
Original von BirDeu
Bis auf zweite Reihe von oben ganz rechts erkenne ich alle. Wer ist das?
Thiago
Original von merktnix
Original von BirDeu
Bis auf zweite Reihe von oben ganz rechts erkenne ich alle. Wer ist das?Thiago
GANZ rechts, ist weihrauch.
Original von BirDeu
Bis auf zweite Reihe von oben ganz rechts erkenne ich alle. Wer ist das?
müsste Weihrauch sein.
ja klar, Patrick Weihrauch ist's natürlich, rechts neben Thiago.
Ich habe 2ter von rechts gedacht, dabei war es ja 2te Reihe^^
Original von Kulturbeutel
WANN GIBTS DENN EIGENTLICH DEN 5. sTERN AUF DER BRUST?
ich glaube bei der 30. Meisterschaft.