Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von ElHive
Sammer hat doch eh nix zu tun und wurde nur verpflichtet, um den BVB zu schwächen.

gekauft und nun versauert er auf der bank.

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von JimCooper
obv nein

natürlich gibt es sowas! Dann muss der verleihende Verein aber weiterhin das Gehalt übernehmen und darf auch sonst keine Ausleihkosten verlangen, dann darf man einen verliehenen Spieler jederzeit wieder "zurückrufen". Sowas passiert in Deutschland aber selten bis nie und generell wird sowas eh nur mit Talenten gemacht.

Aber logischerweise wird der FCB sowas nicht machen, Wolfsburg wahrscheinlich auch nicht. Entweder man behält ihn oder man verkauft ihn, andere Optionen gibt es da nicht.

Antwort
Zitat

Original von MastaM93
ist das ernst gemeint???

dass es nicht üblich ist weiß ich auch, aber das heißt ja nicht, dass es auch verboten ist. ;)
aber ich dachte mir schon, dass es nicht geht und man eben nur in den Wechselperioden wechseln darf - wollte nur sichergehen, dass es da nicht ne Ausnahme gibt.

wenn ich Sammer oder Rummenigge wäre, würde ich darauf bestehen, dass der Spieler mindestens bis zur Winterpause bleibt. Dann sieht man ja wie Guardiola spielen lassen wird und wie es läuft und ob Gustavo wirklich überflüssig ist oder eben nicht.

Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ein neuer Trainer erstmal verdiente Spieler rauswirft, weil er nicht mit ihnen plant und alle (inkl. Trainer) sich paar Wochen später fragen wieso man den eigentlich ohne jede Not und ohne, dass er weg wollte abgegeben hat... :rolleyes:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von dancariaz

Original von JimCooper
obv nein

natürlich gibt es sowas! Dann muss der verleihende Verein aber weiterhin das Gehalt übernehmen und darf auch sonst keine Ausleihkosten verlangen, dann darf man einen verliehenen Spieler jederzeit wieder "zurückrufen". Sowas passiert in Deutschland aber selten bis nie und generell wird sowas eh nur mit Talenten gemacht.

Aber logischerweise wird der FCB sowas nicht machen, Wolfsburg wahrscheinlich auch nicht. Entweder man behält ihn oder man verkauft ihn, andere Optionen gibt es da nicht.

:facepalm:

Vertragrechtlich kannst du natürlich machen was du willst. Wenn du ihn aber außerhalb der Transferfenster zurückholst, ist er nicht spielberechtigt.

Antwort
Zitat

wie gustavo ganz links hinten auf dem foto ist... ihr wisst ja, was das heißt :O

Antwort
Zitat

Original von JimCooper

Original von dancariaz

Original von JimCooper
obv nein

Vertragrechtlich kannst du natürlich machen was du willst. Wenn du ihn aber außerhalb der Transferfenster zurückholst, ist er nicht spielberechtigt.

doch, wenn es ein U21-Spieler ist, dann schon.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Bild von 2013/14 schon da?

das von 2012/13 hab ich nur gefunden. und da ist gustavo auch schon hinten links.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von dancariaz

Original von JimCooper

Original von dancariaz

Original von JimCooper
obv nein

Wie kommst du denn darauf? Oder redest du von den Spezialregeln in England?

Antwort
Zitat

Original von JimCooper

Original von dancariaz

Original von JimCooper

Original von dancariaz

Original von JimCooper
obv nein

Wie kommst du denn darauf? Oder redest du von den Spezialregeln in England?

ne, ist in Deutschland auch so. U-21 Spieler müssen nicht gemeldet werden, für die CL/Europa League übrigens auch nicht.

Antwort
Zitat

Original von fleischmo

das von 2012/13 hab ich nur gefunden. und da ist gustavo auch schon hinten links.

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von fleischmo

Spoiler

btw: der DFB-Pokal sieht neben dem CL-Pokal ganz schön winzig aus

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von dancariaz

Original von fleischmo

Spoiler

btw: der DFB-Pokal sieht neben dem CL-Pokal ganz schön winzig aus

Ist er ja auch aus allen Ebenen :pokerface:

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Bis auf zweite Reihe von oben ganz rechts erkenne ich alle. Wer ist das?

Antwort
Zitat

Original von BirDeu

Thiago

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von merktnix

Original von BirDeu

Thiago

GANZ rechts, ist weihrauch.

Antwort
Zitat

Original von BirDeu

müsste Weihrauch sein.

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007
Elite Grinder

WANN GIBTS DENN EIGENTLICH DEN 5. sTERN AUF DER BRUST?

Antwort
Zitat

ja klar, Patrick Weihrauch ist's natürlich, rechts neben Thiago.
Ich habe 2ter von rechts gedacht, dabei war es ja 2te Reihe^^

Antwort
Zitat

Original von Kulturbeutel
WANN GIBTS DENN EIGENTLICH DEN 5. sTERN AUF DER BRUST?

ich glaube bei der 30. Meisterschaft.

Antwort
Zitat

es gibt keine regelung bzgl. eines 5.sterns.

Antwort
Zitat
Teilen: