Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

klar können wir bis 53m gehen - einfach weil wir es können ^^

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von AbbAUbaR
Schade, ich dachte, wir können bis zu 53 Mio gehen? :f_frown:

wir müssen dir kohlen für Suarez sparen :coolface:

wegen der ganzen Schmerzensgeldzahlungen nää

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

einfach allen europäischen gegnern die stars wegkaufen und in die zweite deutsche liga verleihen.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
einfach allen deutschen gegnern die stars wegkaufen und wieder die CL gewinnen.

fyp

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
einfach allen europäischen gegnern die stars wegkaufen und in die zweite deutsche liga verleihen.

Aber die echten Gegner kommen doch erst noch. ?(

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420

Original von Bierb4ron

jo, wenn sie dann aufsteigen :]

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von matusow

Original von AquArii420

Original von Bierb4ron

jo, wenn sie dann aufsteigen :]

bahahaha

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

In zwei Stunden ist Anstoß in der Hermann Gerland Kampfbahn gegen die U23 vom Scheiß FCN. Jeder der es zeitlich noch packen kann sollte sich auf den Weg machen und das Heimdebüt im renovierten Stadion mit den Jungs feiern

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von sammo
orti: wenn schweini und thiago fit sind, wie wird die aufteilung im mittelfeld sein? überall wird spekuliert, dass nur einer in der ersten 11 stehen wird.

pep: basti ist ein unglaublicher spieler, mit viel erfahrung. er liebt bayern, er ist noch nicht ganz fit, wird aber fitter von tag zu tag, braucht aber noch etwas zeit (das hat basti ihm persönlich gesagt). wir wissen noch nicht ob wir mit 2 defensiven mittelfeldspielern spielen werden, wir haben viele mittelfeldspieler mit hoher qualität. ich bin ein bisschen erstaunt wie schnell wir zusammengefunden haben und schon zusammen spielen. dazu kommen noch javi und dante die jeden tag mehr in die mannschaft rücken (oder so). freitag das erste mal mit komplettem kader trainieren (da sollte dann götze in das mannschaftstraining einsteigen)

:heart: :heart: :heart:

und

Original von sammopep: david luiz wird nicht nach münchen kommen. englisches gerücht. mit seinen 4-5 defensiven ist er sehr zufrieden.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

das einzige was mich verwunderte bei der PK war dass er zu Neuer und dass der bisher so wenig gespielt hat sagte, dass Starke gegen Barca stark war und man sehen wird wer spielt, aber Neuer auch bereit sei?!
Klares Bekenntnis zur Nummer1 sieht anders aus, oder?

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

lasst uns über neuer diskutieren, jetzt wo das mit luiz, schweinsteiger, dante und martinez geklärt ist...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ich hätte bei der Wahl Robben gewählt und das not even close.
Was der alles für den FC Bayern geleistet hat in dieser Spielzeit... ohne ihn hätten wir nie(!) das Tripple geholt in der vergangenen Saison! _cool:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

nee, ein riesen Fass aufmachen will ich hier wirklich nicht.
Fand es nur eigenartig, da er ansonsten sehr deutlich und klar gesagt hat was Sache ist und hier auffällig zurückhaltend war, wenn ich es zumindest für absolut klar gehalten hätte, dass Neuer die klare 1 ist und immer spielt - was er ja hätte sagen können, wenn er das auch so sieht.
Na mal schaun wie es da weitergeht.

Sao Paulo hat übrigens schon 5 Ligaspiele absolviert, sind also voll im Saft, wird sicher nicht ganz einfach gegen die.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

ribery hätte ich auch noch im angebot

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Scooop
Fand es nur eigenartig, da er ansonsten sehr deutlich und klar gesagt hat was Sache ist und hier auffällig zurückhaltend war, wenn ich es zumindest für absolut klar gehalten hätte, dass Neuer die klare 1 ist und immer spielt - was er ja hätte sagen können, wenn er das auch so sieht.

Sao Paulo hat übrigens schon 5 Ligaspiele absolviert, sind also voll im Saft, wird sicher nicht ganz einfach gegen die.

Ich riskiere RO, aber halt doch einfach mal deine Fresse man!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Scooop

Sao Paulo hat schon 11 Spiele und gerade mal 9 lächerliche punkte geholt

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Scooop, du fantasierst dir wieder einen Käse zusammen. Neuer ist zu 100% die klare Nummer 1 im Bayern-Tor. Starke spielt nur, wenn neuer verletzt ist oder geschont wird (bei "unwichtigen" Spielen). Keine Ahnung was du da bei der PK rausgehört haben willst.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

kann auch sein dass er sich von den qualitäten von starke überzeugen wollte und eventuell noch einen anderen ersatz tw geholt hätte...

aber neuer den stammplatz abzusprechen ist schon echt paranoid

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Bei Barca hat Pep im Pokal öfters mal die Nr.2 im Tor spielen lassen.

Antwort
Zitat

finde es ein drama, dass höjbjerg nicht 2-3 jahre verliehen wird.

der junge wird dieses und wahrscheinlich auch die nächsten jahre - angesichts der immensen qualitätsdichte auf seiner posi - nicht viel spielpraxis erhalten.

man sollte bei ihm das "modell lahm" (vfb-leihe damals) anwenden und sich freuen, wenn er bärenstark zurückkommt und einige jetzige bayernspieler dann ihren zenit überschritten haben werden.

Antwort
Zitat
Teilen: