Brazzos Stimme als Co-Kommentator war irgendwie angenehmer
Für mich hat Kroos bis auf wenige Ausnahmen bisher auch eine bockstarke Vorbereitung gespielt.
Wenn ich das Sagen hätte, hätte ich auch so aufgestellt und würde so auch erstmal in die Saison gehen.
Wann Waßer wohl das erste mal anfängt, Basis-Fußballregeln zu erklärbären weil sie soviele Zuschriften von neuen Fußball-Zuschauern erhalten?
Original von Schnicker
Für mich hat Kroos bis auf wenige Ausnahmen bisher auch eine bockstarke Vorbereitung gespielt.Wenn ich das Sagen hätte, hätte ich auch so aufgestellt und würde so auch erstmal in die Saison gehen.
Guardiola scheint einen genauen Plan zu haben und das gefällt mir. Denke Götze wird auch mal vorne spielen und Müller dann auf Robbens Position rücken.
Unterm Strich wirklich für jeden Mittelfeldspieler genug Möglichkeiten zu spielen und das hätte ich nach Götze und Thiago nicht gedacht. Selbst Gustavo wäre so erster Backup als 6er und LV, wenn Contento nach Bremen wechselt.
Original von Hhopeless
robben wollte gerade tatsächlich mit rechts flanken! wtf...
Ergebnis ist bekannt
Wo gerade Dante gepresst hat. ^^ Scheint wirklich so das Martinez und Dante unser "6er" Pärchen ist und eben abwechselnd noch richtig rausrücken. Wie unsere Spieler einfach alle so geil zusammenpassen für das System.
War ManCity schon einmal an unserem 16er?
der aufmunternde Applaus nach Robbens Fehler gerade gefällt.
Hoffentlich gibt's nie wieder Pfiffe gegen ihn
ROOBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Original von Scooop
Hoffentlich gibt's nie wieder Pfiffe gegen ihn
![]()
Dortmund, wetten
Original von HAVVK
Rasen in der AA geht grad mehr so in Richtung Acker, kann das sein?
Nein
Original von Schnicker
Ist zwar nur ein Testkick, aber 72% Ballbesitz gegen ein Top15 Team![]()
Wie ich auf das CL Halbfinale oder Finale gegen Barcelona gespannt bin, wenn beide Manschafften mit 10 Spielern im Mittelfeld die Macht haben wollen...