Original von TheGHOST84
Original von HAVVK
Rasen in der AA geht grad mehr so in Richtung Acker, kann das sein?Nein
okay.jpg
dachte echt dass der Ball paar mal gehoppelt ist und irgendwo sogar eine Furche
argh ^^ why u no let 4 Dante ♦
Original von TheGHOST84
Original von HAVVK
okay.jpg
Original von HAVVK
Original von TheGHOST84
Original von HAVVK
okay.jpg
vier Spiele in zwei Tagen wird man schon merken
das Spiel wirkt derzeit echt so wie Tabellenführer der ersten Liga gegen Tabellenletzten, der mit 11 Leuten am eigenen 16er steht und irgendwie hofft nicht zu hoch zu verlieren.
so sick wie viel besser wir sind
Original von Scooop
das Spiel wirkt derzeit echt so wie Tabellenführer der ersten Liga gegen Tabellenletzten, der mit 11 Leuten am eigenen 16er steht und irgendwie hofft nicht zu hoch zu verlieren.so sick wie viel besser wir sind
![]()
mir ist ein tor viel lieber als ballbesitz etc.
Es fehlt einfach Gomez der die ganzen Bälle mal reinhaut die da quer vorm Tor entlang rollen/fliegen
Original von jrc4ever
Original von Scooop
das Spiel wirkt derzeit echt so wie Tabellenführer der ersten Liga gegen Tabellenletzten, der mit 11 Leuten am eigenen 16er steht und irgendwie hofft nicht zu hoch zu verlieren.so sick wie viel besser wir sind
![]()
Naja, man muss einfach sehen das wir nicht nur Ballbesitz haben und dominieren sondern auch schon viele Chancen herausgespielt haben und 2-3 100% hatten. Und genau das will man doch. Alles andere kommt von alleine.
Vom Barcelona mit 70% Ballbesitz und 0 Chancen sind wir weit weg. ♠_cool:
Original von mrfreeman91
Original von AbbAUbaR
ob mal einer Gomez zurückholen kann hab ich gefragt!fyp
es ist halt immer so im leben erst wenn die leute von einem gegangen sind merkt man erst wirklich wan man an ihnen hatte
Original von jrc4ever
Original von Scooop
![]()
Schon, aber wir haben halt auch Torchancen, bei Barca ists ja manchmal echt ausschließlich wenig zielführendes Ballgeschiebe.
Gegen uns im Hf wars ja z.B. so, da hätte Barca trotz 63% Ballbesitz noch 5 Stunden spielen können und kein Tor geschossen.