Gomez
jupp
24 mio und jupp like a boss "NO!"
Da es nicht wirklich viele hier interessiert, gibts alles im Spoiler.
Wer auf dem laufenden bleiben will, wie es in der Kurve aussieht etc. darf klicken
Spoiler
Die ganze Kurvenproblematik schlägt Wellen. Nicht nur in den Medien, sondern auch in den anderen Fankurven Deutschlands
von den Freunden aus Bochum war es ja zu erwarten:

Aber Fürth kam dann doch überraschend

Umso trauriger, was heute in der SZ zu lesen ist:

Im C12-forum gibts schon den ersten Thread zu neuen Liedideen. Wer da angemeldet ist, kann ja mal vorbeischauen.
Ansonsten hat der c12 selbst auch noch einen Artikel online gestellt:
http://clubnr12.org/index.php/home/news/67-news-startseite/314-operation-gelungen-patient-tot
Original von exe203
Da es nicht wirklich viele hier interessiert, gibts alles im Spoiler.
Wer auf dem laufenden bleiben will, wie es in der Kurve aussieht etc. darf klickenSpoiler
Die ganze Kurvenproblematik schlägt Wellen. Nicht nur in den Medien, sondern auch in den anderen Fankurven Deutschlands
von den Freunden aus Bochum war es ja zu erwarten:
Aber Fürth kam dann doch überraschend
Umso trauriger, was heute in der SZ zu lesen ist:
Im C12-forum gibts schon den ersten Thread zu neuen Liedideen. Wer da angemeldet ist, kann ja mal vorbeischauen.
Ansonsten hat der c12 selbst auch noch einen Artikel online gestellt:
http://clubnr12.org/index.php/home/news/67-news-startseite/314-operation-gelungen-patient-tot
dazu fällt mir nur sowas ein:
Spoiler

und dann beschwert sich die Bagage, das der Vorstand nix mit ihnen zu tun haben will. Ich als Ex-SKler freue mich, dass der Verein so agiert, wie er es momentan tut. Das wäre schon vor Jahren nötig gewesen.
Die Wortwahl beim 1. Spruchband wurde auch in der Szene selbst kritisiert.
Und was am 2. so schlimm sein soll, kapier ich bis heute noch nicht.
btw:
Hat sich mal jemand angeschaut, wie die Jahre von 2002 bis 2009, in denen Hoeneß gezockt hat, international so gelaufen sind? Vielleicht hätte sich unser Steuersünder mal lieber um den Verein kümmern sollen, als um sein Privatvergnügen
Original von exe203
Und was am 2. so schlimm sein soll, kapier ich bis heute noch nicht.btw:
Hat sich mal jemand angeschaut, wie die Jahre von 2002 bis 2009, in denen Hoeneß gezockt hat, international so gelaufen sind? Vielleicht hätte sich unser Steuersünder mal lieber um den Verein kümmern sollen, als um sein Privatvergnügen
Unfassbar wie undankbar Menschen sein können.
Original von exe203
btw:
exe also manchmal...
Sportlich waren die Jahre international sicher medium, aber wirtschaftlich?
Wir waren vor 10 Jahren finanziell schon gut aufgestellt, aber die Entwicklung der letzten 10 Jahre ist ja wohl einfach nur noch
Daraus resultiert, dass uns vermutlich auch sportlich sehr
-Jahre bevorstehen.
Hatten aber wohl Glück, dass wir diese Entwicklung durchgemacht haben, obwohl Uli nur in der Nase gebohrt und gezockt hat...
wird zeit dass diese ultras aus allen stadien vertrieben werden, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen. ich hoffe auf ein neues familienfreundliches stadienklima.
Original von Nani74
wird zeit dass diese ultras aus allen stadien vertrieben werden, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen. ich hoffe auf ein neues familienfreundliches stadienklima.
lol
obv noch nie im Stadion gewesen...
Original von Nani74

Original von LOncleSoul
Original von Nani74
wird zeit dass diese ultras aus allen stadien vertrieben werden, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen. ich hoffe auf ein neues familienfreundliches stadienklima.lol
Also ich hab da ne Menge Ironie rausgelesen.
Aber wie dem auch sei. Andere Vereine wollen eine richtige Stimmung und tun auch einiges für. Dass es ausgerechnet bei Bayern, wo eh schon nicht die größte Szene lauter fanatischer Fans rumläuft, so Probleme gibt, würde ich nicht unbedingt auf die Fans schieben.
Original von AquArii420
Original von exe203
Hat sich mal jemand angeschaut, wie die Jahre von 2002 bis 2009, in denen Hoeneß gezockt hat, international so gelaufen sind? Vielleicht hätte sich unser Steuersünder mal lieber um den Verein kümmern sollen, als um sein PrivatvergnügenUnfassbar wie undankbar Menschen sein können.
![]()
this, das zweite spruchband is auch obv gar kein problem^^
muss sagen, dass ich die line vom verein wie sie im aktuellen sz-artikel dargestellt wird ziemlich gut finde. sollen die leute halt gehen wenns ihnen nicht passt. glaube nicht, dass man ein problem haben wird unsere stehplätze zu füllen. dann dauerts halt vielleicht ein paar jahre, bis wir stimmungsmäßig wieder da sind wo wir jetzt sind, aber wenn wir glück haben, machen bei uns dann fans stimmung die sich auch sonst zu benehmen wissen.
Original von diego666
Original von LOncleSoul
Original von Nani74
wird zeit dass diese ultras aus allen stadien vertrieben werden, wenn sie sich nicht zu benehmen wissen. ich hoffe auf ein neues familienfreundliches stadienklima.lol
Also ich hab da ne Menge Ironie rausgelesen.
Aber wie dem auch sei. Andere Vereine wollen eine richtige Stimmung und tun auch einiges für. Dass es ausgerechnet bei Bayern, wo eh schon nicht die größte Szene lauter fanatischer Fans rumläuft, so Probleme gibt, würde ich nicht unbedingt auf die Fans schieben.
bei anderen vereinen wird auch nicht in dieser art ein vorstand beschimpft der hier seit 30 jahren dafür sorgt, dass wir da stehen wo wir stehen. da werden auch keinen spielern lächerliche verhaltensregeln seitens der ultras auferlegt. wenn du irgendwo ultras findest, die sich ähnlich bescheuert aufführen wie die unsere und denen der verein trotzdem in den arsch kriecht, dann sag bescheid.
ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr schreiben wollte.
Bin dann jetzt auch wieder raus
Welchen Münchner Terrorprofi kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Mann der hierzulande die Südkurve quält?
Wer hat schon vermittelt wo es jemals was zu vermitteln gab?
Wer ist überglücklich das die Fankultur in München starb?
W. Salawski - Terrorprofi,
Trittst uns ständig auf die Zehen,
weil wir gefährlich, böse, gräßlich sind
und auch noch aggressiv aussehn!
W. Salewski – Mister Drehkreuz
Du vermittelst nur zum Schein
Verbrannte Erde, tote Kurve,
egal ist ja nicht dein Verein
Wenn die Gespräche zwischen Sk und Vorstand so laufen wie hier im Forum ist es kein Wunder das es keine vernünftige Lösung gibt
Original von withoutaname
Wie stehen die Ultras mittlerweile zu Neuer?
wollen obv Rensing zurück
Original von exe203
ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr schreiben wollte.
Bin dann jetzt auch wieder raus
sagt ihr das auch zum salewski wenn er eure vorschläge nicht umsetzt?
Original von exe203
Also ganz ehrlich:
Wenn das der allgemeine Tenor der Kurve ist, dann ist so ziemlich jede Maßnahme gerechtfertigt.
Falls es dir entfallen sein sollte, man hat ein sehr schönes Stadion gebaut - gerade WEIL es wirtschaftlich in den letzten Jahren viel besser lief, können mittlerweile mehr Toptransfers gemacht werden ;-)
Auch ansonsten macht die Kurve einen sehr undankbaren und unkooperativen Eindruck...