Original von withoutaname
Seh ich das richtig, dass Gomez heute Minimum 4 gemacht hätte?
So wie zuletzt für Florenz?
Original von Anaxi
Original von Scooop
Original von TrySoH4rd
Schweinsteiger 76 Ballkontakte in einer Halbzeit!![]()
das ist natürlich sehr viel, aber hat auch viel damit zu tun, dass wir ständig hintenrum quer gespielt haben und er dabei immer wieder angespielt wurde, aber selten mal nen guten Pass nach vorne hinbekommen hat, in der Tat hat er beim Versuch mal steil zu spielen oft dem Gegner direkt in die Füsse gespielt und daher erst recht nur noch quer und zurück gepasst.
aber kann nur besser werden
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist daran jetzt verkehrt? Aber hauptsache mal facepalmen weils halt ein Scoop Post ist.
Hoeneß lässt jetzt auch schon auswärts Klatschpappen verteilen
Original von pryce99
Original von withoutaname
Seh ich das richtig, dass Gomez heute Minimum 4 gemacht hätte?So wie zuletzt für Florenz?
weil florenz auch so dominant spielt wie bayern, ne?
DAS SIEHT NICHT GUT AUS... aus javi, schweini, gustavo, tymo..... wurde hoijbjerg
etwas überspitzt, aber wenns dumm läuft
Original von daberndl
Original von Schnicker
Was gibts an der Auswechslung nicht zu verstehen?Offensiver Spieler raus, etwas defensiverer Spieler rein.
Ist ja nicht so, dass Lahm Mittelfeld nicht spielen kann.
man hätte auch einfach gustavo behalten können, dann hätte man sogar nen echten mittelfeldspieler einwechseln können, der n bisschen defensiver orientiert ist als götze^^
und hier wird gemeckert, weil unser spiel einfach nicht gut ist, gemessen an unseren ansprüchen
Gustavo hätte ich auch gerne behalten, aber der ist jetzt halt nicht mehr da.
Jetzt sind halt gerade mit Thiago und Martinez 2 Spieler, die wir u.a. für diese Position eingeplant haben nicht einsetzbar und bei dem Spielstand + was heute auf der Bank sitzt ist Lahm für Götze für mich sogar der sinnvollste Wechsel.
Ansonsten sehe ich natürlich auch, dass wir aktuell gegen absolute Topteams vermutlich noch Probleme haben würden, vor allem wenn sie konterstark sind, trotzdem ist die Erwartungshaltung hier zum Teil schon ziemlich übertrieben.
Original von daberndl
weil florenz auch so dominant spielt wie bayern, ne?
Mit Gomez definitv nicht^^