hauptsache götze bleibt am freitag erstmal auf der bank
Lahm im Mittelfeld geht mir so aufn Sack. Erstens gibt es im MF bessere, zweitens spielt Rafinha dann RV, wo Lahm einfach überragend ist. Ich verstehs ned.
Original von GrossKhan
Ich verstehe bei Guardiola fast keine seiner Entscheidungen, aber solang es Ergebnisstechnisch gut geht![]()
![]()
Haben Leute wie Robben und Ribery auf der Bank und für Götze kommt dann Lahm
![]()
Wo kein Gustavo, da kein Javi
Was gibts an der Auswechslung nicht zu verstehen?
Offensiver Spieler raus, etwas defensiverer Spieler rein.
Ist ja nicht so, dass Lahm Mittelfeld nicht spielen kann.
Original von Helgae
Im übrigen ist es schrecklich, wie ihr hier alle rumquengelt ♦Wenn man nur euer Gejammer lesen würde, würde man denken, wir verlieren grad 5:2 gegen Hoffenheim. Pep rotiert halt und es ist kein super tolles Spiel, nicht mehr und nicht weniger. kann man sich ja echt nicht geben diesen thread
Ansonsten noch this #######
Original von Helgae
Im übrigen ist es schrecklich, wie ihr hier alle rumquengelt ♦Wenn man nur euer Gejammer lesen würde, würde man denken, wir verlieren grad 5:2 gegen Hoffenheim. Pep rotiert halt und es ist kein super tolles Spiel, nicht mehr und nicht weniger. kann man sich ja echt nicht geben diesen thread
eigentlich #
aber die Ansprüche.. möchte man nach der letzen Saison halt nicht runterschrauben. Darum wird jeder Fehler analysiert
Original von Schnicker
Was gibts an der Auswechslung nicht zu verstehen?Offensiver Spieler raus, etwas defensiverer Spieler rein.
Ist ja nicht so, dass Lahm Mittelfeld nicht spielen kann.
man hätte auch einfach gustavo behalten können, dann hätte man sogar nen echten mittelfeldspieler einwechseln können, der n bisschen defensiver orientiert ist als götze^^
und hier wird gemeckert, weil unser spiel einfach nicht gut ist, gemessen an unseren ansprüchen
Ja, steht ja schon 1:0, da kann man mal bisschen rumprassen mit den wenigen Torchancen.
Original von withoutaname
Seh ich das richtig, dass Gomez heute Minimum 4 gemacht hätte?
Kann ich so bestätigen