Updates zum Lazarett
Original von skedar
Hier haben doch einige immer das ganze Spiel als Footage für die gifs usw. Kann jemand ein Bild von Martinez beim Hz Interview posten? Kumpel interessiert sich für die Jacke die er da anhatte.
lol
Ich habe die Tore durch die Gifs heute zum ersten Mal gesheen. Vielen Dank
richtig geule Standards überlegt. Hut ab!!! ♠_cool:
OMFG!!! bewerbe mich seit knapp 4 Jahren für jedes Bayern CL away game und bekomme heute zum ersten mal eine zusage für city - fcb....und natürlich fickt mich das leben hart....trete am 1.10 ein 6 monatiges pflichtpraktikum an und am 2.10. ist das spiel....also falls einer interesse hat pn an mich
*Ach es handelt sich um 2 Sitzplatzkarten im bayernblock
Will mich an der Stelle nur mal bei dem gif-Mann jrc4ever bedanken.
Topsache, dass du zu wichtigen Spielsituationen fast immer gifs lieferst.
Danke
Original von Zodiac1981
sagen wir ich war nicht gegen dortmund, aber ein klein wenig schadenfreude war schon da, warum auch nicht
da dürften sich sogar die meisten dortmunder geschämt haben.
ich hab bei der zeitlupe die augen zu gemacht, bevor sie zuende war.
haut ma schalke weg jetzt pls
Original von Schnicker
Will mich an der Stelle nur mal bei dem gif-Mann jrc4ever bedanken.Topsache, dass du zu wichtigen Spielsituationen fast immer gifs lieferst.
Danke
![]()
gerne,
achso ich kenn noch eine Seite mit Bayern Gifs :coolface::
Original von skedar
Kann jemand ein Bild von Martinez beim Hz Interview posten? Kumpel interessiert sich für die Jacke die er da anhatte.
hier skedar:

für dich, ehhhhh dein "Kumpel"
Original von Bierb4ron
Original von Zodiac1981
sagen wir ich war nicht gegen dortmund, aber ein klein wenig schadenfreude war schon da, warum auch nichtda dürften sich sogar die meisten dortmunder geschämt haben.
ich hab bei der zeitlupe die augen zu gemacht, bevor sie zuende war.haut ma schalke weg jetzt pls
Nur wenn ihr dafür Punkte lasst und uns die Tabellenführung zurück gebt
Original von Bierb4ron
und nürnberg profitieren lassen ? denk doch mal nach !!!
Mia san mia!!!
Die Tabellenführung steht uns zu. Egal was mit dem Rest der Liga passiert
Hab auch noch Karten für einige Spiele und warte derzeit auf die ERLAUBNIS im Marktplatz...dauert wieder mal ewig
wieviel macht hat sammer noch? wurde er angezählt? hoeneß und rummenigge bestellen ihm zum 3er-gipfel. die mannschaft stellte sich latent auch gegen ihn. nehmen sie ihn noch ernst?
naja. sieht immer alles sehr aufgesetzt und pathetisch aus, was sammer so macht. zwanghaft versuchen zeichen zu setzen ist eher nicht so toll. da ist auch sicherlich teilweise retardisches imponiergehabe bei ihm dabei. mal sehen wie sich das weiterentwickelt. rudi völler wäre wohl doch besser gewesen, aber der ist ja mit bayer verheiratet.
Wird glaube ich ein schweres Spiel gegen Schalke. Die kommen ja grad ein klein wenig aus ihrem Anfangstief raus.
Original von xWoodayx
jerome wird regeln.unserer.
![]()
wieso, hat Schalke auch 'nen Jerome?