Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von jrc4ever

für dich, ehhhhh dein "Kumpel" :f_cool:

Hey, vielen Dank dafür. Meinte aber die Winterjacke mit den Kordeln, die er beim Interview zur Halbzeit anhatte...

Übrigens, warum sollte es mir peinlich sein wenn ich mich für die Jacke interessiert hätte? Schick fand ich sie auch...

Woody meint obv Jerome Jones... ^^

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

jo wer kennt ihn nicht diesen jerome jones

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Schweini beackert dann als rechter AV mit Müller / Robben die rechte Außenbahn :f_ugly:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Rafinha sollte gesetzt sein.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Kann Schweinsteiger die Falsche9??? wenn nicht sieht es dann echt düster für ihn aus :(

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Bist du das in Großaufnahme? :coolface:

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von AK2404AK

Jaaa und keiner hat mir gesagt das das Spiel auf der anderen Seite ist...

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Bei 1:57

Es lebe die Perspektive

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von LOncleSoul

Original von AK2404AK

Jaaa und keiner hat mir gesagt das das Spiel auf der anderen Seite ist...

Wenn du schon das Spiel nicht schaust, hättest wenigstens mit Stimmung machen können!

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Kann Schweinsteiger die Falsche9??? wenn nicht sieht es dann echt düster für ihn aus :(

Lahm ist auf der RV Position unterfordert. Er wird unser Xavi. BS31 ist damit leider raus.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Denke Schweinsteiger wird im Winter wechseln wollen, weil er sich seine Chance auf die Nationalmannschaft nicht verspielen will, man weiß ja wie wichtig ihm die ist...

(übrigens habe ich Javis Jacke gefunden, war leider son Standard Abercrombie and Fitch Scheiss)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Du fandest sie sah gut aus, aber weil es A&F is kaufste es nicht?

Hipster.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

dachte bis jetzt, beim kicker wären halbwegs kompetente journalisten angestellt.

:facepalm: to me!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Alaba will doch auch gerne ins MF :O

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von AquArii420

Hipster.

Spoiler

Ich habe ja eh nicht gesucht. :f_biggrin:

Aber ja, würde es mir nicht kaufen egal wie toll es aussieht. Aussehen ist doch nicht alles. ;)
Haben eigentlich alle Fußballer inzwischen denselben Stil? Entweder das geht in die Hip Hop Schiene mit Beats und New Eras oder es geht in diese Schickeria/A&F Richtung. Lernen die das auch schon an den Jugendakademien, so wie hirnlose Interviews über nichts geben?

Alaba ist bestimmt todtraurig. Er will immer ins Mittelfeld, während Lahm es hasst, sich aber nicht dagegen wehren kann.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ist doch genauso bekloppt, wegen einer Marke etwas nicht zu kaufen obwohl es einem gefällt wie etwas zu kaufen, nur weil 'ne bestimmte Marke aufgedruckt ist. Verstehe beides nicht.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Wir kaufen doch auch alle die roten Trikots und keine gelben, weil uns die Marke FC Bayern besser gefällt als die Marke Borussia Dortmund, oder? :coolface:

Ausnahmsweise kurz ernsthaft: Versuche einfach gewisse Sachen zu vermeiden, wenn es eben geht. Sowas wie die Bild, McDonalds, Nestlé oder eben A&F. Bin da nicht absolut rigoros, aber eine überteuerte Jacke nicht zu kaufen, auch wenn man sie ganz schick findet, ist ja nicht soo schwer. ;)
Etwas zu kaufen was man nicht mag, nur weil ein gewisser Markenname draufsteht, ist natürlich lächerlich.
Hat hier aber nichts verloren, deswegen soll das hier auch nicht zum Thema werden.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von skedar

Original von AquArii420

Hipster.

Spoiler

Ich habe ja eh nicht gesucht. :f_biggrin:

Aber ja, würde es mir nicht kaufen egal wie toll es aussieht. Aussehen ist doch nicht alles. ;)
Haben eigentlich alle Fußballer inzwischen denselben Stil? Entweder das geht in die Hip Hop Schiene mit Beats und New Eras oder es geht in diese Schickeria/A&F Richtung. Lernen die das auch schon an den Jugendakademien, so wie hirnlose Interviews über nichts geben?

Alaba ist bestimmt todtraurig. Er will immer ins Mittelfeld, während Lahm es hasst, sich aber nicht dagegen wehren kann.

?(
In welche "Richtung" soll es denn, wenn es nach dir geht, gehen?

Den Hardrocker
Den Schlagerstar
Den Fußballfan
Den Punk
...
...
...

Jeder kann sich doch so kleiden wie er mag und wenn jemand mehr Geld hat, kleidet er sich eben auch eher mit Markenware, als mit Kik-Sonerangeboten...

Du hast echt an ALLEM was auszusetzen...

Bald ist es voll doof, dass sie mit Audis fahren müssen, statt mit ihrem eigenen Manta ?(

Kannst dir sicher sein, dass jeder Fußballer den "Style" wählt, den er für am "schönsten" ansieht...

Antwort
Zitat
Teilen: