Original von pokezilla
0:05 no homo
kleines Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bin umgezogen und wollte meine Adresse für die Mitgliedschaft ändern lassen. In dem Zug hätte ich mich auch gleich auf der Homepage registriert. Hängt das beides zusammen oder muss ich die Adresse für die Bayernmagazine, etc seperat beim Kundendienst ändern lassen?
Original von AquArii420
Warum wird das Spiel am Mittwoch eigentlich nicht im FreeTV gezeigt.![]()
???
weil seit jahren schon so?
Mittwoch läuft doch ein Spiel im Free-TV?? Darmstadt vs Schalke und halt ausnahmsweise net bayern^^
Er meint den DFB-Pokal.
Da muss man leider mit Darmstadt gegen Schalke vorlieb nehmen
Edit: too late
Wurde Badstuber jetzt eigentlich schon operiert?
Frag mich wer das mit den Livespielen als festlegt, auch Freiburg - Stuttgart wäre mMn >>>> als Darmstadt gegen die Orks.
Nein, die letzte OP für Stupsi steht noch aus, danach beginnen erst die Reha-Maßnahmen.
Wird also noch dauern, bis er wieder normal trainieren kann
Original von Schnicker
Wurde Badstuber jetzt eigentlich schon operiert?Frag mich wer das mit den Livespielen als festlegt, auch Freiburg - Stuttgart wäre mMn >>>> als Darmstadt gegen die Orks.
# Und von mir aus noch 60 gegen Dortmund, aber No one Cares gegen Scheiße 04...nun gut.
Original von blubifu
Original von AquArii420
Warum wird das Spiel am Mittwoch eigentlich nicht im FreeTV gezeigt.![]()
???
weil seit jahren schon so?
Welches Spiel meinst du denn?
Würde es mir holen, wenn ich Geld und nen ordentlichen Fernseher hätte.
BTW bin für die Giesinger heute.
Würde es mir auch holen, wenn der Laden nicht so ein undurchsichtiger Sauhaufen à la 1und1 wäre und ich jeden Samstag Zeit hätte. Kann jetzt die kommenden Wochen fast nichts sehen, weil mein Spielplan so beschissen ist und nur für die Champions League hole ich es mir jetzt nicht. Die paar Spiele, die nicht übertragen werden, kann ich mir auch in der Kneipe anschauen.