Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Nee, ist auch nicht erlaubt. Hatten ihre schwarz-gelben Kleidungsstücke wahrscheinlich am Eingang versteckt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von jrc4ever

Original von sladder

Original von Sharif
Problem ist halt auch, dass unsere Stimmungsfans im Gegensatz zu den Gästen nicht unterm Dach sind. Da können ein paar Gästehanseln aufgrund der Halls echt was ausmachen! Habe das vorletztes Jahr live im Dortmundblock erleben dürfen! (Was ein Stress dort zu stehen und nicht mal ein Bayerntrikot anziehen zu dürfen :f_ugly: )

Das Problem haben aber nicht nur wir. Ist doch in jedem anderen Stadion Deutschlands auch so.

also beim letzten Spiel in Dortmund waren in dem GästeBlock wo ich war, ca. 7 Leute verteilt BVB Fans (deutlich sichtbar ;) )
und in den Nachbargästeblöcke waren ebenfalls Gelbe zu sehen...
Dort geht es anscheinend...

Das ist nirgends erlaubt.. also mach bitte nicht so auf überklug :rolleyes:

im gästeblock in der allianzarena darf man nichma getränke und essen verzehren

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von GeraldG

wo steht das?? Auf den Gästetickets für die AA steht das drauf, dass Heimkleidung nicht erlaubt ist, ja, für Leverkusen bspw. auch. Aber Werder oder BVB bspw. nicht, Stadionordnung auch nicht (mit getränke und essen verbot aber schon).

bewegte bilder :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

"Nickles"

Das ist doch bestimmt Müller, der da ruft oder?

Sammer triffts mal wieder. Darüber nachzudenken was zu gewinnen ist immer besser als sich Sorgen zu machen, etwas zu verlieren.

Dann mal los zum Sieg.

CL-Sieg ist noch zu weit weg, aber heute abend können wir ja schon einen sehr wichtigen Schritt bzgl. Gruppensieg machen.

Bin heiß.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von jrc4ever

Original von GeraldG

wo steht das?? Auf den Gästetickets für die AA steht das drauf, dass Heimkleidung nicht erlaubt ist, ja, für Leverkusen bspw. auch. Aber Werder oder BVB bspw. nicht, Stadionordnung auch nicht (mit getränke und essen verbot aber schon).

§ 7 Verbote

6. Im gesamten Südtribünen-Bereich (S/W, Süd, S/O) des Stadions ist ein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und in ausschließlich vom Gastverein genutzten Bereichen (Nord, N/O) ist ein Zutritt in BVB-Fankleidung untersagt.

http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Bin auch heiß _smile:

Habe das Gefühl Kroos und oder Müller ist heute Trumph :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Kann man schon irgendwo sehen wer im Kader ist?

Geht mir vor allem um Götze.

Martinez hat übrigens schon Sprintübungen etc. gemacht. Gestern oder vorgestern wars in den FCBNews zu sehen.

Hatte schon wieder was wühlbüffliges :megusta:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von Schnicker

nix offizielles, aber götze ist doch bestimmt im kader

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ich dachte Götze saß am Wochenende nur auf der Tribüne, aber das war im Pokalspiel. Gegen Wolfsburg saß er auf de Bank.

Dann wird er heute wohl auch im Kader stehen.

Ich denke von Schweinsteiger, Kroos und Müller wird einer auf der Bank sitzen.

Würde mich momentan glaub tatsächlich für Schweinsteiger entscheiden.

Lahm würde ich in dem Spiel jetzt jedenfalls erstmal nicht aus dem Mittelfeld nehmen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker

Geht mir vor allem um Götze.

Martinez hat übrigens schon Sprintübungen etc. gemacht. Gestern oder vorgestern wars in den FCBNews zu sehen.

Hatte schon wieder was wühlbüffliges :megusta:

Wühlbüffel :megusta:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Kleine Impression aus Manchester:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Schnicker

"Nickles"

Das ist doch bestimmt Müller, der da ruft oder?

Sammer triffts mal wieder. Darüber nachzudenken was zu gewinnen ist immer besser als sich Sorgen zu machen, etwas zu verlieren.
Dann mal los zum Sieg.

CL-Sieg ist noch zu weit weg, aber heute abend können wir ja schon einen sehr wichtigen Schritt bzgl. Gruppensieg machen.

Bin heiß.

hat er das so gesagt?

i smell chinaaments :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ich dachte Götze saß am Wochenende nur auf der Tribüne, aber das war im Pokalspiel. Gegen Wolfsburg saß er auf de Bank.

Dann wird er heute wohl auch im Kader stehen.

Ich denke von Schweinsteiger, Kroos und Müller wird einer auf der Bank sitzen.

Würde mich momentan glaub tatsächlich für Schweinsteiger entscheiden.

Lahm würde ich in dem Spiel jetzt jedenfalls erstmal nicht aus dem Mittelfeld nehmen.

schweini auf der bank....nieeeemals

Antwort
Zitat

Neuer - Dante, Ribéry, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

:megusta:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Ohne Mandzukic :f_eek:

Hät ich nicht erwartet

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Also ich weiß natürlich auch nicht, ob es passieren wird, aber dass er "nieeeemals" auf der Bank sitzen wird glaube ich nicht.

Kroos spielt bockstark und hatte erst ne Pause, Müller war in den letzten Spielen an drölf Toren beteiligt und Lahm wieder auf außen dafür Rafinha raus fände ich im Moment nicht gut.

Zumal Schweinsteiger am Wochenende nicht gerade geglänzt hat, braucht halt noch Zeit nach der Verletzung.

Also klar wird es vermutlich dazu kommen, dass Lahm wieder den RV macht, aber Schweinsteiger sucht halt gerade noch bisschen nach der Form, Schweinsteiger, Müller, Kroos im ZM wäre mir in dem Spiel im Moment noch zu riskant.

Alternativ könnte es Robben treffen, aber der hatte halt auch erst seine Pause.

@daberndl

Im übetrtragenen Sinn, er meint halt, dass ale immer nur vom "verteidigen" reden, dabei kann man es ja auch so sehen, dass mand en Titel wieder gewinnen kann.

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von pokezilla
Kleine Impression aus Manchester:

Die Kommentare:

"Bloody hell, we're not Poland"

"Last time this amount of Germans went on a march like this, we all know what happened next "

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Edit: Da war ich wohl zu slow, hätte den Thread nochmal aktualisieren sollen.

Mit der Aufstellung, also Müller vermutlich im Sturm und Lahm, Schweinsteiger, Kroos im ZM kann ich jedenfalls auch gut leben.

Edit2: NArf. Jetzt bin ich auch noch zu blöd meinen Beitrag zu editieren :rolleyes:

Antwort
Zitat

Finde es gut.

Defensive muss erstmal stehen und das ist mit Lahm, Toni und Basti im Mittelfeld hoffentlich gewährleistet.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von Schnicker
Edit: Da war ich wohl zu slow, hätte den Thread nochmal aktualisieren sollen.

Mit der Aufstellung, also Müller vermutlich im Sturm und Lahm, Schweinsteiger, Kroos im ZM kann ich jedenfalls auch gut leben.

Edit2: NArf. Jetzt bin ich auch noch zu blöd meinen Beitrag zu editieren :rolleyes:

zu deinem beitrag von oben:

hast schon recht mit dem was du sagst, aber ich meinte auch nicht, dass schweinsteiger nie auf der bank sitzt, sondern heute gegen mancity nicht. Guardiola weiß wie wichtig er für die mannschaft ist und wenn er fit ist denke ich gibt es keinen grund ihn im schwersten spiel der gruppenphase draussen zu lassen.

Wird interessant, wie wir uns heute mit Müller in der spitze anstellen

Antwort
Zitat
Teilen: