spielt götze ? grad nich aufgepasst
nö
irgendwelche Medien hatten zwar heute gemeldet dass Götze in der Startelf steht aber lol Sportmedien
€: so, jetzt isser drin
Jetzt spielt er. Entweder, weil Müller angeschlagen ist oder, weils taktisch so vorgesehen ist. Gefällt mir in beiden Fällen eher so mittel
daran gab's doch keine Zweifel - ich mach mir eher Sorgen dass ihn so ein alter Schwede gleich wieder kaputttritt
Original von Joop1986
treffen kann er noch .... der Mario![]()
und er ist noch nicht verletzt
edit Schürrle
müller raus götze rein und gleich mal 3 tore
könnte man auch mal in der buli testen
Freut mich für Götze, kann gut was Selbstvertrauen tanken nach der Verletzungspause, auf das er auch bei uns langsam mal durchstartet
Zusatzbelastung durch die WM-Playoffs für zwei unserer Spieler...
€: omg das Tor vom König
Original von daberndl
nein
wann fliegt eigentlich dieser pep endlich
müller war in den letzten spielen einfach schwach und wenn götze in top form ist wirds sehr schwer werden für müller
Original von katharz
Original von daberndl
neinwann fliegt eigentlich dieser pep endlich
![]()
müller war in den letzten spielen einfach schwach und wenn götze in top form ist wirds sehr schwer werden für müller
#
Erstmal kommt Müller im Moment nicht an Robben vorbei der einfach mal in einer geilen Form ist und in jedem Spiel 110% gibt. In der Mitte streiten sich dann Müller, Kroos, Götze und Mandzukic um 2 Plätze wobei ich Kroos auch als gesetzt ansehe. Martinez ist ja auch solangsam wieder fit und wird hoffentlich wieder neben Schweinsteiger Stammspieler.
Shaqiris Ausfall ist daher gar nicht so verkehrt für die Stimmung, auch wenn ich natürlich lieber alle gesund sehe.