Original von daberndl
![]()
müller spielt immer
Falls er Lahm wieder nach außen zieht und Schweinsteiger auf die 6 packt ist doch wieder genug Platz da.
Rib -- Kroos -- Müller/Götze -- Robben/Müller/Götze
Original von AquArii420
Falls er Lahm wieder nach außen zieht und Schweinsteiger auf die 6 packt ist doch wieder genug Platz da.Rib -- Kroos -- Müller/Götze -- Robben/Müller/Götze
Fehlen dann noch Martinez, Thiago und dann irgendwann auch wieder Shaq! ♦
Original von Sharif
Original von AquArii420
Falls er Lahm wieder nach außen zieht und Schweinsteiger auf die 6 packt ist doch wieder genug Platz da.Rib -- Kroos -- Müller/Götze -- Robben/Müller/Götze
Wenn wirklich alle fit sein sollten ist es natürlich voller. Da entscheidet halt die momentane Topform bzw der Gegner wer auf dem Platz steht. Aber bei unserem verletzungsanfälligen Kader sind wohl eher selten alle fit bzw es wird präventiv geschont. Das ist ja auch nicht verkehrt.
Original von AquArii420
Original von Sharif
Original von AquArii420
Wenn wirklich alle fit sein sollten ist es natürlich voller. Da entscheidet halt die momentane Topform bzw der Gegner wer auf dem Platz steht. Aber bei unserem verletzungsanfälligen Kader sind wohl eher selten alle fit bzw es wird präventiv geschont. Das ist ja auch nicht verkehrt.
Ist schon eine krasse Situation! ♦
Dann soll er sich bitte direkt in die PL verpissen. Oh man ich hab absolut kein Bock auf den Spinner
hat er sich halt ein wenig verspekuliert. wir nehmen ihn auch nur wenns jedem hier im verein passt und er keine probleme macht. man sieht aber, dass er nicht das ruhigste umfeld hat und pep ihn vieleicht gar nicht so sehr haben will. soll er halt nicht zum momentan besten verein der welt wechseln, dann muss er nicht zurückstecken und darf weiter prinzessin spielen
Original von AquArii420
Dachte erst skedar hätte geschrieben![]()
Wegen mir kann er ruhig kommen.
Würds auch so unterschreiben.
Wäre für mich aber auch kein Drama, wenn er kommt.
Original von sladder
Dann soll er sich bitte direkt in die PL verpissen. Oh man ich hab absolut kein Bock auf den Spinner
aufgrund eines artikels dessen aussagen noch nicht bestätigt wurden
Original von HAVVK
Antibiotikers![]()
oh mann, wird Zeit dass BuLi weitergeht, Samstag gegen Mainz
![]()
###
obwohl das spiel gestern irgendwie unterhaltsam war, bin ich froh dass die scheiss Länderspielpause jetz vorbei is