Sind immerhin 18€ die Stunde. Würde als Bürokaufmann auch nicht mehr verdienen.
Original von AbbAUbaR
Wie mich mein Spielplan verarschen will. Samstags 15 Uhr, Mittwochs 18:30 Uhr.
![]()
Wo is das problem am mittwoch? Spielste bis 20:15 und danach CL schaun
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
![]()
![]()
Bis 21:30 Uhr + Heimfahrt
Original von AbbAUbaR
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
![]()
![]()
Bis 21:30 Uhr + Heimfahrt
![]()
Wieso 21:30, spielt ihr 3 Halbzeiten?
edit by michimanni
Wenn du etwas hier im Forum handeln möchtest, dann bitte ausschließlich über unseren Marktplatz und den dort geltenden Regeln. Danke für dein Verständnis.
Original von AbbAUbaR
Ja![]()
2 Halbzeiten Kegeln und die dritte Saufen?
Spoiler
Nachdem man in den ersten beide Halbzeiten schon gesoffen hat.
Leider nur zwei Bahnen, deswegen dauert's solange und ich verpass die erste Hälfte. Das frustet schon ein bisschen.
edit by michimanni
Wenn du etwas hier im Forum handeln möchtest, dann bitte ausschließlich über unseren Marktplatz und den dort geltenden Regeln. Danke für dein Verständnis.
Original von AbbAUbaR
Leider nur zwei Bahnen, deswegen dauert's solange und ich verpass die erste Hälfte. Das frustet schon ein bisschen.
Achso ♦, hier im Fußballforum geh ich automatisch von einem Fußballspiel aus
edit by michimanni
Kann sich bitte jemand die Mühe machen das Interview mit Pep im Bayern-Magazin hochzuladen?
Am 24. Juni 2013 wurde Pep Guardiola auf der größten Pressekonferenz in der Geschichte des FC Bayern als neuer Trainer vorgestellt. Mittlerweile sind über 100 Tage vergangen. Und pünktlich vor der Länderspielpause übernahm Guardiola mit seinem Team erstmals in dieser Saison die Tabellenführung der Bundesliga. Auch in der Champions League und im DFB-Pokal läuft bislang alles nach Plan. Pep Guardiola und der FC Bayern - das scheint zu passen!
In der aktuellen Ausgabe des Bayern-Magazins zum Heimspiel gegen Mainz 05 spricht der spanische Coach nun erstmals in einem ausführlichen Interview über seine bisherige Zeit beim FC Bayern. Auf acht Seiten lesen Sie unter anderem, was Guardiola über seine Mannschaft, seinen neuen Arbeitgeber, Philipp Lahm, die Stadt München und die Rostbratwürste aus dem Hause Hoeneß denkt. fcbayern.de veröffentlicht schon jetzt Auszüge des Exklusiv-Interviews.
Pep Guardiola im Bayern-Magazin über…
…die ersten Monate als FCB-Coach:
„Mir persönlich ist es nicht allzu wichtig, im Oktober an der Tabellenspitze zu stehen - wobei es natürlich immer schöner ist, Erster zu sein. Im Moment zählt nur, dass wir unsere Spielweise finden. Wir stecken in einem Prozess und haben mit den Leistungen gegen Manchester City und Leverkusen schon ein gutes Niveau erreicht, das wir jetzt für die kommenden Wochen halten wollen. Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, wie schnell die Spieler meine Ideen aufgenommen haben. Ich dachte, wir brauchen dafür deutlich mehr Zeit - aber das Niveau ist jetzt schon sehr, sehr hoch. Natürlich nicht in jedem Spiel und auch noch nicht über die komplette Spielzeit, aber als erstes Fazit nach der Hälfte der Hinrunde kann ich sagen: Ich bin zufrieden mit dem, was wir auf dem Platz zeigen.“
…die kommenden Wochen und Monate:
„Ich bin davon überzeugt, dass wir noch besser werden, wenn alle Spieler fit sind. Aber wir werden am Ende der Saison nur dann um Titel kämpfen, wenn jeder Spieler in diesem großartigen Kader meine Entscheidungen annimmt. Ansonsten bekommen wir Probleme. Ich bin ein großer Freund meiner Spieler, wenn sie akzeptieren, was ich sage. Wer meine Entscheidungen annimmt, den unterstütze ich - wer das aber nicht verstehen will, wird oft auf der Tribüne sitzen. Ich sage immer wieder: Wir brauchen jeden unserer Spieler. Und deswegen bin ich froh, wenn wieder alle dabei sind. Natürlich haben wir zuletzt sehr, sehr gut gespielt. Aber mit Blick auf die gesamte Saison ist es nicht gut, wenn zum Beispiel Franck Ribéry oder Philipp Lahm alle drei Tage 90 Minuten durchspielen. Und je mehr Spieler ich zur Verfügung habe, desto besser kann ich variieren.“
…die Gründe für seine Entscheidung pro FC Bayern:
„Als mich der FC Bayern zum ersten Mal kontaktiert hat, wusste ich nach einer Sekunde: Das musst du machen. Ich wollte die Chance nicht verpassen, hier zu arbeiten, mit dieser großen Mannschaft, die der Klub in den vergangenen Jahren zusammengestellt hat. Und hätte ich damals nicht ja gesagt, hätte man mich später wohl nicht noch einmal gefragt.“
…das Verschieben von Philipp Lahm auf die Sechser-Position:
„Wir hatten einige Verletzte auf dieser Position wie Javi Martínez und Thiago, auch Bastian Schweinsteiger konnte eine Zeit lang nicht spielen. Deswegen musste ich mir etwas einfallen lassen, um die nötige Stabilität vor der Abwehr zu bekommen. Man kann mal eine Partie gewinnen, weil man gute Stürmer und eine gute Abwehr hat. Aber es ist unmöglich, kontinuierlich erfolgreich zu sein ohne gute Spieler im Mittelfeld. Und Philipp hatte in der Vorbereitung schon ein paarmal auf der „Sechs“ gespielt und das immer richtig gut. Er ist für mich sowieso einer der intelligentesten Spieler der Welt und ich bin zu 100 Prozent sicher, er würde nach einer kurzen Eingewöhnung auf jeder Position zu den Besten gehören. Ohne Philipp wären die letzten guten Spiele wie in Manchester und Leverkusen nicht möglich gewesen. Normalerweise wird er wieder auf seine alte Position gehen, wenn die anderen Spieler zurückkehren. Aber ich bin beruhigt zu wissen, dass ich ihn auch ins Mittelfeld stellen kann.“
…die Stadt München:
„München ist schon komplett anders als New York (lacht). Aber ich finde, die Stadt ähnelt Barcelona. Es gibt zwar kein Meer und keinen Strand, aber es ist auch eine sehr schöne Stadt. Für mich ist es immer am wichtigsten, dass sich die Familie wohlfühlt, vor allem meine Kinder. Und die kommen jeden Abend zufrieden und glücklich aus der Schule. Auch meine Frau ist mit dem Leben hier sehr zufrieden. Ich hoffe also, dass ich noch lange beim FC Bayern arbeiten werde, um diese Stadt und die Region noch besser kennenzulernen.“
Original von sladder
![]()
#
- er wusste nach einer Sekunde, er liebt Bayern München
- er lobt Lahm über den Klee