Original von Scooop
Dortmund mit nem Freilos, Schalke und Neverkusen sind raus.
Arsenal ist schwer, aber muss man halt schlagen, wenn man den Titel will.
lol
Original von Scooop
Arsenal ist schwer, aber muss man halt schlagen, wenn man den Titel will.
lol
So lange wir es nicht so "knapp" machen wie letzte Saison ist alles in Ordnung. ^^
Original von pokermania4
Arsenal wird schon im Hinspiel mit 5:0 ausm stadion gefegt![]()
###
So ist es, mit denen haben wir noch eine kleine Rechnung offen.
Diesmal bekommen sie Prügel ♦
War das eigentlich Kalle da in Nyon oder sein Bruder?
Hab ihn nur kurz gesehen, sah nach Kalle aus, aber iwie anders ♦
Edit: Ok, ist Kalle, lag wohl an der Brille.
Original von Schnicker
War das eigentlich Kalle da in Nyon oder sein Bruder?Hab ihn nur kurz gesehen, sah nach Kalle aus, aber iwie anders ♦
Edit: Ok, ist Kalle, lag wohl an der Brille.
war wohl Kalle
Original von Thrashattack
![]()
![]()
![]()
![]()
Spoiler
Lahm sieht mit dem grauen Vollbart aus wie ein Gartenzwerg ♦
Original von pappenheimer
Original von Scooop
Arsenal ist schwer, aber muss man halt schlagen, wenn man den Titel will.lol
du bist doch auch einfach nur ahnungslos oder? arsenal ist mindestens ne klasse besser als letztes jahr, siehe http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/ergebnisse/fussball/england-premier-league/
ist jetzt trotzdem nicht so, dass ich mir sorgen machen würde, das schafft im moment gar keine mannschaft aus der premier league. nachdem wir ja city eh nich kriegen konnte is das einfach mit riesigem abstand der schwerste gegner, den man kriegen konnt, mit 5:0 schießt die zur zeit keiner mehr ausm stadion.
was für ein ergebnis soll ich den schreiben, dass auch jeder merkt, dass es spaß war
bei pappenheimer ist der name halt auch programm sollte man mittlerweile wissen
Werden bestimmt geile Spiele freu mich drauf!
Original von skedar
Jeder der meint Bayern wird es schwer haben gegen Arsenal hat Arsenal nicht gegen City, Napoli, United oder Chelsea gesehen. Wenn Bayern zwei konzentrierte Leistungen abliefert geht Arsenal sang und klanglos unter mMn.
######
Ja, Arsenal scheint besser zu sein diese Saison.
Nein, gegen Topteams(lol Doofmund) sahen sie trotzdem nicht gut aus.
Original von daberndl
Original von Scooop
du bist doch auch einfach nur ahnungslos oder? arsenal ist mindestens ne klasse besser als letztes jahr, siehe http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/ergebnisse/fussball/england-premier-league/
ist jetzt trotzdem nicht so, dass ich mir sorgen machen würde, das schafft im moment gar keine mannschaft aus der premier league. nachdem wir ja city eh nich kriegen konnte is das einfach mit riesigem abstand der schwerste gegner, den man kriegen konnt, mit 5:0 schießt die zur zeit keiner mehr ausm stadion.
na warte mal ab
Original von daberndl
Original von Scooop
da muss ich einfach mal beni zustimmen mit dem zitat von ihm
Wann hat Schalke denn mal gut gespielt?
liegt kürzer in der vergangeneheit als die zeit, in der arsenal noch konkurrenzfähig war.
von allen Gegner, why Arsenal?
Mailand wäre mir fast lieber gewesen...aber sollte trotzdem für den FCB machbar sein, letztes Mal haben wir sie auch über 2 Spiele geschlagen
Dortmund luckt sich wieder den einfachsten Gegner
ist eigentlich ein geiles los. guter gegner in einer tollen liga. einziges manko ist, dass wir die schon letztes jahr hatten, aber die spiele fand ich geil.