Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Original von coolalzi

Original von Perseus1

Dortmund luckt sich wieder den einfachsten Gegner :rage:

:tongue:

nunja, wen bekamen wir im 1/8 Finale? genau Arsenal
und Dortmund bekam Shakhtar Donetsk

im 1/4 Finale war es dann Juve
Dortmund durfte gegen Malaga ran

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

aber dortmund hatte doch einmal eine schwere cl-gruppe, daran sieht man doch, dass sie nur lospech haben

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Im VF hatten wir Juve, Arsenal war auch letztes Jahr AF.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von Perseus1

Original von coolalzi

Original von Perseus1

nunja, wen hatten wir letztes Mal im 1/4 Finale? genau Arsenal
und Dortmund bekam Malaga

Inwiefern hat Dortmunds Gegner Auswirkungen auf unser Spiel?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von withoutaname

Original von Perseus1

Original von coolalzi

Original von Perseus1

nunja, wen hatten wir letztes Mal im 1/4 Finale? genau Arsenal
und Dortmund bekam Malaga

Inwiefern hat Dortmunds Gegner Auswirkungen auf unser Spiel?

wenn sie immer den leichtesten gegner bekommen bleibt der nicht für uns übrig _biggrin:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von McClanemd
Diese Arroganz ist nicht mal im Spaß witzig...

Nicht alles auf die Goldwaage legen, klar ist Arsenal gut, aber bin mir auch sicher wenn wir konzentriert rangehen sind wir besser.

Wenn dir meine etwas überspitzte Aussage als Arroganz rüberkommt, dann ziehe ich sie hiermit zurück.
Trotzdem können wir uns nur selbst im Wege stehen gegen Arsenal, das ist nicht Arrogant, sondern Realität.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

das ist aber außer gegen real, barca und dortmund immer der fall, da die alle gruppenerster waren, konnten wir eh nur gegner kriegen, gegen die wir favorit sind

Antwort
Zitat
Cosinuss
Beigetreten: 06.11.2012
PokerStrategist

Arsenal,
Lebe wohl!

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Now we can focus fully on the league. :f_love:

link dazu

http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=323838&start=60

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Johnny_Blaze (Forum Member) on Today, 12:20 pm

Lakersgooner24 wrote:
Zenit v Dortmund

Arsenal v Bayern

*sarcastically applauds at the picture of Arsène Wenger on his wall*

Da sind wohl ein paar not very amused über den Auftritt in Neapel

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

lol die haben schon die Hosen voll

Lets put up a good show in Munich. But our focus should be on the league this year, one step at a time.

No way we will beat Bayern. Terrible draw. The way we are plying right now, we will be murdered. We need to get rid of this hex. Bad luck everywhere.

I hope we put in a good showing, but for me; the sooner we are out of Europe now the better.

Bis dahin sind hoffentlich alle wieder fit. Ich sag mal so 60:40 für FCB

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Zwar nicht wirklich überraschend nach den letzten 1,5 Jahren, aber schon interessant zu sehen, wie sich das Bild von uns im Ausland nochmal verschärft hat.

Nach der Auslosung gegen Arsenal letztes Jahr waren die Meinungen da schon noch positiver in London, irgendjemand von uns hat das ja immer noch in seiner Signatur "and our midfield clearly outclasses theirs" oder so ähnlich.

Jetzt ist der Tenor halt einheitlich "****, the one I absolutely wanted to avoid."

Nicht Barca, nicht Real sondern uns will man in erster Linie aus dem Weg gehen. Ach ist das schön :)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

wären sie halt mal in der easy gruppe F erster geworden :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Das Problem in der Gruppe war dann letztlich, dass Marseille einfach völlig außer Konkurrenz lief.

So hast dann halt plötzlich ne 3er-Gruppe mit 4 Spielen und jede Niederlage tut doppelt weh.

Arsenals Gruppe hat natürlich zu den besseren gehört, aber mMn ist Arsenal eines der "Ok"-Teams aus Topf 1 gewesen. Also vor allem aus der Sicht der anderen 3 Teams argumentiert, weil das hier im Forum ja auch genügend thematisiert wurde, wie schlimm die Gruppe für den BVB ist, hätte es da auch schlimmer aus Topf 1 kommen können.

Topf 2 und Marseille... Da kann Klopp 10mal sagen und das musste er zugegebenermaßen verständlicherweise ja auch vor dem letzten Spiel, dass Marseille "in jedem Spiel nah dran war", aber 6 Spiele 6 Niederlagen sagt eigentlich alles. In dem Topf waren halt auch Paris, Atletico oder Juve (die zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht haben).

Topf 4 dann halt Neapel, was sicherlich das beschissenste Los war. Nur während normalerweise die Teams aus Topf 4 der Punktelieferant sind, wars in der Gruppe halt Marseille.

Das "Problem" ist wie gesagt dadurch entstanden, dass Marseille halt so schlecht war und wirklich alles verloren hat. Keine Ahnung wann das zuletzt vorkam, würde mal fast auf Villareal in unserer Gruppe vor 3 Jahren tippen, zumindest ist mir sonst nichts im Gedächtnis. Normalerweise holen ja selbst so Teams wie Nordsjaelland irgendwie mal ein Unentschieden oder so.

Dazu dann noch der unglückliche Auftritt von Dortmund im ersten Spiel, wo natürlich einiges schief ging und die Kacke ist halt sofort am dampfen und wenn dann eben eine MAnnschaft alles verliert wird es sofort eng.

Dass Arsenal jetzt gegen uns muss, haben sich aber halt wirklich selbst zuzuschreiben.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Hinspiel Mi 19.02., Rückspiel Di 11.03.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Was ist der "sichererste" Weg um an Karten fürs Arsenal Hinspiel zu bekommen? Bräuchte es für ein Geschenk. Erhöhter Preis wäre also nur sekundär interessant, Hauptsache ich bekomm irgendwie min. 2 Karten...

Antwort
Zitat

Original von Campernator
Was ist der "sichererste" Weg um an Karten fürs Arsenal Hinspiel zu bekommen? Bräuchte es für ein Geschenk. Erhöhter Preis wäre also nur sekundär interessant, Hauptsache ich bekomm irgendwie min. 2 Karten...

ganz ehrlich: wenn du kein Mitglied bist, dann sind die Chancen bei so einem Spiel so ziemlich gleich 0. Und selbst als Mitglied sind die Chancen nicht besonders hoch.

Der "sicherste" Weg wird daher sein: du findest 2 Dauerkartenbesitzer, die ihre Tickets nicht in Anspruch nehmen können und machst denen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können ;)

btw: mich kannst du schonmal von der Liste streichen, ich werde im Stadion sein :megusta:

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von Campernator

vllt werde ich zugeteilt und kann nicht hin/bekomme keinen urlaub

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ebay, Viagogo.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder