Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

:rage:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Numb3r2

Original von MarseMarsen

Original von withoutaname
Also Dante ist heute wieder völlig neben sich..

Aber wenn ich was gegen Dante sage, werde ich als verrückt abgestempelt :O

ich steh auf deiner seite

:f_mad:

es is doch immer wieder erstaunlich, wie schnell leute vergessen. ich will ja jetzt hier nicht gleich die robert enke keule schwingen, aber bedenkt doch mal bitte, dass das menschen sind und keine maschinen. dieser dante war 2012/2013 absolut überragend und ist es diese saison halt bisher noch nicht. vielleicht hat er sich in der vorbereitung damals sehr viel vorgenommen weil er sich unbedingt durchsetzen wollte und hat es jetzt nach dem triple etwas lockerer angehen lassen. vielleicht kommt er mit den umstellungen von pep noch nicht so klar. ich finds ok zu sagen, dass er heute neben sich steht, das muss man auch mal ansprechen dürfen wenn das der fall ist. ich finds allerdings reichlich bescheuert ihm die klasse, die er noch vor einer saison bewiesen hat, abzusprechen und neue spieler zu fordern, die ihn ersetzen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Muss jetzt ernsthaft Mandzukic das ganze Spiel machen? ^^

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Meine Fresse ey :rage:

Wieso macht Dante da nicht das Foul?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Meine Fresse ey :rage:

Wieso macht Dante da nicht das Foul?

hatte angst vor den flames im forum

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Peinlicher auftritt bleibt es heute, hoffe das gladbach drunter leiden muss.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Mit 3 Toren noch gut bedient

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von daveroyal
selber schuld wenn man gegen so eine husomannschaft ein testspiel macht.

Solllten sich die Veratantworlichen vllt mal ein bsp. an anderen vereinen nehmen die auf wunsch der fans solch ein spiel abgesagt haben.

SCHEISS RED BULL!!

:facepalm:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

naja insgesamt trotzdem wayne :O

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Schmidi23

Original von daveroyal

Solllten sich die Veratantworlichen vllt mal ein bsp. an anderen vereinen nehmen die auf wunsch der fans solch ein spiel abgesagt haben.

SCHEISS RED BULL!!

##

wie mir redbull immer sympathischer wird mit jedem stumpfsinn-gehate der vermeintlichen "traditionsfans"

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von Numb3r2

Original von MarseMarsen

es is doch immer wieder erstaunlich, wie schnell leute vergessen. ich will ja jetzt hier nicht gleich die robert enke keule schwingen, aber bedenkt doch mal bitte, dass das menschen sind und keine maschinen. dieser dante war 2012/2013 absolut überragend und ist es diese saison halt bisher noch nicht. vielleicht hat er sich in der vorbereitung damals sehr viel vorgenommen weil er sich unbedingt durchsetzen wollte und hat es jetzt nach dem triple etwas lockerer angehen lassen. vielleicht kommt er mit den umstellungen von pep noch nicht so klar. ich finds ok zu sagen, dass er heute neben sich steht, das muss man auch mal ansprechen dürfen wenn das der fall ist. ich finds allerdings reichlich bescheuert ihm die klasse, die er noch vor einer saison bewiesen hat, abzusprechen und neue spieler zu fordern, die ihn ersetzen.

du kannst dir auch meine alten post's durchlesen, in denen in etwa das gleiche steht. mmn war weder letztes Jahr noch dieses Jahr Dante so stark das er weltklasse ist/ werden kann. So steht er auch einfach z.B. verdient nicht in der Startelf Brasiliens. (er war in etwa ein halbes Jahr "überragend" und ich finde es viel verwerflicher den Leuten so hinterherzujubeln und sie über alles zu stellen )

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich als Ösi, aber auch Bayern Fan, finds trotz Testspiel nice, weil es gut fürs Selbstvertrauen der Slazburger ist. Bin da auch in nem Zwispalt weil man als Grüner nicht unbedingt zu Salzburg hilft, aber wenn wir international mal was reissen wollen dann geht das nur mit Red Bull Salzburg.

Und Fan hin oder her. Die Salzburger spielen die ganze Saison schon einen unglaublich attraktiven OffensivFußball. Der Ballführende wird schon in der gegnerischen Hälfte in Überzahl attackiert. Und zu sehen dass sowas auch gegen ne Spitzenmannschaft gut funktionieren kann ist einfach nur geil, denn das bietet auch viel Raum für die Gegner.

Jetzt heißt es für den FC Bayern in Gladbach und Stuttgart ein gutes Spiel zu liefern. Ribery und Lahm sind dann wohl auch wieder dabei. Oder?

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von Numb3r2

Original von daberndl

Original von Numb3r2

Original von MarseMarsen

du kannst dir auch meine alten post's durchlesen, in denen in etwa das gleiche steht. mmn war weder letztes Jahr noch dieses Jahr Dante so stark das er weltklasse ist/ werden kann. So steht er auch einfach z.B. verdient nicht in der Startelf Brasiliens. (er war in etwa ein halbes Jahr "überragend" und ich finde es viel verwerflicher den Leuten so hinterherzujubeln und sie über alles zu stellen )

das hab ich letztes jahr auf jeden fall anders gesehn, fand ihn da besser als david luiz. und ich juble ihn auch nicht nur wegen der einen saison hoch, er war ja vorher bei gladbach auch schon einer der besten verteidiger der liga. bei bayern hat er dann gezeigt, dass es auch auf internationalem niveau reicht und jetzt hat er seit nem halben jahr nen durchhänger.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von Schmidi23

Original von daveroyal

SCHEISS RED BULL!!

##

wie mir redbull immer sympathischer wird mit jedem stumpfsinn-gehate der vermeintlichen "traditionsfans"

wie man solche vereine gutheißen kann....so viele facepalms kann dieses forum nicht fassen!!!! Ihr habt echt nicht mehr alle latten im zaun

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von daveroyal

Original von BudSpencer8

Original von Schmidi23

Original von daveroyal

SCHEISS RED BULL!!

##

wie man solche vereine gutheißen kann....so viele facepalms kann dieses forum nicht fassen!!!! Ihr habt echt nicht mehr alle latten im zaun

werd mir gleich mal nen redbull-trikot bestellen

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von BudSpencer8

Original von daveroyal

Original von BudSpencer8

Original von Schmidi23

Original von daveroyal

SCHEISS RED BULL!!

##

werd mir gleich mal nen redbull-trickot bestellen

+1

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Hat sich die Süddeutsche das Spiel überhaupt angesehen ?

Pep Guardiola hat sich ein paar Experimente gegönnt. Der Tag war eigentlich gut gewählt, der Trainer des FC Bayern hatte schließlich Geburtstag, wurde am Samstag 43 Jahre alt. Außerdem stand nur ein Testspiel bei RB Salzburg an, einem ambitionierten, sportlich jedoch eindeutig zweitklassigen Team aus Österreich.

Ja, es war nur ein Testspiel.
Ja, Salzburg hat nicht die Kaderstärke eines FC Bayern München.
Ja, in einem Bewerbsspiel hätte Salzburg wohl kaum eine Chance gehabt.

ABER: Trotzdem muss man Salzburg nicht als "eindeutig zweitklassiges Team" abqualifizieren. Ich bin mir sicher, dass Salzburg zur Zeit für viele Mannschaften ein sehr unbequemer Gegner ist und sich auch in der deutschen BL im Mittelfeld finden würde. Und eben auch in Anbetracht der heutigen Partie ist diese deutsche Überheblichkeit sicher fehl am Platz.

Antwort
Zitat

3er-Kette getestet. Test vorerst gescheitert. Nicht weiter tragisch. Salzburg hat gut gespielt und den Sieg verdient. Das Spiel ist aber völlig wayne und hat überhaupt nichts mit dem kommendem Pflichtspiel zu tun. Taktik, Personal und Einstellung werden im nächsten Spiel wieder auf gewohnt hohem Niveau sein.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von h1as
Hat sich die Süddeutsche das Spiel überhaupt angesehen ?

Pep Guardiola hat sich ein paar Experimente gegönnt. Der Tag war eigentlich gut gewählt, der Trainer des FC Bayern hatte schließlich Geburtstag, wurde am Samstag 43 Jahre alt. Außerdem stand nur ein Testspiel bei RB Salzburg an, einem ambitionierten, sportlich jedoch eindeutig zweitklassigen Team aus Österreich.

Ja, es war nur ein Testspiel.
Ja, Salzburg hat nicht die Kaderstärke eines FC Bayern München.
Ja, in einem Bewerbsspiel hätte Salzburg wohl kaum eine Chance gehabt.

ABER: Trotzdem muss man Salzburg nicht als "eindeutig zweitklassiges Team" abqualifizieren. Ich bin mir sicher, dass Salzburg zur Zeit für viele Mannschaften ein sehr unbequemer Gegner ist und sich auch in der deutschen BL im Mittelfeld finden würde. Und eben auch in Anbetracht der heutigen Partie ist diese deutsche Überheblichkeit sicher fehl am Platz.

die sz liest man auch sicherlich nicht aufgrund des sportteils, fand den da schon immer recht bescheiden und gebe dir vollkommen recht. würde sogar noch nen schritt weiter gehn und salzburg auf jeden fall in der ersten tabellenhälfte sehen.

ansonsten das was peter sagt

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Wer kennt sie nicht, die Weltklassespieler Florian Klein und Marco Meilinger von RedBull.

Bin auch der Meinung, dass Redbull ein absolut erstklassiges Team ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: