BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEERRRRRRNN
.
Ja. Alaba, Frooonck und arjen sind Bayern, und de gea ist Engländer. Zumindest in der CL, Nationalmannschaften sind mir eher so Wayne.
Dann macht natürlich der Seitenhieb auf die englischen Torhüter richtig Sinn
Weil manU evtl. gar nicht CL spielt, ne?
Wenn ich die Serie der Bayern sehe, höre ich auf an Varianz im Fußball zu glauben. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man in der BL maximal 80% Siegchance hat. Zu Hause von mi aus auch 90% dafür auswärts nur 70%. Aber bei den Bayern scheint man im Moment eher bei suited Aces vs A7o zu sein.
Ich machs mal lieber hier.
@daberndl: für was möchtest du den bitte sonst einen Handelfmeter geben? Nur wenn er ihn sich in der hand festhält? Er dreht sich klar zum Ball und streckt den Arm auch noch aus um an den Ball zu kommen. Dadurch kommt Thiago nicht mehr richtig zum Ball und nimmt ihn so den leichten Abschluss.
Dortmund 1 Punkt
Leverkusen 0 Punkte
Gladbach 0 Punkte
Wolfsburg 0 Punkte
Bayern 3 Punkte und noch ein Nachholspiel ♦
Original von Damaxxx
so langsam wackelt aber der stuhl von klopp. er bringt es nicht mehr.![]()
Dann muss er in Zukunft vielleicht kleinere Brötchen backen und nach Manchester United gehen... allerdings sollte er dann den "englischen" Torwart ersetzen.
Original von Damaxxx
Aber wenn der da weg ist, gits kaum noch Gründe die Bienen brutal scheiße zu finden
Original von Numb3r2
Ich machs mal lieber hier.@daberndl: für was möchtest du den bitte sonst einen Handelfmeter geben? Nur wenn er ihn sich in der hand festhält? Er dreht sich klar zum Ball und streckt den Arm auch noch aus um an den Ball zu kommen. Dadurch kommt Thiago nicht mehr richtig zum Ball und nimmt ihn so den leichten Abschluss.
ich finde nicht, dass er sich zum ball dreht. er macht halt ne bewegung in die richtung und hat in der kurzen distanz imo einfach keine möglichkeit mehr zu reagieren. ich mag halt einfach keine handelfmeter, die imo mehr unfall als absicht sind und für mich war das so einer.
ich weiß, dass das so wie die regeln im moment sind warscheinlich ein regulärer elfer ist, aber die regeln zum handspiel sind gerade ja sowieso ne katastrophe und gehören geändert.
man sieht es hier in der draufsicht wunderbar
das man sich als spieler im Strafraum einfach nicht wie ein Eiskunstläufer auf der stelle drehen darf. meiner Meinung nach geht hier der Arm eindeutig zum Ball.
Original von MarseMarsen
Original von Damaxxx
Aber wenn der da weg ist, gits kaum noch Gründe die Bienen brutal scheiße zu finden
![]()
Großkreutz?
Original von Damaxxx
Original von MarseMarsen
Original von Damaxxx
![]()
Großkreutz?
Den find ich seit seinem Werbespot nur noch lustig ♦
Hmm ich wollte grade schreiben, dass man Behinderte iwie schwer hassen kann, aber über sie zu lachen ist auch fies ♦ ...
So wie hinter uns alle rumfailen, könnten wir diese Saison noch früher Meister werden als letztes Jahr.

Original von dancariaz
so langsam können wir in der Buli mit der 2. spielen und uns für die CL schonen![]()
Fragt sich nur wo bei uns die 2. anfängt ?