Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEERRRRRRNN

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

.

Ja. Alaba, Frooonck und arjen sind Bayern, und de gea ist Engländer. Zumindest in der CL, Nationalmannschaften sind mir eher so Wayne.

Dann macht natürlich der Seitenhieb auf die englischen Torhüter richtig Sinn :f_ugly:

Weil manU evtl. gar nicht CL spielt, ne?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Dortmund und Leverkusen unentschieden... :f_cool:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Wenn ich die Serie der Bayern sehe, höre ich auf an Varianz im Fußball zu glauben. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man in der BL maximal 80% Siegchance hat. Zu Hause von mi aus auch 90% dafür auswärts nur 70%. Aber bei den Bayern scheint man im Moment eher bei suited Aces vs A7o zu sein.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Dortmund und Leverkusen unentschieden... :f_cool:

:f_love:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Ich machs mal lieber hier.

@daberndl: für was möchtest du den bitte sonst einen Handelfmeter geben? Nur wenn er ihn sich in der hand festhält? Er dreht sich klar zum Ball und streckt den Arm auch noch aus um an den Ball zu kommen. Dadurch kommt Thiago nicht mehr richtig zum Ball und nimmt ihn so den leichten Abschluss.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Dortmund 1 Punkt
Leverkusen 0 Punkte
Gladbach 0 Punkte
Wolfsburg 0 Punkte

Bayern 3 Punkte und noch ein Nachholspiel

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Freiburg :f_love:

CMON Augsburg!

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

wie einfach alle anderen failen

Antwort
Zitat

Köstlich wie die Bienen und die Pillen regelmäßig verkacken.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

so langsam wackelt aber der stuhl von klopp. er bringt es nicht mehr. :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Damaxxx
so langsam wackelt aber der stuhl von klopp. er bringt es nicht mehr. :coolface:

Dann muss er in Zukunft vielleicht kleinere Brötchen backen und nach Manchester United gehen... allerdings sollte er dann den "englischen" Torwart ersetzen. :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von Damaxxx

Aber wenn der da weg ist, gits kaum noch Gründe die Bienen brutal scheiße zu finden ?(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Numb3r2
Ich machs mal lieber hier.

@daberndl: für was möchtest du den bitte sonst einen Handelfmeter geben? Nur wenn er ihn sich in der hand festhält? Er dreht sich klar zum Ball und streckt den Arm auch noch aus um an den Ball zu kommen. Dadurch kommt Thiago nicht mehr richtig zum Ball und nimmt ihn so den leichten Abschluss.

ich finde nicht, dass er sich zum ball dreht. er macht halt ne bewegung in die richtung und hat in der kurzen distanz imo einfach keine möglichkeit mehr zu reagieren. ich mag halt einfach keine handelfmeter, die imo mehr unfall als absicht sind und für mich war das so einer.

ich weiß, dass das so wie die regeln im moment sind warscheinlich ein regulärer elfer ist, aber die regeln zum handspiel sind gerade ja sowieso ne katastrophe und gehören geändert.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

man sieht es hier in der draufsicht wunderbar

das man sich als spieler im Strafraum einfach nicht wie ein Eiskunstläufer auf der stelle drehen darf. meiner Meinung nach geht hier der Arm eindeutig zum Ball.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen

Original von Damaxxx

Aber wenn der da weg ist, gits kaum noch Gründe die Bienen brutal scheiße zu finden ?(

Großkreutz?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von Damaxxx

Original von MarseMarsen

Original von Damaxxx

Großkreutz?

Den find ich seit seinem Werbespot nur noch lustig

Hmm ich wollte grade schreiben, dass man Behinderte iwie schwer hassen kann, aber über sie zu lachen ist auch fies ... ;(

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

So wie hinter uns alle rumfailen, könnten wir diese Saison noch früher Meister werden als letztes Jahr.

Antwort
Zitat

so langsam können wir in der Buli mit der 2. spielen und uns für die CL schonen :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
so langsam können wir in der Buli mit der 2. spielen und uns für die CL schonen :coolface:

Fragt sich nur wo bei uns die 2. anfängt ? ;)

Antwort
Zitat
Teilen: