Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

.

Ja. Alaba, Frooonck und arjen sind Bayern, und de gea ist Engländer. Zumindest in der CL, Nationalmannschaften sind mir eher so Wayne.

Dann macht natürlich der Seitenhieb auf die englischen Torhüter richtig Sinn :f_ugly:

Weil manU evtl. gar nicht CL spielt, ne?

Weil Witze über die Qualität von englischen Torhütern keinen Sinn machen, wenn du Leute wie Cech als englisch betrachtest.

Echt schade Mann.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Numb3r2
man sieht es hier in der draufsicht wunderbar

das man sich als spieler im Strafraum einfach nicht wie ein Eiskunstläufer auf der stelle drehen darf. meiner Meinung nach geht hier der Arm eindeutig zum Ball.

# in der draufsicht eindeutig zu sehen dass der arm zum ball geht. da gibts imo keine 2 meinungen

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von elgreco85

Original von Numb3r2

das man sich als spieler im Strafraum einfach nicht wie ein Eiskunstläufer auf der stelle drehen darf. meiner Meinung nach geht hier der Arm eindeutig zum Ball.

# in der draufsicht eindeutig zu sehen dass der arm zum ball geht. da gibts imo keine 2 meinungen

bestreite ich gar nicht, ich glaub nur, dass er da auch hingehen würde, wenn der ball woanders wäre und das man in der kurzen reaktionszeit da einfach keine absicht unterstellen kann.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von elgreco85

Original von Numb3r2

bestreite ich gar nicht, ich glaub nur, dass er da auch hingehen würde, wenn der ball woanders wäre und das man in der kurzen reaktionszeit da einfach keine absicht unterstellen kann.

#

Solange konsequent gepfiffen wird, ist das aber egal - was sagt denn das Regelwerk sinngemäß? Wenn der Arm weit abseits vom Körper ist, right?

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Und wie das Absicht ist. Ansonsten macht die Bewegung null Sinn.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Sagen wir's mal so: Wenn es Absicht wäre, würde es ganz genau so aussehen.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von FiftyBlume

Original von daberndl

Original von elgreco85

Original von Numb3r2

#

Solange konsequent gepfiffen wird, ist das aber egal - was sagt denn das Regelwerk sinngemäß? Wenn der Arm weit abseits vom Körper ist, right?

unnatürliche bewegung, vergrößerung der körperfläche etc. also nach dem aktuellen regelwerk kann man den wohl auf jeden fall geben. mir geht es eher um die frage ob das so sein muss und ob das regelwerk so toll ist. ich finde halt nicht. es sind diese saison aber auch mit sicherheit schon unsinnigere elfer gepfiffen worden.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von daberndl

unnatürliche bewegung, vergrößerung der körperfläche etc. also nach dem aktuellen regelwerk kann man den wohl auf jeden fall geben. mir geht es eher um die frage ob das so sein muss und ob das regelwerk so toll ist. ich finde halt nicht. es sind diese saison aber auch mit sicherheit schon unsinnigere elfer gepfiffen worden.

Wenn man das aktuelle Regelwerk jetzt so auslegt, dass man sagt "Jede Berührung, bei der der Arm nicht am Körper ist" find ichs absolut in Ordnung. Absicht kann man ja leider nicht direkt erkennen und "natürliche Bewegung" ist auch sowas, was man schwer bewerten kann.

Das größte Problem ist meiner Meinung nach aber eh, dass die Schiedsrichter nicht einheitlich pfeifen - deswegen bin ich für eine einfache Regelung, die dann ggf. zu mehr Elfmetern führt.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Dortmund die letzten 4 Spiele nicht gewonnen und Kusen die letzten 3 verloren :coolface:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

bei facebook gesehen (ja, lol facebook)

:coolface: #echteliebe

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ach, auf facebook laufen doch eh zu 99% Trolle oder Deppen rum. Auf das Gelaber braucht man nicht allzu viel zu geben^^

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Im ersten Moment ist es lustig, im zweiten Moment habe ich aber Angst das wir "wahre Liebe Fans" bekommen könnten.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Ach, auf facebook laufen doch eh zu 99% Trolle oder Deppen rum. Auf das Gelaber braucht man nicht allzu viel zu geben^^

dieses. wenn wir mal verlieren würden, würde man so n rotz auch in rot finden :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von daberndl

Original von AbbAUbaR

dieses. wenn wir mal verlieren würden, würde man so n rotz auch in rot finden :coolface:

Reicht ja schon, wenn man ein Vorbereitungsspiel in der ganzen Saison verliert um selbst hier einiges nicht so nettes zu lesen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Anscheinend WILL kein anderer Meister werden.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Endlich kein RO mehr. Das muss gleich mal gebührend gefeiert werden.

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Endlich kein RO mehr. Das muss gleich mal gebührend gefeiert werden.

du warst RO? wofür denn, bist doch sonst eher so der vernünftige?
i smell skandal!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Dortmunder meinen halt sich schnell beleidigt zu fühlen und Mods fehlt es an Fingerspitzengefühl. :coolface:
Nichts neues also.

Wie ich btw wusste, dass mit der Verlängerung von Kroos was nicht stimmt. Es hieß ja schon vor über nem Jahr sie wären an nem neuen Vertrag dran. ;( Hoffentlich überreizt sich keine von den 3 Parteien und er bleibt beim besten Verein der Welt.

Antwort
Zitat
Teilen: