vor allem wäre dieser kaderwert auch nur halb so groß, wenn man mit diesen spielern gerade dritter in der tabelle wäre
ich wollte euch auch nicht schlecht reden und die leistung nur am marktwert festmachen - macht spaß sich das weekly anzuschauen, ihr seid momentan aber halt einfach außer konkurrenz (auch international)
naja außer konkurrenz international ist jetz noch ein wenig übertrieben. was arsenal bis zum 11m und der roten karte gezeigt hat, war mMn sogar besser als das was die Bayern gezeigt haben.
Original von Canceler
naja außer konkurrenz international ist jetz noch ein wenig übertrieben. was arsenal bis zum 11m und der roten karte gezeigt hat, war mMn sogar besser als das was die Bayern gezeigt haben.
Nur das sie das Tempo halt so oder so nicht länger als 20-25 Minuten gehen hätten können, ähnlich wie Dortmund im CL-Finale.
die frage ist doch, ob bayern die restlichen 60-70 minuten genauso gut spielt wenn dortmund oder arsenal am anfang das 1:0 machen
In London hätte ich da keine Bedenken gehabt, weils eben noch immer das Rückspiel gegeben hätte.
In nem Finale siehts da vlt anders aus.
Mittlerweile kann die Mannschaft sowas aber denke ich schon gut wegstecken.
Vorallem, weil man auf Grund der Kadertiefe wirklich auch nochmal Optionen auf der Bank hat, die nochmals neue Impulse setzen können.
Für mich noch immer einer der Hauptgründe, warum man damals gegen Inter/Chelsea das Spiel nicht mehr drehen hat können, weil damals die Qualität in der Breite noch nicht da war.
laut bild bietet manU kroos 15 Mille Jahresgehalt.
ja bild.
Gerücht kommt ja eig. aus englischen Quellen.....
http://www.theguardian.com/football/2014/feb/24/football-transfer-rumours
gibt noch weitere...
Original von AbbAUbaR
Nein, das ist Milli![]()
triffts fast eher ja
gehöre auch eher zur muich-fraktion