Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von pokermania4
cr7 wird von lahm ausgeschaltet und nach 45 minuten wechselt er dann auf die andere Seite, wo Alaba auf ihn wartet und das passiert:

fyp

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

jo real gewinnt leider 1:0 die haben seit der Rückrunde weniger gegentore bekommen(Achtung Polemik.)

du musst mal runter kommen von Statistiken. du benutzt sie viel zu häufig um irgendwas zu erklären oder zu beschreiben(das sage ich as Stats.freak der davon lebt). oder ist Ronaldo deswegen der beste Fußballer und ribery nur nr. 5?

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von Numb3r2
jo real gewinnt leider 1:0 die haben seit der Rückrunde weniger gegentore bekommen(Achtung Polemik.)

du musst mal runter kommen von Statistiken. du benutzt sie viel zu häufig um irgendwas zu erklären oder zu beschreiben(das sage ich as Stats.freak der davon lebt). oder ist Ronaldo deswegen der beste Fußballer und ribery nur nr. 5?

Zumindest hat die Cl ab dem Achtelfinale bzw. Viertelfinale einfach seine eigene Statistik.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Statistken sind natürlich nciht alles, aber du willst ja wohl nicht bestreiten, dass 12 Spielen zu 0 aus den letzten 15 Spielen nicht für eine funktionierende Defensive sprechen, zumal eins der Gegentore das 1:6 heute war.

Hast aber übrigens auch eine Statistik bemüht, um mich zu widerlegen :P

Ist halt auch schwer das sonst anders zu belegen, kann ja jeder sagen "Ja sind stabiler" bzw "Nö, sind nicht stabiler", irgendwas muss man dann ja noch anführen. Ich finde Real wie gesagt

a) deutlicher stärker als die letzten Jahre und
b) defensiv auch stabiler als die letzten Jahre

aber halte mich wie gesagt jetzt auch zurück, ich sehs halt obv anders als die meisten hier.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

gebts auf, viel zu viel stammtisch hier gerade..

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Aus meiner Sicht kein Stammtischgerede, aber nun gut deine Meinung, weiß jetzt auch nicht woran du das fest machst, weil Einzeiler.
Wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich Real schwächer finde als Bayern und auch als Dortmund (wenn in Bestbesetzung), aber natürlich sind sie alles andere als schwach und ein ernst zu nehmender Gegner.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

..glaub den meisten (mir) gehts in erster linie darum, dass man nicht real schlechtreden will, sondern sie einfach in relation zum big fcb setzt...natürlich hat real vlt in den gesamten letzten 10 Jahren die vom potential der Einzelspieler beste mannschaft gehabt, aber sie waren halt nie eine wirkliche Mannschaft, sondern konnten in der Regel nur durch die Qualität einzelner glänzen...jetzt kommt halt hinzu, dass in den Augen vieler, wir mittlerweile nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch die bessern spieler haben...das ist der Grund, warum ich absolut keine angst von denen habe und denke, dass wir die ähnlich dominieren könnten wie Garca letztes Jahr...nichtsdestotrotz glaube ich tatsächlich, dass real der gefährlichste Gegner für uns ist, eben wegen dem angesprochenen guten konterspiel und den extrem guten leiten in der offensive, ob die jetzt aber wirklich die besten von den Konkurrenten sind kann ich gar nicht sagen.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Original von Coldplay01

Original von pokermania4
cr7 wird von lahm ausgeschaltet und nach 45 minuten wechselt er dann auf die andere Seite, wo Alaba auf ihn wartet und das passiert:

fyp

:heart:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007
PokerStrategist

Original von Floppy83
Wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich Real schwächer finde [...] als Dortmund (wenn in Bestbesetzung)

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Nino24

Original von Floppy83
Wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich Real schwächer finde [...] als Dortmund (wenn in Bestbesetzung)

ist das dieser kagawa?

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Real beeindruckt mich die Saison schon ziemlich, sehe die neben dem FCB als Mitfavoriten. Mit etwas Abstand kommen dann Barca und PSG und nochmal ne ganz tiefe Stufe darunter der BVB.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Sehe es wie schnicker, real wäre aktuell das härteste los. Sehe sie deutlich vor dem Real das wir die letzten Male geputzt haben. Allein bale ist schon ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Bitte bitte bitte Real im Halbfinale. Es gibt einfach keine geileren europäischen Matches als Los Blancos vs La Bestia Negra.
Wie Barca letztes Jahr geplättet wurde war eine ganz nette Ausnahme, insgesamt ist aber Bayern Real einfach das Nonplusultra.

Hab Real übrigens lange nicht mehr so stark gesehen wie in letzter Zeit. Denke mit dem beweglicheren 433 könnten die uns im Moment ordentlich Probleme machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

haut die mal im VF weg und barca im HF.
wir kümmern uns und piräus und... wer auch immer dann noch übrig is

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

btw: Happy Birthday! stolze 114...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von HAVVK
btw: Happy Birthday! stolze 114...

:f_love:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Bitte bitte bitte Real im Halbfinale. Es gibt einfach keine geileren europäischen Matches als Los Blancos vs La Bestia Negra.
Wie Barca letztes Jahr geplättet wurde war eine ganz nette Ausnahme, insgesamt ist aber Bayern Real einfach das Nonplusultra.

Real im HF wäre perfekt. Und davor bitte PSG, diesen Scheichclub will ich einfach nicht weiter in der CL sehen :evil:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Arsenal - Chelsea - Real - Barca wäre für mich okay. Gegen irgendwelche gammligen französischen Vereine ist doch langweilig.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich würd sagen wir stellen uns gegen London nicht so blöd an wie letztes Jahr im Rückspiel, dann fegen wir Real im VF weg und dann hat sich die Diskussion hier erledigt

Antwort
Zitat
Teilen: