Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von NAGLER

Shaqiris Bruder Erdin, gleichzeitig auch sein Berater, äußerte sich nun gegenüber den Schweizer Kollegen von "Blick" wie folgt: "Xherdan ist 22. In diesem Alter muss er regelmässig spielen, was momentan nicht der Fall ist. Wir warten jetzt sicher bis Sommer ab. Wenn dann Vereine kommen wie Liverpool, Manchester United, Inter Mailand oder andere Top-Klubs, dann hören wir uns das sicher an."

Quelle: spox

:f_mad:

:rolleyes: der Erdin

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

was is an der aussage falsch oder schlimm?

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von cybergnom

Original von Bierb4ron
ihr immer mit euren herzchen :rolleyes:

Münchens wahre Liebe :heart:

fyp

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von ElHive
#Fünferl2013

fyp :f_o:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Green hat sich wohl für das US-Team entschieden

Antwort
Zitat
pokeropfer23
Beigetreten: 05.04.2008
PokerStrategist

Ich bin Mainzer und ich habe es so im Gefühl dass wir nicht mit leeren Hände ausgehen werden.
Vor 3 Wochen noch hätte ich einen Punkt für unmöglich erklärt, aber die Konstellation fühlt sich einfach günstig an.
Wir sind in Form, haben unsere Effektivität gefunden und Bayern scheint meinem Eindruck der letzten Spiele nach ein wenig Fahrt rauszunehmen.

Dazu werden sie uns auf die leichte Schulter nehmen, sie feiern ja unter der Woche bis früh morgens irgendwelche Partys anstatt ne ordentliche Trainingswoche hinzulegen.

Kurzum: Ihr seid einfach reif und wir pflücken die Punkte.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von pokeropfer23
Ich bin Mainzer und ich habe es so im Gefühl dass wir nicht mit leeren Hände ausgehen werden.
Vor 3 Wochen noch hätte ich einen Punkt für unmöglich erklärt, aber die Konstellation fühlt sich einfach günstig an.
Wir sind in Form, haben unsere Effektivität gefunden und Bayern scheint meinem Eindruck der letzten Spiele nach ein wenig Fahrt rauszunehmen.

Dazu werden sie uns auf die leichte Schulter nehmen, sie feiern ja unter der Woche bis früh morgens irgendwelche Partys anstatt ne ordentliche Trainingswoche hinzulegen.

Wer feiert denn wo partys?

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Schweinsteiger hat irgendeine Kostümparty veranstaltet und ich glaub am Tag darauf war eine "Triple"-Party. Geht glaub um So/Mo oder Mo/Di weiß auch nicht genau.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von pokeropfer23

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Motzki sorgt schon für genügend Training :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nee, der arbeitet doch nix

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

jetzt bitte dann am freitag chelsea im vf

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Will eigentlich weder Klopp, noch Mourinho, noch Ronaldo. Das nervt so langsam, wenn man gefühlt jede Saison auf die gleichen Penen trifft. Atletico wäre wirklich mal ein tolles Los und gäbe bestimmt auch zwei gute Partien :megusta:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

ManU oder BVB wär mir recht. Atletico oder PSG nehm ich aber auch, wär mal was anderes =)

Wie die Dortmunder über ihre Fans heulen

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Die Dortmunder merken halt, dass mit dem Erfolg nunmal Erfolgsfans kommen.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von dak113
ManU oder BVB wär mir recht. Atletico oder PSG nehm ich aber auch, wär mal was anderes =)

Wie die Dortmunder über ihre Fans heulen

alles nur nicht dortmund...jedes jahr gibts das inzwischen schon mindestens 4 mal, das reicht.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ich fände Chelsea nice. Auch wenn die ziemlich schwer zu bespielen sind, aber iwie fände ich das ganz nett. Alternativ Paris.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Die leichtesten Lose sind in meinen Augen ManU und BVB, aber ich hätte auch gern mal was neues. Meine Wunschliste:
1. PSG
2. Atletico
3. ManU
4. Chelski
5. Barca
6. Real
7. Dortmund

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

PSG aktuell absoluter Fav für das Viertelfinale.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Manu wohl am leichtesten, paris wäre mal was neues. Chelsea um morinho verlieren zu sehen

Antwort
Zitat
Teilen: