Original von skedar
Original von dancariaz
Die "Probleme", die wir derzeit haben, davon träumt doch jeder Verein der Welt.Lese nur ich das sofort in der Stimme von UH auf der JHV? ^^
Weil ich gerade so oft angesprochen werde....
![]()
Was für Weltuntergangsszenarien beschreibe ich hier eigentlich?
Wenn ich sage, dass wir nicht genug Torchancen erspielt haben und dafür verhältnismäßig zu viele Konter zulassen in den letzten Wochen, verlange ich dann in euren Ohren nach Peps Kopf und will den Libero wieder einführen?Dass Bayern zZ die erfolgreichste Phase meines Lebens erlebt ist ja unbestritten. Heißt das denn gleichzeitig, dass man nach einem schwachen Spiel nicht mehr kritisieren darf? Also doch Wohlfühloase?
Ich hab nicht ausschließlich dich gemeint, aber eine generelle Quengel-Tendenz besteht einfach in diesem Thread.
Muss man sich nur angucken, wie ungefähr die Hälfte aller unserer Spieler zu irgendnem Zeitpunkt hier niedergeschrieben wurde (ich les den Thread jetzt echt schon jahrelang mit Pausen): Schweinsteiger, Müller, Gomez, Martinez (der neue Ottl), Robben (egofucker, bauerntrick :coolface:), Ribery ...
Wie oft ein Trainer nichts konnte (Heynckes ist nur zum Bespaßen der Stars da, taktisch kann der nix [2012] ein Jahr später nach dem Barca Spiel ist er der größte Taktikfuchs, Peps Taktik ist überholt und bereits "geknackt" wo wir vor 2 Monaten mit dieser Taktik, die auch variiert noch jede Mannschaft damit in Grund und Boden gespielt haben)
Ich könnte noch weiter machen, vlt erkennen sich auch einige darin ♦
Ich habe nichts gegen Kritik, die kann man ja auch sachlich vorbringen, aber es gibt hier einfach eine Tendenz zum ständigen Schlechtreden und Jammern.