Ich bin auf jeden Fall gegen Rotation. Bremen könnte was unsere Spielzüge angeht ein ganz guter Aufbaugegner sein.
würde vor allem ribery spielen lassen und ihm ein paar spielkameraden zur verfügung stellen, so jemanden wie robben der eh ne super form hat kann man auch beruhigt schonen. götze würden ein paar minuten sicher auch gut tun
Hab vorhin nur im Videotext gesehen, dass er wieder in die Klinik eingeliefert wurde. Sick, wie schnell es nun ging.
Hat beim letzen Spiel wo er in Barca auf der Tribüne zugesehen hat, schon sehr schlecht ausgesehen
Ja, aber während/nach einer Chemo sehen die Leute nie gut aus. Ist schon traurig
@Pep
Finde seine Ausführungen bzgl Riberys Formkrise top. Also selbst wenn die CL-Reise kommenden Dienstag vorbei sein sollte, muss man schon sagen, dass wir da nen richtig guten Trainer am Start haben. Also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Z.B. Ribery ist bei aller weltklasse ja schon jemand, der regelmäßigen Zuspruch bzw einen menschlichen Trainer braucht, hat man ja unter van Gaal gesehen, dass er mit distanzierten Trainern nicht so klar kommt. Respektiert wird Pep auch von allen, zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen, also alles gut. Dienstag doch noch ins Finale einziehen und es ist sogar alles top
Original von ktec
Original von DerBobs
Original von marchy33
Ich werfe mal in den Raum, dass die Nadelspieler gefehlt haben. Ribery formschwach, Götze auf der Bank, Thiago verletzt.Das sind genau die Spieler die solche Engen am gegnerischen 16er auflösen und auf engstem Raum lösende Pässe spielen.
Zudem gab es mMn zu wenige Tiefensprints und wenn es sie gab, konnten sie wegen fehlender Nadelspieler nicht zielgerichtet bespielt werden.
Copy&paste von spielverlagerung oder was? Da fehlen noch so Worte wie "fluid", "invers einrückende sechser" und "falsche neun".
![]()
![]()
![]()
spielverlagerung ist größter wannabe haufen ever
würde ich so auch nicht sagen wollen, obwohl ich da auch so gut wie nie artikel lese, es sei denn jemand verlinkt welche im hier ins forum. im gegensatz zu den phrasendreschenden journalisten von sport1, spox etc versuchen sie wenigstens inhalte zu vermitteln, anstatt immer die selben phrasen und bauklötze zu wiederholen und sie den aktuellen ergebnissen anzupassen. ich glaube auch, dass sie das was sie da tun gerne machen und da schon viel herzblut dahinter steckt, sodass ich mich schwer tue sie zu beleidigen.
ich hab halt nur das problem mit spielverlagerung, dass es erstens ziemlich anstrengend zu lesen ist und sie zweitens imo auch mit ihrem anspruch nach tiefen analysen als gegengewicht zur wenn überhaupt oberflächlichen mainstreamberichterstattung oft dem fehler unterlaufen, dass sie dinge stark überanalysieren, die ich eher unter dem punkt varianz abhandeln würde. oft wäre da weniger mehr, zumindest wenns nach mir ginge
Original von daberndl
Original von Thrashattack
Original von daberndl
Original von Thrashattack
Mathias Frohnapfel von Sport1 bringts finde ich ganz gut auf den Punkt"Sich an der - vermeintlichen - eigenen Dominanz zu erfreuen, wie es beispielsweise Kapitän Philipp Lahm und Toni Kroos kundtaten, wird für das Rückspiel nicht genügen."
wo bringt er damit denn irgendwas auf den punkt, das is doch einfach phrasendrescherei. ich bin mir sicher, dass kroos und lahm nicht ob der dominanz bayerns im hinspiel erwarten, dass real sich freiwillig ergibt.
die lächerliche qualität des sportjournalismus in deutschland ist schon schwer genug zu ertragen, da muss so ein bullshit nicht auch noch hier als gut befunden werden.
ich musste bei den Interviews schon schmunzeln, was die Beiden für nen Quatsch da von sich geben.
Finds schade, aber kanns natürlich verstehen, dass du frustriert bist und irgendwo das rauslassen musst ;). Versuch trotzdem bitte, sachlich zu bleiben.
lol, dir ist aber schon klar, dass der von dir zitierte satz einfach keine aussage hat? da könnte genauso stehen, dass lahm und kroos sich am schönen wetter erfreuen, wird gegen real nicht reichen und der informationsgehalt wäre haargenau der selbe.
wenn der typ jetzt geschrieben hätte, dass lahms und kroos dominanzgerede zeigen würde, dass sie den ernst der lage noch nicht erkannt haben und evtl im rückspiel nicht die 100% bringen würden, die nötig wären, um real zu schlagen, dann hätte er was geschrieben, dem ich inhaltlich auch nicht zustimmen würde, aber das zumindest inhalt hätte.
FYP. Das ist doch genau, was er sagen will. Wir leiden momentan am typischen Problem, dass sowohl Barca als auch die spanische Nati in den letzten Jahren hatten: die Durchschlagskraft und die Kreativität vorm Tor. Ich hoffe wirklich, dass er Götze und Müller im Rückspiel starten lässt. Das hat nach deren Einwechslung einfach viel besser ausgesehen.
Was Ribery betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass er wegen der verpassten Auszeichung zum Weltfussballer einfach mental nicht richtig bei der Sache ist. Wir brauchen ihn halt, um am Di was zu reissen.
hi fcb-fans!
ich könnte von einem freund/kumpel für das real spiel am dienstag
2 tickets bekommen, da er die a-karte gezogen hat und an diesem tag
geschäftlich... na egal, jedenfalls meine frage:
bin kein sonderlicher fussball kenner, wollte daher von euch wissen, ob
300 euro für die beiden karten im block 330 (das muss wohl ganz oben sein?)
nicht wucher ist?!
er meinte, auf dem schwarzmarkt wären die viel teurer und der preis sei
mehr als sehr fair (er sprach sogar von einem "geschenk"...;-),
was ER aber dafür gezahlt hat, will er mir nicht sagen!
könnt ihr mir da weiterhelfen?
Original von Coolpawn
hi fcb-fans!ich könnte von einem freund/kumpel für das real spiel am dienstag
2 tickets bekommen, da er die a-karte gezogen hat und an diesem tag
geschäftlich... na egal, jedenfalls meine frage:bin kein sonderlicher fussball kenner, wollte daher von euch wissen, ob
300 euro für die beiden karten im block 330 (das muss wohl ganz oben sein?)
nicht wucher ist?!er meinte, auf dem schwarzmarkt wären die viel teurer und der preis sei
mehr als sehr fair (er sprach sogar von einem "geschenk"...;-),
was ER aber dafür gezahlt hat, will er mir nicht sagen!könnt ihr mir da weiterhelfen?
So, wie ich das sehe sind die Preise für die Kategorie 2 bei 600 im Moment. Keine Ahnung wie die PLätze sind, aber vom Preis sollte es stimmen wenn ich keine Wucherseite genommen habe.
Original von AbbAUbaR
Ist das hier zufällig dein Kumpel?^^
Finds für beide noch OK. War nie so der Sitzschalenkäufer, aber ich würde meine vorm Spiel bestimmt für das 4-6fache noch verkauft kriegen.
Original von AbbAUbaR
Ist das hier zufällig dein Kumpel?^^
nein, sicher nicht, der poker nicht :-)
Original von AbbAUbaR
700 für beide ist aber nicht ok, wenn man sie vorher für 90 Euro angeboten hat![]()
Gibts denn ne Hauptseite, die so die seriösesten Preise im Moment hat.
ähm.. er will INSGESAMMT 300 für beide karten - hab jetzt mal so
auf google-erste-treffer seiten geschaut: da gibts ja nirgendwo
einzeltickets UNTER 300 € - vielleicht doch ein "schnäppchen" ??