Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

edit by michimanni
Bitte keine Provokation in den Fan-Threads, das möchten wir nicht haben, danke für dein Verständnis :)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von elgreco85
diskutiert das bitte im NM-thread....

b2t: also falls es mit martinez nicht weitergehen soll, dann kann ich pep absolut nicht verstehen... er hatte doch bei barcelona mit busquets auch einen klassischen 6er als abräumer - und da sehe ich martinez leistungsmäßig auf keinen fall schlechter. keine ahnung was er mit diesem geilen kader vor hat - sollte mehrere verkäufe planen, dann kotz ich echt nen haufen. wir haben den geilsten kader der welt!

Für schnelles Kurzpassspiel ist Busquets einfach ganz klar besser geeignet. Martinez ist kein Techniker, er braucht viel mehr Raum um Bälle zu kontrollieren und ist im direkten Passspiel auch nicht der genaueste. Das ist okay, weil wir das letzte Saison nicht so gebraucht haben und er vor allem innen abräumen und nach außen spielen sollte, aber Pep wills halt anders, deswegen hat er auch kaum im DM gespielt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wie es einfach so häufig passiert. Letztes jahr als guardiola kam gabs doch das ganze gerede auch schon von wegen: müller, kroos, robben haben alle kein platz in seinem system, die werden bayern verlassen. Und wer ist dann wirklich gegangen? Genau das gleiche passiert dieses Jahr.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

DASS GOMEZ HIER IMMER ON TOPIC SEIN WIRD HAB ICH GESAGT IHR BANAUSEN

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

###
Goalmez :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Barkeeper

Original von daberndl

###

###

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

War doch eh nur die Vornominierung, da hätte Löw Gomez doch mal mitnehmen können und in 4 Wochen entscheiden ?(

Ich sehs halt wie skedar, wenn dann gegen Italien oder so jemand in der 83.Minute irgendein 1,70 Floh eingewechselt wird und wir eigentlich einen richtigen Bomber bräuchten, dann kotz ich im Kreis.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Ein Spiel gegen Italien würde immerhin schonmal HF bedeuten und mehr kann man von der jungen mannschaft doch nicht erwarten :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

:coolface:

Gerade in den FCB-News gesehen, Forbes listet uns mit 41% Wertzuwachs im letzten Jahr. Neuer Gesamtwert $1,85Mrd.

1. Real Madrid $3,44Mrd (+4%)
2. Barcelona $3,20Mrd (+23%)
3. Manchester United $2,81Mrd (-11%)
4. FCB $1,85Mrd (+41%)

Edit: Der hier fehlt

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von Barkeeper

Original von daberndl

###

###

#############################

Ab Sommer isser eh wieder da :megusta:

Spoiler

;(

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

yeah. bayern angeblich an calhanoglu interessiert. fände ich persönlich mega gut. auch wenn er anfangs sicher noch kein stamm spielen würde

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

kann schon was der junge, aber da er eh keine chance hat bei uns zu spielen erstmal, machts nur sinn wenn man ihn dann gleich wieder verleiht. für ihn wär so n verein wie leverkusen oder wolfsburg imo erstmal besser

Antwort
Zitat

Gomez... als Mensch habe ich ihn geschätzt, als Spieler nicht. Trotzdem schade, dass er diese Jahr so viel Pech hatte. Imo hat Klose seinen Zenit überschritten, das wird die WM von Götze/Müller :pokerface:

Freut mich sehr für Volland, hat eine konstant gute Saison gespielt; eine Schande, dass er für 18,99€ Hoppenheim spielt. Wird aber dann wohl bald zu uns kommen :coolface:

Und schön, dass die zukünftigen 2.-Liga-Spieler zuhause bleiben.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von daberndl
kann schon was der junge, aber da er eh keine chance hat bei uns zu spielen erstmal, machts nur sinn wenn man ihn dann gleich wieder verleiht. für ihn wär so n verein wie leverkusen oder wolfsburg imo erstmal besser

Wäre die mit Abstand beste Vorgehensweise, mal kucken wer kommt.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

:f_o: :megusta:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Sieht aus wie 1990.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

cup und auswärtstrikot sehen verdammt geil aus!

Antwort
Zitat

erstes Heimtrikot, dass ich mir seit langer Zeit nicht holen werde. Sieht schon sehr bescheiden aus ;(

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Will ja ungern eine Diskussion aus dem Bienenthread hierher verlagern aber da dort aufkam, die Jahresgehälter werden Netto angegeben hab ich etwas nachgeforscht.
Und zwar wird in unserem Geschäftsbericht der Personalaufwand mit 202 Millionen ausgewiesen, das müsste Brutto sein. Jetzt hab ich von dieser Seite http://fussball-geld.de/ausgaben-bayern-muenchen/ die Info genommen, dass gut 60kk€ Transferausgaben sind und entsprechend nur ca. 140kk€ Gehälter.
Vergleicht man das mit den Gehältern die z.B. hier http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-spieler-gehalt-ribery-goetze-lahm-schweinsteiger-meta-3362045.html genannt werden, dann können das ja nur Bruttoangaben sein.
Gut meine Quellen sind mitunter nicht die seriösesten aber entweder hab ich einen groben Fehler drin oder unsere Spieler sind verglichen mit den Topstars anderer Teams immer noch extrem günstig

Antwort
Zitat
Teilen: