Original von HAVVK
hehewenn beide Gruppensieger werden, könnte es ein Finale geben oder?
Jap.
Original von HAVVK
hehewenn beide Gruppensieger werden, könnte es ein Finale geben oder?
Jap.
Original von AquArii420
Gibt euch das Bild ernsthaft Genugtuung gegenüber dem Ausscheiden aus der CL?
Nöö, Jogi-WM wayned mich total! Tru stori.
Original von AquArii420
Ja. Und wie ♠_cool:
Original von AquArii420
hat doch nich wirklich was mit genugtuung zu tun, sondern man freut sich halt einfach, dass unsere spieler in der wm die gegner zerstören (so is es bei mir zumindest)
Über das Bild kann ich schmunzeln, aber mir ist es scheissegal, ob der Gegner gestern jetzt bei Real spielt oder sonstwo. Bei Holland vs Spanien war natürlich die Freude groß, weil man sich immer freut, wenn eine übermächtige Mannschaft besiegt wird.
Hab gestern noch gesagt: Hoffentlich spielt Kroos jetzt einfach eine überragende WM und die Bayernführung überlegt sich das noch mal mit dem Angebot und erhöht es dementsprechend. Definitiv ein guter Start in diese Richtung.
Original von skedar
Über das Bild kann ich schmunzeln, aber mir ist es scheissegal, ob der Gegner gestern jetzt bei Real spielt oder sonstwo. Bei Holland vs Spanien war natürlich die Freude groß, weil man sich immer freut, wenn eine übermächtige Mannschaft besiegt wird.Hab gestern noch gesagt: Hoffentlich spielt Kroos jetzt einfach eine überragende WM und die Bayernführung überlegt sich das noch mal mit dem Angebot und erhöht es dementsprechend. Definitiv ein guter Start in diese Richtung.
![]()
Und warum darf ich mich dann nicht freuen, dass man euch besiegt?
darfst du, aber nicht hier
das Bild is halt einfach lustig wegen der netten Kombination unerwarteter Ereignisse
Darfst meinetwegen auch. Ich verstehe auch all die Häme, die in meinem Umfeld auf mich einprasselt, wenn Bayern mal in der Buli verliert oder von Real abgeschossen wird. Macht mir auch nicht ganz viel aus, ist doch ziemlich normal. Ich machs doch bei Freunden die Dortmund Fans sind nicht anders. ^^
Gut das dieser Müller und Robben solange, beim besten Verein der Welt, noch einen Vertrag haben.
Original von AyCaramba44
Gut das dieser Müller und Robben solange, beim besten Verein der Welt, noch einen Vertrag haben.![]()
#

Original von Nafti
Original von AyCaramba44
Gut das dieser Müller und Robben solange, beim besten Verein der Welt, noch einen Vertrag haben.![]()
#
So ist es, hab ich mir auch gedacht, läuft. ♦

Finds so sympathisch, dass Schweinsteiger nicht so drauf ist wie die ganzen Leute die sich jetzt an ihrer Häme ergötzen und trotz der wahrscheinlichen eigenen Unzufriedenheit weil er nicht gespielt hat noch die Größe hat, Ronaldo aufzumuntern.
Einfach der beste Typ. Hoffe er darf im zweiten Spiel eingreifen.
Schweinsteiger ist ja auch nicht in einem Wirtshaus, sondern auf einem Fußballplatz.
Würde gerne wissen was da stand. ♦
Versteh das CR7 bashing sowieso nicht.
Ich mag den iwie