Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

verstehe nicht wie man jemand hassen kann den man nichtmal kennt

ist aber auch egal

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Hat schon auch gute Seiten, was aber gar nicht geht, ist seine Außendarstellung. Was für Lackaffe!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von masl
verstehe nicht wie man jemand hassen kann den man nichtmal kennt

ist aber auch egal

event-fan?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Da stand einfach nur eine ironische Frage a la "weil Ronaldo auch immer seine unterlegenen Gegner tröstet, statt wie ein affe zu posen..." oder so.

Habe dann aber gesehen dass Motzki den Beitrag zuvor verfasst hatte und habe es dann lieber gelöscht. Habe mir schon gedacht dass er mal wieder ein Problem mit meiner Meinung hat.

Es hat meiner Meinung nach übrigens nichts mit Hassen zu tun, wenn man einen Menschen unsympathisch findet, der sich nach seinen Toren wie ein Held/Gott darstellt, aber auf der anderen Seite regelmäßig Tränen heult wenn er mal nicht sofort trifft.
Von Schweini war es eine coole Aktion und dem gebührt Ehre.
Mitleid verdient hat sich Ronaldo nach seinem Verhalten in vergangenen Spielen aber nicht unbedingt.

Aber so sind die Bayern. Lassen den Spott über sich ergehen und zeigen in Momenten des Erfolgs keinerlei Rache-Spott. Finde ich gut!

Zumindest manche Bayernspieler:

Spoiler

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Bei Ronaldo ists doch so gut wie immer nur sein wahrgenommenes Image. Das hat doch recht wenig mit ihm als Person zu tun. Klar, er stellt sich beitbreinig hin, hat Gel in den Haaren, zeigt seine Muskeln und fährt teure Autos. Bis auf das breitbeinige Hinstellen bei Freistößen beschreibt das doch quasi jeden Weltklassespieler dieser Generation.
Ansonsten ist er ein großartiger Sportler der alles für den Erfolg gibt und über den meines Wissens noch kein einziger Insider ein schlechtes Wort verloren hat.

Übrigens hat Ronaldo auch schon Gegner getröstet und sich nach meiner Erinnerung nach Siegen nie unsportlich verhalten.

Antwort
Zitat

daberndl vll etwas unzufrieden mit sich selbst - aber kA^^

finds btw etwas lächerlich wie sehr scholl sich zum schleimer entwickelt hat... früher immer auf kackenhauer und jetzt nur am rumschleimen mit unterstimme eines lieben kleinen jungen

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Menschen, die Scholl nicht leiden können sehen wir hier nicht so gerne. :evil:

Antwort
Zitat

menschen, die goalmez vor 20 mio zuschauern mobben/dissen/runtermachen/rufschädigen sehen wir hier ultra-nicht gerne

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Dafür sehen wir hier aber diesen Smiley gerne

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Wird ja immer wieder gesagt, dass sich niemand negativ über Ronaldo äußert der ihn kennt. Kennt ihr denn überhaupt einen Profi, der sich schon mal negativ über irgendwen anderes geäußert hat (außer Ibra über Pep)?

Ist mir aufgefallen, als Khedira (oder Samy Radierer wie meine 3jährige Tochter sagt) über CR7 gesprochen hat. War halt das weichgespülte Geblubber, was man immer hört. Klar, er spielt noch mit ihm zusammen, dennoch...

Dennoch finde ich Hohn und Spott anderer Profis für unangemessen. Erinner mich an den verschossenen Elfer von Beckham (ausgerrutscht) als ein Türke auf ihn zulief und ihn anbrüllt. Ist das aller letzte. Anderes Beispiel: Braunschweig war schon abgestiegen und Mainz verkackt den Aufstieg in aller letzter Sekunde. Braunschweiger Fans verspotten die Mainzer. Sowas gehört sich einfach nicht.

Hier im Forum ein bisschen gegen ihn zu flamen oder gar zu haten finde ich okay.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von wuerstchenwilli

Hier im Forum ein bisschen gegen ihn zu flamen oder gar zu haten finde ich okay.

Wenns nur das wäre. wie er in den Kneipen etc. immer verhöhnt wird, ist schon unnötig. Natürlich kriegt er davon nichts mit, aber nerven tuts halt schon.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
Wird ja immer wieder gesagt, dass sich niemand negativ über Ronaldo äußert der ihn kennt. Kennt ihr denn überhaupt einen Profi, der sich schon mal negativ über irgendwen anderes geäußert hat (außer Ibra über Pep)?

Das ist schon richtig, wenn es nur "nicht negativ äußern wäre". Aber die sprechen ja alle in höchsten Tönen von ihm, mehr als das durch reine Anständigkeit erklärt werden könnte. Insbesondere, dass er härter arbeitet als jeder andere, als erste zum Training kommt, als letzter geht etc. pp.

Ich persönlich halte von seinem Rumgepose ziemlich wenig, aber hab einen riesen Respekt vor dem Sportler Ronaldo.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

#

Zumal er so gut wie nie bei der ganzen Rudelbildungsscheiße etc in den Clasicos oder so dabei ist und sich stattdessen meist auf das sportliche konzentriert.
Klar wirkt er manchmal etwas theatralisch, grad wenn er gefoult wurde oder das zumindest meint. Aber das kann man halt eh über 95% aller Profifußballer sagen, leider.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Er wird halt auf Dinge beschränkt, die zig andere Spieler auch machen. Wow da zieht er mal sein Trikot aus und rumposen machen auch andere. Wenn man sich ihn anschaut, dann ist er doch der Vorzeigeprofi überhaupt. Keinerlei Skandale, ein harter Arbeiter und anscheinend netter Kerl. Aber dann geilt sich jeder an seinem Freistoss auf. Hat der schon immer gemacht. War nie ein Problem und plötzlich geilt man sich in Deutschland dran auf. Ich finds insgesamt respektlos wie man mit ihm umgeht. Aber vielleicht liegts auch am aussehen. Gomez hat ja komischerweise auch damit Probleme und wird auf seine Haare reduziert.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

sein bescheuerter freistoßanlauf kotzt mich schon an, seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe und ist einer der hauptgründe, warum ich ihn nicht mag(ja das reicht!). zu behaupten, der war nie ein problem, ist also einfach daneben. das mag ja bei dir so sein, bei mir ist es das nicht.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

und jetzt kommt noch dieser bescheurte Jubelsprung dazu. Nicht das andere besser sind... obwohl einige schon echt lustig sind. Luca Tonis Ohrenschraube fand ich gut und die hier:

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Das Klo!! :f_love:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

ronaldo mag der spieler mit der größten professionalität sein, vll ist er auch ein netter kerl ABER wenn ich mir ihn aufm platz anschaue wie er seine freistöße zelebriert, wie er jeden ballkontakt nutzt um nen dreifachen übersteiger zu machen etc dann krieg ich einfach die krise! wenn ihm dann nochn ball verspringt oder er lahm in der "MAUER" abschießt dann is es doch obv dass man sich darüber freut :f_biggrin:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lol

Antwort
Zitat
Teilen: