Also um das zusammenzufassen:
Original von skedar
Wieder irgendein Backup der alles rund um die linke Seite kann für 10Mio + Gehalt. Anstatt einfach Kroos mehr zu zahlen.![]()
Original von skedar
Der Bernat Transfer macht mir nichts aus. Brauchen eh einen Backup für Alaba. Außerdem wird Shaq wohl ziemlich sicher verkauft werden und Bernat wird dann wohl seine Minütchen bekommen.
Original von skedar
Zu Bernat: Ja, man muss natürlich einen vollen Kader haben. Aber der kostet jetzt 10Mio und vermutlich werden Contento und auch Shaq gehen. (Klingt bei ihm einfach so als habe er keinen Bock auf die Bayern Bank.) Kann mir nicht vorstellen, dass Alaba ins eh schon sehr sehr volle DM gezogen wird und dafür auf seiner wohl stärksten Position irgendein bisher recht unbekannter 21jähriger spielen wird. Denke also, er wird nicht besonders viel mehr spielen als Contento und dafür ist er dann schon nicht billig, bzw hätte man das Geld besser anders investieren können.
Irgendwie scheinst du dich ja nicht ganz entscheiden zu können ♦
Sorry aber z.T. verzapfst du hier echt ziemlichen BS. Frag mich, ob dir das selbst noch auffällt ...
Lasst die Spieler doch erstmal ankommen und zeigen, ob sie was können. Ich denke den Jungen kennt kaum einer von uns und hoffentlich ist es ein Guter.
Dass Spieler wie Shaq & Contento hier vlt weg wollen gehört halt dazu, weil wir einen Bombenkader haben und nicht jeder spielen kann und es braucht halt punktuell neue Spieler.
10 Mio für einen jungen Stammspieler auf einer Position, wo wir Bedarf haben und die generell immer unterbesetzt ist, und der sich hoffentlich noch weiterentwickeln wird, ist doch super! Vor allem, wenn wie zu erwarten einiges an Geld eingenommen wird