Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Wichtig ist das der Bayern Vorstand realisiert, das unsere Position in den Top 3 Europas seit Jahren keine Garantie sind, sondern man sich das hart erarbeitet hat.

Es kann schnell gehen, dass wir auf einmal nur noch Viertelfinal Kandidaten sind wie vor Jahren, fällt ja doch einiges an mit Robben, Ribery, Schweini und Lahm als extrem wichtige Personalien, wo man nicht garantieren kann, wie lang die noch auf höchstem Niveau spielen, man darf sich niemals darauf ausruhen, wo man gerade ist, es gibt sicher ein halbes Dutzend Vereine die uns im Rücken sitzen (und damit meine ich nicht offensichtliche wie Real oder Barca)

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
jo du weißt es wahrscheinlich von der bild, die die gehälter geraten hat (ohne jegliche grundlage).

edit: ok, wenn du nicht die von mir genannten zahlen nimmst, dann sag mal bitte wie du auf das doppelte kommst?

es ist doch vollkommen wurscht was man hier erzählt. aber vielleicht gibt es einfach auch mal menschen, die etwas mehr wissen. woher auch immer.

ich sitze halt mehrere tage in der woche mit jemandem, der seinerseits ständig mit krh spricht und gut befreundet ist, zusammen. er selber hat auch noch bis vor einiger zeit mit dem fcb über gehälter verhandelt.
das ich seinen namen nicht nennen werde, dürfte verständlich sein, oder?

auf jeden fall hat er die genannter gehälter als sehr treffend bestätigt und von ihm kommen die aussagen zu den verhandlungen mit toni. ich glaube ihm. von dir kann ich das natürlich nicht verlangen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

du weißt, wie oft leute davon reden, dass sie kontakte haben, aber im prinzip keine ahnung haben ;)
Deswegen sehe ich das logischerweise immer kritisch.

Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass kroos geht. Denke aber trotzdem, dass wir auch ohne ihn keine probleme haben werden.

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
du weißt, wie oft leute davon reden, dass sie kontakte haben, aber im prinzip keine ahnung haben ;)

Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass kroos geht. Denke aber trotzdem, dass wir auch ohne ihn keine probleme haben werden.

ich habe irgendwie seit heute ein ganz komisches gefühl. kroos hat den wechsel noch nicht bestätigt und krh spricht von erneuten verhandlungen.
vielleicht ist es nur die hoffnung, aber sie lebt gerade stärker in mir, als in den letzten 6 wochen.

bin felsenfest davon überzeugt, dass toni nach einem persönlichen 4-augen-gespräch mit uli auf jeden fall bleiben würde.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

one time uli ;( entscheidung ist aber längst gefallen obv...in weniger als 7 tagen wird der gute ibei real vorgestellt..

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von pokermania4

ich habe irgendwie seit heute ein ganz komisches gefühl. kroos hat den wechsel noch nicht bestätigt und krh spricht von erneuten verhandlungen.
vielleicht ist es nur die hoffnung, aber sie lebt gerade stärker in mir, als in den letzten 6 wochen.

bin felsenfest davon überzeugt, dass toni nach einem persönlichen 4-augen-gespräch mit uli auf jeden fall bleiben würde.

wird relativ schwierig

Kroos hat doch einer spanischen Zeitung schon bestätigt das er wechselt

Antwort
Zitat

Original von Matze1976

Original von SmartDevil

Original von pokermania4

wird relativ schwierig

Kroos hat doch einer spanischen Zeitung schon bestätigt das er wechselt

die meldung wurde imo schon als fake bestätigt.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

macht euch mal keine Hoffnungen

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Im Frühjahr hatten die Bayern Kroos ein nach Ansicht von Rummenigge „faires Angebot“ unterbreitet, das dieser ausschlug. Daraufhin zogen die Münchner die Offerte zurück und ebneten anderen Spitzenclubs damit offensichtlich den Weg

Das klingt für mich ganz klar nach einem Alibi Angebot und nicht nach dem, was man für Müller und co bezahlt. Wenn man ein Angebot abgibt, welches sofort abgelehnt und dann zurückgezogen wird, ohne groß weiter zu verhandeln oder öffentlich anzumerken, dass man gerne eine Einigung finden würde, dann kann das Angebot nicht angemessen gewesen sein.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Matze1976
Ich mache mir keine Gedanken das wir denWechsel von Kroos nicht kompensieren. Mit Thiago, Schweini, Shaqiri, Müller, Götze, Höjberg usw. sind doch mehr als eine Alternative da.

Und wer sagt das wir nicht noch jemanden ( Perspektivspieler ) holen?

Wenn jemand wechseln möchte, warum auch immer, sollte er gehen. Ist für beide seiten besser

#

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von pokermania4

Und sofort will ich dir glauben, dass deine Quelle Substanz hat, sodass deine Hoffnung nicht wie bei mir völlig unbegründet ist.

TOOOOONNNNI :heart:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Kroos geht, da mache ich jede Wette, findet euch damit ab.

Und nächstes Jahr werdet ihr sagen: " Ich hätte nie gedacht das wir seinen Abgang so gut verkraften." ;)

Denkt daran das ich auch mit Götze im WM-Finale schon hellseherische Fähigkeiten bewiesen habe.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ob kroos bleibt oder nicht, macht eh keinen unterschied. Man kann auch einfach götze, schweini oder thiago auf die 10 stellen.

Antwort
Zitat

Original von AquArii420

Original von SmartDevil

Original von pokermania4

Und sofort will ich dir glauben, dass deine Quelle Substanz hat, sodass deine Hoffnung nicht wie bei mir völlig unbegründet ist.

TOOOOONNNNI :heart:

meine hoffnung hat aber jetzt nichts mit meiner quelle zu tun, sondern vielmehr mit den berichten, wonach toni auf die aussage, dass bereits alles klar sei mit "da wissen sie mehr, als ich" geantwortet hat und zudem mit der aussage von khr bei sport1, dass gespräche stattfinden werden.
das würden die doch alle nicht sagen, wenn es nicht doch noch hoffnung gäbe!

und zu meiner quelle. ich finde die aussagen, die ich da zu hören bekomme, durchaus logisch, nachvollziehbar und daher auch glaubwürdig.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

auch der berater (ja, berater) von kroos hat doch gesagt, dass er sich dafür verbürgt, dass noch nichts entschieden ist. Glaube zwar nicht, dass kroos doch noch bleibt, aber irgendwie wäre es schon merkwürdig wenn sich kroos schon entschieden hätte, aber trotzdem er und sein berater sagen es wäre noch nichts entschieden. Ansonsten könnten sie ja auch einfach sagen "nach der wm gibts infos" und sonst nix.

Antwort
Zitat

Glauben tue ich es auch nicht, aber hoffen darf man ja mal

Kroos :heart:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn Kalle sagt es geht nur noch um die Ablöse dann braucht man sich in die Richtung denk ich keine Hoffnungen machen

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Ob kroos bleibt oder nicht, macht eh keinen unterschied. Man kann auch einfach götze, schweini oder thiago auf die 10 stellen.

Du kannst auch Neuer dort spielen lassen, ist halt die Frage ob seine Fähigkeiten auf der Postition zum einen am besten zur Geltung kommen und ob zum anderen es dort nicht bessere Alternativen gibt. In dem Fall Kroos > Schweinsteiger, Götze auf der Position. Thiago kann ich im gesamten noch nicht gut genug einschätzen, da zu wenig gespielt bei uns...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Und wie oft hat götze auf der 10 bei bayern gespielt?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Jungs der ist weg, hört doch auf zu träumen.

Und so hart es klingt, er ist halt einfach nicht unersetzbar.

Antwort
Zitat
Teilen: