Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Ob kroos bleibt oder nicht, macht eh keinen unterschied. Man kann auch einfach götze, schweini oder thiago auf die 10 stellen.

Der Punkt ist ja grade, dass keiner von den genannten die "10" so spielt wir Kroos. Spontan fällt mir genau Xavi ein und dessen (bestes) Niveau hat Kroos imo inzwischen erreicht.

Original von Emaci
Wenn Kalle sagt es geht nur noch um die Ablöse dann braucht man sich in die Richtung denk ich keine Hoffnungen machen

Hab das ganze Interview gesehen und diese Aussage ist so nicht gefallen. Er meinte lediglich, dass sowohl Kroos als auch der FCB in Verhandlungen mit Real sind und man sehen muss, was dabei rauskommt. Der Berater von Kroos hat angekündigt, dass sie sich heute noch auf Mallorca treffen, eine Entscheidung fällen und diese spätestens morgen bekannt gegeben wird.

Ich denke nicht, dass Kroos sich während der WM mit irgendwelchen Angeboten beschäftigt hat, aber insgemsamt sieht alles doch schwer nach Wechsel aus.
ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Klar ist er ersetzbar.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Kroos so gut wie Xavi auf seinem Zenit? WTF?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Jungs der ist weg, hört doch auf zu träumen.

Und so hart es klingt, er ist halt einfach nicht unersetzbar.

jaja, sagte man bei Goalmez auch.. und jetzt musste schon der nächste Dortmunder geholt werden, um ihn zu kompensieren ;(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Und wie oft hat götze auf der 10 bei bayern gespielt?

Frag dich mal warum nicht "so oft" ;)

Aber vielleicht stellt Pep das System auch um, mal abwarten. Fakt ist, dass Kroos auf der Position nur sehr schwer gleichwertig ersetzbar ist.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Goalmez ist ein Sonderfall ;( ;(

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

wie ist denn hier das befinden über den adidas deal mit manu? ich meine, uli muss doch ins gitter gebissen haben, euer anteileigner, der euch für 9 jahre 2011 200mios bezahlt hat, zahlt jetzt manu 950mios für ein jahr mehr... wette das hätte man sich bei adidas mit nem freien uli nie getraut... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Goalmez ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Du glaubst doch nicht, dass das zufall ist, wo uli sich gerade befindet? Der baut da nen ganz neues netzwerk auf :pokerface:

Antwort
Zitat

Du glaubst doch nicht, dass das zufall ist, wo uli sich gerade befindet? Der baut da nen ganz neues netzwerk auf :pokerface:

dass wir demnächst für unsere siege bezahlen sollen, finde ich aber jetzt doch übertrieben.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DaStizza
wie ist denn hier das befinden über den adidas deal mit manu? ich meine, uli muss doch ins gitter gebissen haben, euer anteileigner, der euch für 9 jahre 2011 200mios bezahlt hat, zahlt jetzt manu 950mios für ein jahr mehr... wette das hätte man sich bei adidas mit nem freien uli nie getraut... :f_biggrin:

Ist schon heftig mehr. Aber United wechselt vom Hauptkonkurrent Nike zu adidas, das werden die sich ordentlich bezahlen lassen. Zudem ist United in Asien der bekanntere (und beliebteste?) Verein. Asien ist halt ein Zukunftsmarkt.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

welcher spieler ist denn bei bayern nicht ersetzbar im moment? ausser vllt neuer? selbst für alaba hat man ja jetzt scheinbar nen top backup
und ehrlich gesagt fand ich unser spiel ohne kroos letzte saison oftmals schlecht.
kroos ist mit 24 schon seit 3 jahren stamm. wenn man mal überlegt wo schweinsteiger mit 21 war?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Schweinsteiger hat für heute verhältnisse auch in einer graupentruppe gekickt.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von DaStizza

Erst dumme Sprüche ablassen und dann hier mal nach dem Befinden fragen... :facepalm:

Spoiler

Original von DaStizza im Bienenstock
hier kommen doch oft genug bauern vorbei und geben ihren senf ab, würde mich mal interessieren, was die zu dem adidas manu deal sagen?

ich meine, 2011 200mios für 9 jahre vom anteilseigner fürn ausrüstervertrag und eben dieser anteilseigner zahlt jetzt manu für ein jahr mehr 950mios... ich wette uli hat vor wut ins gitter gebissen... :f_biggrin:

Mach dir mal keine Sorgen um die Finanzen des FC Bayern.
Unsere Deals sind mit Sicherheit nicht die Schlechtesten

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Original von DaStizza

Erst dumme Sprüche ablassen und dann hier mal nach dem Befinden fragen... :facepalm:

Spoiler

Original von DaStizza im Bienenstock
hier kommen doch oft genug bauern vorbei und geben ihren senf ab, würde mich mal interessieren, was die zu dem adidas manu deal sagen?

ich meine, 2011 200mios für 9 jahre vom anteilseigner fürn ausrüstervertrag und eben dieser anteilseigner zahlt jetzt manu für ein jahr mehr 950mios... ich wette uli hat vor wut ins gitter gebissen... :f_biggrin:

Mach dir mal keine Sorgen um die Finanzen des FC Bayern.
Unsere Deals sind mit Sicherheit nicht die Schlechtesten

#

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Kroos so gut wie Xavi auf seinem Zenit? WTF?

Dieses ... Oh lord ... jetzt wirds langsam etwas übertrieben

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Beruhigt euch alle. Dortmund hat doch schon Ersatz für uns parat, wenn es denn sein muss

Spoiler

Gündogan :coolface:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von RhoNin69
Beruhigt euch alle. Dortmund hat doch schon Ersatz für uns parat, wenn es denn sein muss

Spoiler

Gündogan :coolface:

Immer gut, wenn man so einen Ausbildungsverein in der Liga hat!

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

----------------Neuer-------------------
Boateng---Martinez---Badstuber
Lahm----Schweinsteiger----Alaba
--Robben--Müller--Götze--Ribery-- <- (3 von 4 Rotation)
-----------Lewandowski------------

Antwort
Zitat
Teilen: