Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

er spielt darauf an, dass in der vergangenheit einige posts von toni in hauptschulslang verfasst und mit rechtschreibfehlern en mass bestückt waren...die hatte er obv selbst geschrieben..dieser hingegen ist einwandfrei und offensichtlich nicht von ihm selbst geschrieben...ist aber auch wayne, der rechtschreibhans kickt jetz eh woanders

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

und ich dachte immer, toni sei kluk :f_o:

naja... viel glück wünsche ich auf jeden fall. is schade, dass er aus der BuLi verschwindet.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

ich hasse madrid immer mehr...hoffentlich stürzt bald mal das stadion ein oder so ;( :evil:

alles gute toni hoffentlich kommste bald zurück ;(

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von sladder
ich hasse madrid immer mehr...hoffentlich stürzt bald mal das stadion ein oder so ;( :evil:

#

Mir würde es schon reichen wenn wir Real mal richtig aus der CL ballern und Toni merkt wo es doch am schönsten ist. ;)

Antwort
Zitat
reimund
Beigetreten: 28.01.2005
Elite Grinder

Original von sladder

Ich verstehe nicht, warum sie ihm nicht das gleiche Gehalt wie Madrid angeboten haben. Kommts auf die paar Mios an?

Ein sehr guter Spieler wird jetzt relativ billig verkauft, weil man nicht rechtzeitig ( ein Jahr frueher) den vertrag verlaengert hat.

Und man staerkt damit noch einen internationalen Konkurrenten.

Wobei es das bei Dortmund und Real ja auch mal gab, und der Spieler schnell wieder zurueck kam.

Wie wird Kroos jetzt ersetzt, oder findet man sich mit der Schwaechung einfach ab ?

Wer koennte ein Kanidat sein ?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich verstehe nun etwas die BVB Fans bei ihrem Hass, gerade bei Götzes abgang.

Es tut richtig weh zu sehen, wie er bei Real präsentiert wird. Aber ums böse zu sagen: er kam mir eh immer wie ein Söldner vor, wirkte irgendwie immer arrogant, kann mich da natürlich auch täuschen, aber war ganz anders irgendwie, als ein Müller, Lahm oder Schweinsteiger, wo man wusste, die identifizieren sich 100% mit Bayern.

Mich wundert es, dass Barca sich nicht um ihn bemüht hat, da wäre deutlich mehr Handlungsbedarf gewesen

Ihn zu ersetzen wird eine der Aufgaben dieser Saison :O

Antwort
Zitat

ist es wirklich so schwer ihn zu respektieren und seine entscheidung zu akzeptieren?

wenn ja, dann ich es nicht tonis problem, sondern eures!

think about it...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von GrossKhan

Es tut richtig weh zu sehen, wie er bei Real präsentiert wird

hä?

jetzt begib dich doch bitte nicht auf das niveau dieser naiven möchtegern-fußballromantiker. wenn man irgendwem irgendwas vorwerfen sollte, dann unserer vereinsführung, die ihm offensichtlich nicht genug wertschätzung entgegenbrachte um ihn dazu bewegen zu bleiben. man hat ihm ein zu schlechtes angebot gemacht und er hat sich nen verein gesucht, der ihn nach seinen vorstellungen bezahlt. das ist der lauf der dinge in diesem geschäft. wobei wir im moment in einer position sind, wo wir es uns eigentlich aussuchen können, ob uns jemand verlässt oder nicht, weil wir an der absoluten spitze der nahrungskette stehen. sry, aber auf kroos oder real hass zu schieben ist einfach unangebracht. ich beglückwünsche sie zu dem transfer und hoffe, dass er sich so prächtig entwickelt, dass die in unserer führungsetage, die meinten man könne ihn ziehen lassen sich grün und blau ärgern.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

"For me Real Madrid are the biggest club in the world, a step up from Bayern"

Wundert mich, dass hier noch nicht wegen dem Kommentar geraged wird. :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Warum sollten wir wegen Höflichkeitsfloskeln ragen ?(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Aber ums böse zu sagen: er kam mir eh immer wie ein Söldner vor, wirkte irgendwie immer arrogant, kann mich da natürlich auch täuschen, aber war ganz anders irgendwie, als ein Müller, Lahm oder Schweinsteiger, wo man wusste, die identifizieren sich 100% mit Bayern.

Du laberst auch genauso einen Schwachsinn daher, wie so manch BVBler damals.

Dass Leute wie Müller, Lahm oder Schweinsteiger sich anders mit dem Verein identifizieren, als ein Kroos, liegt doch in der Natur der Sache. Aber deswegen muss man jetzt doch nicht sich irgendwas einreden bzw. den Spieler runterziehen, nur weil man mit dem Abgang nicht klarkommt.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Weil man den ersten Teil des Satzes auch ohne den zweiten sagen kann? Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, aber wirklich toll ist es jetzt auch nicht. Anderorts wird sich auf jeden Fall schon (leicht) drüber aufgeregt.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von JimCooper
Weil man den ersten Teil des Satzes auch ohne den zweiten sagen kann? Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, aber wirklich toll ist es jetzt auch nicht. Anderorts wird sich auf jeden Fall schon (leicht) drüber aufgeregt.

Ach ich seh das locker, das wollen die Real-Fans halt hören. Im Prinzip hört man sowas doch immer wieder wenn irgendwie zu nem neuen Verein wechselt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Anderorts regt man sich auch darüber auf, dass Götze Deutschland zum Weltmeister gemacht hat. So what^^

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

ist zwar schade um toni, aber man kann niemanden zu seinem glück zwingen.

bayern >>> all and its not even klose

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von JimCooper
"For me Real Madrid are the biggest club in the world, a step up from Bayern"

Wundert mich, dass hier noch nicht wegen dem Kommentar geraged wird. :coolface:

Robben: "I already played for CFC & @RealMadrid, but I play for the best club in the world now & can no longer make a step up."

Ist halt Ansichtssache.

:f_cool:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

weisheit kommt eben doch mit dem alter :P

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Es tut richtig weh zu sehen, wie er bei Real präsentiert wird. Aber ums böse zu sagen: er kam mir eh immer wie ein Söldner vor, wirkte irgendwie immer arrogant, kann mich da natürlich auch täuschen, aber war ganz anders irgendwie, als ein Müller, Lahm oder Schweinsteiger, wo man wusste, die identifizieren sich 100% mit Bayern.

Mich wundert es, dass Barca sich nicht um ihn bemüht hat, da wäre deutlich mehr Handlungsbedarf gewesen

Ihn zu ersetzen wird eine der Aufgaben dieser Saison :O

Zu deinem ersten Satz:

Ich habe null solcher Gefühle bei dem Thema. Es ging um Geld und Identifikation. Beide Parteien konnten sich nicht einigen. Das war es. Ich weine keinem hinterher, wer nicht bei uns spielen will, soll sein Glück woanders versuchen, sein gutes Recht. Warum sollte ich da Hass bekommen.

Zu deinem letzten Satz:

Es wird imo eine Chance für die anderen und die werden sie nutzen. Wir haben auch ohne Kroos einen breiten, sehr starken Kader, der Konkurrenzkampf wird so schon hart genug. Bin optimistisch das Pep das schon hinbekommt und mit den Kohlen von Mandzu und Toni kann ja auch noch was getan werden. Ich freu mich jedenfalls auf das neue Jahr und bin überzeugt das wir seinen Abgang gut verkraften. Wenn es anderskommt werde ich hier auch zu Kreuze kriechen

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

ich kann es verstehen dass er gegangen ist. hat in deutschland alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und sucht halt in madrid eine neue aufgabe und herausforderung. muss sich da auch etablieren, das wird er schon wissen, dass es nicht einfach wird.

glaub auch nicht das es um kohle geht wenn er denn überhaupt viel mehr bekommt als bei uns. wenn er sich da durchbeisst wird seine leistung auch ganz anders honoriert als hier in deutschland. viele hier haben bis jetzt noch nicht verstanden oder gesehen was für ein begnadeter fussballer er ist!

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von JimCooper

ich weiß ja nicht, ob man die diskussion führen muss, ob bayern der größte club der welt ist. das ist er wohl in der allgemeinen ansicht nicht, sondern da sind halt auf jeden fall mal real, barcelona und manchester vor uns. ist auch kein problem für mich das anzuerkennen und drum gibts auch keinen grund sich drüber aufzuregen. real war halt auch in ihren absoluten failjahren ohne cl-titel irgendwie immer noch der größte club der welt, diese aussage beurteilt die qualität ja nicht einmal.

Antwort
Zitat
Teilen: