Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Sehe ich auch so. Wenn ich ein so geiler Spieler wäre wie Kroos oder Schweinsteiger würde ich, glaube ich, auch dem Ruf aus Madrid folgen. Der Verein ist halt einfach eine Legende. Dort kann man sich noch mal auf ganz neuer Ebene beweisen vor den Augen der ganzen Welt.

Wäre vll was anderes, wenn ich seit der Jugend in München kicken würde, aber bin halt kein Bayer. Am geilsten ist es halt ein Totti oder Giggs oder Maldini oder Schweinsteiger zu sein, aber wenn ich eh schon mehr oder weniger ein Weltenbummler wäre, würde ich dem Ruf aus Madrid wohl auch nicht widerstehen können.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Hhopeless
ich kann es verstehen dass er gegangen ist. hat in deutschland alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und sucht halt in madrid eine neue aufgabe und herausforderung. muss sich da auch etablieren, das wird er schon wissen, dass es nicht einfach wird.

glaub auch nicht das es um kohle geht wenn er denn überhaupt viel mehr bekommt als bei uns. wenn er sich da durchbeisst wird seine leistung auch ganz anders honoriert als hier in deutschland. viele hier haben bis jetzt noch nicht verstanden oder gesehen was für ein begnadeter fussballer er ist!

naja, 6 mio netto hätte er bei uns wohl nicht annähernd bekommen

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

mal was anderes: robben, müller, lahm und neuer sind noch übrig für die wahl zum besten spieler europas.

Hoffe mal es macht wieder einer von unseren spielern =)

(Dabei sind auch noch: Costa, Ronaldo, Messi, Di Maria, James und Suarez)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wird zu eh 100% Ronaldo. 17 Champions League Tore und im Finale das 4:1 gemacht. Würd's nem deutschen Spieler gönnen, aber keine Chance.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

immerhin sind 3 unserer spieler weltmeister geworden ;)

Antwort
Zitat

Toni :f_cry: :f_cry:

Durchsetzen wird er sich wohl, wenn man es unter Löw schafft, Mesut zu verdrängen, dann sollte Real kein Problem darstellen

Finds schade, dass er geht, aber kann es verstehen. Ich denke auch nicht, dass es am Geld lag, sondern eher an der Wertschätzung und noch mehr daran, dass er auch mal im Ausland/bei Real kicken wollte und einfach keine so starke Bindung zum FCB hatte.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von pryce99

Original von GrossKhan
Aber ums böse zu sagen: er kam mir eh immer wie ein Söldner vor, wirkte irgendwie immer arrogant, kann mich da natürlich auch täuschen, aber war ganz anders irgendwie, als ein Müller, Lahm oder Schweinsteiger, wo man wusste, die identifizieren sich 100% mit Bayern.

Du laberst auch genauso einen Schwachsinn daher, wie so manch BVBler damals.

Dass Leute wie Müller, Lahm oder Schweinsteiger sich anders mit dem Verein identifizieren, als ein Kroos, liegt doch in der Natur der Sache. Aber deswegen muss man jetzt doch nicht sich irgendwas einreden bzw. den Spieler runterziehen, nur weil man mit dem Abgang nicht klarkommt.

Ihr meint doch Thomas Müller und Toni Kroos oder? warum "ein"???

Ich kann's verstehen. Ich würde in dem Alter auch immer und immer wieder ins Ausland gehen. Selbst wenn es Real wäre.

Antwort
Zitat

Original von daberndl
sry, aber auf kroos oder real hass zu schieben ist einfach unangebracht. ich beglückwünsche sie zu dem transfer und hoffe, dass er sich so prächtig entwickelt, dass die in unserer führungsetage, die meinten man könne ihn ziehen lassen sich grün und blau ärgern.

this !

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von archicat

Original von daberndl
sry, aber auf kroos oder real hass zu schieben ist einfach unangebracht. ich beglückwünsche sie zu dem transfer und hoffe, dass er sich so prächtig entwickelt, dass die in unserer führungsetage, die meinten man könne ihn ziehen lassen sich grün und blau ärgern.

this !

#

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Auf Kroos schiebe ich keinen Hass, aber Real ist mir trotzdem zu tiefst unsympathisch. Nicht erst seit sie uns Toni weggeschnappt haben. Hass auf Real schieben geht schon klar.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Sharif
Lahm triit aus NM zurück!

Hätte ihn eher so eingeschätzt, dass er noch bis 2018 und min. bis 2016 weiterspielt um den EM Pokal zu holen.

Aber vielleicht merkt er ja sein Alter mittlerweile und für den FCB kann es nur gut sein. Noch 4 Jahre FCB! :)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Für den FCB nur gut.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

30 mille iwie auchn bisschen wenig?

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Ich habe, ehrlich gesagt, mit hem Rücktritt von Schweinsteiger gerechnet, aber Lahm überrascht mich jetzt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von w3cRaY
30 mille iwie auchn bisschen wenig?

Für ein Jahr? Alternativ hätte Real ihn nächste Saison zum Lewandowskipreis bekommen und so kann man schon jetzt anderen Spielern das vertrauen schenken, die länger da sein werden und hat zusätzlich noch Geld zum investieren.

Wäre Kroos (mit Gehalt) für eine Saison ~40M€ Wert geweßen?

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Letztes Jahr ist Ribbery Europas Fussballer des Jahres geworden.
Dieses Jahr sind Müller, Neuer, Lahm und Robben in der TOP10

Ich denke Robben hat gute Chancen. Hat sowohl in der Champions League wie bei der WM super Leistung erbracht.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

wird 100% CR

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy