Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mit dem Namen Ronaldo lässt sich aber mehr Kohle machen. Also wird's auch Ronaldo.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

CL-Sieger mit 17 Toren und so

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Robben hätte sich deutlich vor Messi aber die Auszeichnung als bester Spieler der WM verdient. Bis auf das Spiel gegen Argentinien wo niemand gut aussah, hat er grandiose Spiele gemacht und da konnte auch kein deutscher Spieler mithalten.

Ronaldo hat leider dieses Jahr gute Argumente und ist auch CL-Sieger. Daher passt da schon...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

abwarten, bei der wahl zu europas fußballer des jahres gibts immer wieder "überraschungen".

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

ich würds robben so gönnen
warum allerdings lahm dabei ist versteh ich nicht ganz
sind doch irgendwie die gleichen nominierten wie bei dem goldenen ball :)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Wow das hätte ich von Lahm jetzt nicht gedacht. Kommt ziemlich überraschend aber einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl nicht.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von sladder
Wow das hätte ich von Lahm jetzt nicht gedacht. Kommt ziemlich überraschend aber einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl nicht.

Und für uns (Bayern) ist es auf jeden Fall top!

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

selbst mit der bayern-brille auf, sollte klar sein dass an ronaldo dieses jahr kein weg vorbei führt. trotz verkackter wm.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

naja seit einführung der auszeichnung wurde immer jemand aus der weltmeister-mannschaft auch weltfußballer .. aber wahrscheinlich wirds messi, weil messi :rolleyes:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Die sollen einfach mal Müller auszeichnen! :f_cool:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

in before kein deutscher in der top 5

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von stylus20
naja seit einführung der auszeichnung wurde immer jemand aus der weltmeister-mannschaft auch weltfußballer .. aber wahrscheinlich wirds messi, weil messi :rolleyes:

geht aber nicht um Weltfußballer sondern um Europas Fußballer des Jahres

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von nervermore

Original von stylus20

geht aber nicht um Weltfußballer sondern um Europas Fußballer des Jahres

?(

2010 wurde messi weltfußballer, passt also auch dort nich wirklich

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Rede gerade mit meinem Bruder über die neue Saison bei Bayern...

Was meint ihr, wie sieht das defensive Mittelfeld in der neuen Saison aus und was bedeutet das für die Kaderplanung?

Wenn Lahm das weiter spielen soll bräuchte man ja einen neuen RV neben Rafinha (am besten einen besseren...?)
Wenn Martinez wieder zurück ins DM geht bräuchte man wohl einen 4. IV
Wenn Martinez IV spielen soll und Schweini DM macht passt der Kader, aber das lief ja zB gg Madrid nicht so toll, dafür aber bei der WM.
Vll spielt Alaba da auch ab und an, aber er wird da wohl kaum direkt die 1a Lösung sein.

Achja, zur Auszeichnungs-Debatte gerade. Wie sinnlos die ganze Sache ist zeigt das Voting zur Top 11 der WM. Lahm ist erstmals in seiner Karriere nicht in der WM Elf des Jahres und das als Kapitän des Siegers...

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

lahm spielt obv rv wenn sich keiner der 6er verletzt

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von skedar
Rede gerade mit meinem Bruder über die neue Saison bei Bayern...

Was meint ihr, wie sieht das defensive Mittelfeld in der neuen Saison aus und was bedeutet das für die Kaderplanung?

Wenn Lahm das weiter spielen soll bräuchte man ja einen neuen RV neben Rafinha (am besten einen besseren...?)
Wenn Martinez wieder zurück ins DM geht bräuchte man wohl einen 4. IV
Wenn Martinez IV spielen soll und Schweini DM macht passt der Kader, aber das lief ja zB gg Madrid nicht so toll, dafür aber bei der WM.
Vll spielt Alaba da auch ab und an, aber er wird da wohl kaum direkt die 1a Lösung sein.

hoffe wir spielen gegen topmannschaften häuftiger die taktik ausm dfb-pokal finale gegen dortmund. ansonsten denke ich wird thiago die rolle von kroos übernehmen, evtl kommt da auch noch jemand. gerüchte um nen iv gibts auch schon ne weile

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

lewandowski spielt heute wegen knieproblemen nicht :|

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hoffentlich findet badstuber zu alter stärke zurück

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Original von cherubium
ein paar Bilder von eurem verlorenen Sohn

http://www.marca.com/albumes/2014/07/17/la_presentacion_de_kroos_en_imagenes/

ich kann mich noch erinnern, wie darüber berichtet wurde, dass kroos der zentrale spieler bei bayern münchen sein wird und dass die nr. 10 für ihn schon reserviert sei, laut hoeneß.

aber zur ungefähr selben zeit sagte hoeneß auch, dass rensing nach kahn und lehmann der beste torwart deutschlands sei und es nur eine frage der zeit sei, bis rensing die nr. 1 bei deutschland wird.

Antwort
Zitat
Teilen: