zumal ein zentraler IV in einer 3er kette unter pep wohl ähnlich offensiv stehen würde wie ein 6er unter heynckes. bedenkt man jetzt noch das martinez in der letzten saison dank seiner verletzungen quasi nie einen richtigen rhytmus hatte ist die ganze diskussion eh daneben.
Original von daberndl
wie wir einfach überhaupt kein problem hätten, wenn kroos noch da wäre![]()
true that
Original von sammo
Original von daberndl
true that
![]()
ABER DIE KOSTEN!!!!!!
Original von dancariaz
ich wüsste nicht, wie Kroos das Problem in der 3er Kette gelöst hätte![]()
Mit mehr spielverzögernden Sicherheitsquerpässen obv
Original von dancariaz
ich wüsste nicht, wie Kroos das Problem in der 3er Kette gelöst hätte![]()
das größte problem haben wir imo auf der 6/8, da wird es uns durch die verletzungen und bei mindestens der von thiago war das vorher schon klar, sehr an kreativität fehlen.
das problem in der 3-er kette könnte man dadurch beheben, einfach wieder auf 4er-kette umzustellen solang einem der schlüsselspieler für das system(martinez) fehlt
Original von sammo
Original von daberndl
true that
![]()
##
Original von AquArii420
Original von sammo
Original von daberndl
wie wir einfach überhaupt kein problem hätten, wenn gomez noch da wäre![]()
true that
![]()
##
![]()
fyp
Original von FiftyBlume
Martinez ist einfach ein DM, der auch IV spielen kann - und das schon in Bilbao...ergo ist die Kritik an Pep einfach falsch :/
Weiß jeder, dass er in Bilbao auch IV gespielt hat. Trotzdem war er vorletzte Saison der geilste Macker im defensiven Mittelfeld, bis er dann völlig ohne Not zum Innenverteidiger wurde, wo er nie wirklich gut gespielt hat und wofür er mMn einfach nicht wirklich geeignet ist, zumindest nicht bei einer so hoch stehenden Mannschaft wie Bayern, wo er als IV öfter ins Laufduell muss. Als Turm von defensiv spielenden Teams wäre er viel besser. Denke daher, dass die Libero-Rolle auch viel besser zu ihm passt, wobei ich halt immer noch nicht verstehe, warum er nicht mehr im defensiven Mittelfeld rumwühlt. Vor allem hat man mit bestenfalls 4 IV eh immer zu wenig für die Dreierkette im Kader gehabt.
Mir wird gleich auch wieder das Herz bluten, wenn ich Kroos bei Real dominieren sehe. =/
Original von Allejo
Original von GeraldG
Original von skedar
Vll will Pep ja auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler zu einem mäßigen Innenverteidiger umfunktionieren wie bei Mascherano oder Martinez.![]()
Nicht schlecht, du bist schon fast ahnungsloser als Scoop. Aber kannst ja gern mal nachschauen welche Position Martinez bei Bilbao gespielt hat, aber pass auf, es könnte dich überraschen!
Nicht schlecht, dass ich skedar in Schutz nehmen muss. Du bist schon fast ahnungsloser als Basler wenn er im DOPA breitbeinig Parolen raushaut.
Es ist obv die 6er Zeit bei uns gemeint, wo er mit Schweinsteiger ALLES zerstört hat und einfach der beste war.Als IV ist tritt er viel weniger in Erscheinung, weil viel weniger ins Spiel eingebunden ist (was sich nun mal bei uns zu 75% vor unserer IV abspielt).
Habe das Gefühl, ich mag dich und deine Ansichten nicht (Ja ich habe im anderen Thread gelesen, dass du ein verwöhnter ahnungsloser bist).
Ist mir schon öfter aufgefallen bei deinen Posts. Eigentlich bei allen.
ja, martinez war verdammt stark als 6er, trotzdem hätte pep ihn nicht umfunktioniert, wenn er nun IV spielt. aber jo, bin ein verwöhnter Ahnungsloser.
Original von DiscoRpion
Original von AquArii420
Original von sammo
Original von daberndl
wie wir einfach überhaupt kein problem hätten, wenn Hummels noch da wäre![]()
true that
![]()
##
![]()
fyp
fyp again
edit by michimanni
Wir möchten keine Provokationen im Fan-Thread haben. Bitte unterlasse es einfach, du erhältst an dieser Stelle eine Verwarnung.
Gerade gelesen, dass Pep auf jeden Fall an der Dreierkette festhalten will. Wir haben also bisher 2 Spiele damit gespielt, beide gg den BVB. Eins gewonnen, eins verloren. Haben (zumindest bisher) absolut nicht die Spieler dafür, aber an dem brandneuen System darf trotzdem nichts geändert werden.
Erinnert mich irgendwie an die 4 IV Sache mit Löw. Scheint einfach eine fixe Idee von Pep zu sein, die jetzt auf Teufel komm raus durchgedrückt werden muss.