Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Also ich trauer Kroos ganz schön hinterher und meiner Meinung nach hätte man viel mehr tun sollen, um ihn zu halten. Von mir aus 12 Mio.

Aber unser Vorstand hat das halt anders gesehen und das ist auch OK so. Irgendwer muss Entscheidungen treffen und die Verantwortung tragen. Insgesamt ist unsere Transferphase richtig stark. Benatia und Alonso sind direkte Verstärkung (mit den Verletzten auch für die erste Elf). Lewandowski ist eh der Überdeal. Rode und Bernat sind jetzt nicht Ausnahmetalente, aber in der breite eine große (!) Verstärkung.

tl;dr:
- Kroos ;(
- Andere Transfers :megusta:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

"echte" Bayernfans.

Wer beurteilt denn, was "echt" ist und was nicht?

für mich gibts "nur" Bayernfans. Zusammenhelfen anstatt sich untereinander zu zerfleischen. Die Diskussionen um Kroos und Gomez bringen gar nichts. Sie sind weg und es geht weiter.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Gomez ;(

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

läuft Bayern - Schalke zufällig auf irgendnem österreichischen Sender live?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

gegen schalke is immer schön :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

ROBBBBBBÄÄÄÄÄÄN den will er selber machen UND ER MACHT IHN! :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von blablubberer
Kroos ist ja kein "Ur-Bayer", deshalb ist es auch völlig verständlch für mich, dass er zu Real gehen wollte. Das nehme ich ihm auch garnicht übel.

Schweinsteiger und Lahm wären damals auch zu Barca oder Real gegangen, wenn sie dort 2 oder sogar 3-4 Mio mehr verdient hätten. Hoeneß hat damals immer und immer wieder betont, dass ihr Verbleiben einzig daran gelegen hat, dass man ihnen genug Geld gezahlt hat. Schweinsteiger meinte zwar damals, dass er lieber mit Bayern als mit sonstwem die CL gewinnt und das glaube ich ihm auch, aber hätte er von Real ein paar Mio mehr Gehalt bekommen hätte er in seinem nächsten Interview eben erzählt, dass Real Madrid der Traum eines jeden Fußballers ist...

Was ich am Alonso Transfer am geilsten finde: Halte uns jetzt wieder für stärker als Madrid, weil die irgendwann merken werden, was wir letzte Saison schon gemerkt haben: Dass es ohne vernünftigen 6er einfach nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

weiß nicht ob ancelotti so blöd ist tbh, ich seh einfach die notwendigkeit bei real nicht benzema spielen zu lassen. der ist zwar obv nicht verkehrt, aber sie haben zu viele andere offensivleute die besser oder gleichwertig und viel jünger sind.

bale ronaldo james
modric kroos
khedira/illaramendi/kp
4er-kette

fänd ich schon relativ stark. bin kein großer khedirafan aber gerade so nen alleinigen abräumer kann er schon ziemlich gut spielen imo. generell ist er immer dann gut wenn er die mittellinie nicht überquert und drum als mittelfeldspieler für bayern relativ ungeeignet weil ein 6er bei uns das können muss.

wenn real weiter eher auf konter setzt find ich in dem system dann auch khedira > alonso. bin mir relativ sicher, dass der die notwendige defensivarbeit nicht mehr aufbringen könnte mit kroos und modric vor ihm und 3 offensiven, die wohl auch viele freiheiten genießen werden.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Und jetzt bei deiner Aufstellung anstelle von James Di Maria, aber das haben sie sich ja auch schon verbaut.^^

BTW laut Bild würde Alonso nur 7,5Mio bekommen und auch die Ablöse wäre unter 10Mio. Wenn es so kommt. Chapeau!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Ja hab ich ja gestern schon geschrieben. So werden aus 10 für Alonso und 8 für Benatia schnell mal 7,5 + 5,5. Denke da beschwert sich keiner mehr, insofern hätte man sich das ganze Gezanke hier also sparen können :rolleyes:

Antwort
Zitat

Ich bin erst zufrieden, wenn die Spieler hier ihre Gehaltsabrechnungen posten.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von TanteChrizzy

:f_love:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Um 11 ist die Pressekonferenz in Madrid bzgl Alonso.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von TanteChrizzy

:f_love:

Naja, zumindest Alaba war ja mal so frei!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thrashattack
läuft Bayern - Schalke zufällig auf irgendnem österreichischen Sender live?

Dürfte eigentlich nicht.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

1. zusage diese saison, 4 karten gegen City zu hause :)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

alonso und benatia fliegen mit nach gelsenkirchen. einsatz: "ich weiß nicht".

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wär geil, wenn alonso schon in der startelf stünde

Antwort
Zitat

da der Wechsel offiziell noch nicht fix ist und ich keine Ahnung habe, ob man nen Spieler so kurzfristig noch melden kann, gehe ich mal nicht davon aus. Zudem hat er noch kein einziges mal mit der Mannschaft trainiert, da sollte ein Startelf-Einsatz eh sehr unwahrscheinlich sein.

Benatia sollte zumindest auf der Bank sitzen, dass er von Anfang an spielt halte ich nach ein 2-3 Trainingseinheiten auch unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat

Original von dancariaz
da der Wechsel offiziell noch nicht fix ist und ich keine Ahnung habe, ob man nen Spieler so kurzfristig noch melden kann, gehe ich mal nicht davon aus.

Theoretisch ist er schon fix, zumindest von seitens Real. Ob er dann auch schon in der DFL gemeldet ist und so, das weiß ich nicht. Und ob er bei 100% ist und spielen kann, das kann selbst Pep ohne Trainingseinheit nicht beurteilen.. Dafür reicht so ein Medizincheck normalerweise nicht :)

Antwort
Zitat
Teilen: