welche seite ist das?
Bundesliga.de
Ich denke die haben einigermaßen zuverlässige Statistiken über ihre eigene Liga
Ich habe solche Statistiken schon immer gehasst und will zur Passquote nur mal dieses anmerken.
Wenn ein Abwehrspieler fast immer nur quer spielt, zum Nebenmann oder gar zum Torwart zurück und nur auf Sicherheit aus ist, dann ist ne 88% Quote ne Katastrophe.
Wenn ein Abwehrspieler quasi als Quarterback unterwegs ist und sehr oft lange Steilpässe spielt oder lange weite Pässe in die Spitze, dann kann ne 85% Quote absolute Weltklasse sein.
Was unsere IV angeht, so kann man glaube ich relativ eindeutig sagen, dass Holger (wenn fit) und Jerome der Stamm wären, Xaver und Dante starke backups und Benatia wäre die Nr.5 dahinter.
Wobei man ihn übrigens glaube ich sehr gut einwechseln kann, wenn man zusätzlich die Defensive verstärken will. Zudem ist die Reihenfolge ja nicht in Stein gemeißelt und es ist nicht ausgeschlossen, dass er noch zulegt, aber aktuell ist er gerade bei unserer offensiven Grundausrichtung jemand den man ungern auf dem Feld sehen will (wie ganz früher btw bei Boateng und dann ne lange Zeit bei Dante).
Original von DiscoRpion
Die Zahlen sprechen für ihn. Ein Defensiv-Spieler soll Zweikämpfe gewinnen und Pässe an den Mann bringen.
Das tut er bestens, wie man in der BuLi-Statistik sieht:Spoiler
Fakten? Hater ignorieren Fakten, weil ihre Meinung wichtiger ist als irgendwelche Fakten
Deswegen wird Benatia auch Dante vorgezogen weil er nur Nummer 5 ist. Und das Xaver als IV besser ist als Benatia möchte ich auch bezweifeln.
Troll dich einfach weg Scooop.
wieso wird er Dante vorgezogen? Er hat genau wie Rode und Hojbjerg in nem relativ bedeutungslosen Spiel Einsatzzeit bekommen. Wir haben aktuell nur 3 IV und da muss man durchwechseln. Boateng ist obv die 1 und Dante und Benatia dahinter, wobei aus meiner Sicht relativ offensichtlich ist, dass Dante vor Benatia steht in Peps Gunst, aber wichtig ist das eigentlich nicht.
Ey Scooop kannste mal ein Bild von dir posten, würde mir gerne ein Gesicht zu deinem ganzen Gequatsche vorstellen können.
Wie mir soetwas wie scooops posts wieder einfach nur schlechte Laune bereitet. Kann mir bitte jemand eine PN schreiben, wenn der thread wieder lesenswert ist?!
Original von Scooop
wieso wird er Dante vorgezogen? Er hat genau wie Rode und Hojbjerg in nem relativ bedeutungslosen Spiel Einsatzzeit bekommen. Wir haben aktuell nur 3 IV und da muss man durchwechseln. Boateng ist obv die 1 und Dante und Benatia dahinter, wobei aus meiner Sicht relativ offensichtlich ist, dass Dante vor Benatia steht in Peps Gunst, aber wichtig ist das eigentlich nicht.
schau dir mal die startaufstellung gegen hoffenheim an
hmmm, wollt extra für dich ein schickes bild finden, suche so nach "schwule hackfresse" und bekomme 2x Ribery in der ersten Bilderzeile
Eines ist sicher: in der Rangliste der Trolle in diesem Thread bist du die Nr. 1. Herzlichen Glückwünsch Scooop
Original von Scooop
Boateng ist obv die 1 und Dante und Benatia dahinter, wobei aus meiner Sicht relativ offensichtlich ist, dass Dante vor Benatia steht in Peps Gunst, aber wichtig ist das eigentlich nicht.
Das schließt du genau woraus? Seit Benatia fit ist, hat Dante doch ganz eindeutig die Reserve-Rolle inne...
Dante ist atm obv letzter, gestern hat er es aber sehr gut gemacht. Kommt daher, dass er nach der Roten reinkam und andere Aufgaben hatte.
Benatia integriert sich sehr gut. Weiss nicht was es da zu haten gibt. Der Fehler gestern hätte jedem IV aus dem Kader passieren können.
Insgesamt eine sehr gute Leistung, die sich durch ein paar bei uns seltene Fehler, nicht im Ergebnis wiederspiegelte.
Man hätte auch die Wechsel am Ende kritisieren können, denn genau ab da gings bergab. Nun leider musste aber gewechselt werden. Die Spieler waren durch die Unterzahl einfach platt.
scoop ist einfach zu gut. "relativ offensichtlich dass dante die nase vorne hat"
LOOL.
das ist soo gut. Wie er sein geschwafel als unumstössliche fakten darstellt. Genau wie es sicher ist, dass benatia ein fehleinkauf ist.
Das der Preis nicht nur von der Stärke der Spieler abhängt, ist schon klar. Neuer fand ich auch überteuert, finde ich immer noch. Man hätte ihn ein Jahr später zum Nulltarif bekommen können, weil er das Ausland ausgeschlossen hat. Zum BVB wäre er wohl nicht gegangen. ^^
Überteuer ist er für mich also, ein Fehlkauf aber natürlich nicht, weil er eine absolut Verstärkung ist und es keine genauso gute Alternative gibt.
Bei Benatia sehe ich das anders. Ein Spieler für 30Mio muss eine Verstärkung sein, ist er für mich aber nicht. Ist zwar besser als Dante, aber auch nicht so gut, dass er eine Rolle spielen würde, wenn alle fit sind. Und für jemanden, der im allerbesten Fall erster Backup in der IV ist, sind 30Mio einfach viel zu viel.
Würden wir jetzt mit einem billigen jungen Spieler schlechter dastehen? Bspw Rüdiger, den ich für nicht besonders stark halte. Aber der würde auch 8/10 Spielen gut aussehen bei Bayern, so wie jetzt Benatia.
Also wenn ich Skedar richtig verstehe hat Benatia jetzt Götze als größte Geldverbrennung in der Geschichte des Vereins abgelöst. Und nicht mal Dortmund geschwächt damit
Bei Götze habe ich immer gesagt, dass man den für den Preis unbedingt kaufen musste. So langsam fängt er auch an zu zeigen, warum.
Du verstehst also nicht ganz viel richtig.
Edit wegen Pep. Majubiese du würdest einen wunderbaren amerikanischen Republikaner abgeben.