Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von rossoneri06

Original von Blinzler
alter, die rote karte ist so lächerlich. wenn man den standard konsequent durchzieht, dann hast du jeden spieltag in der buli doppelt so viele rote karten. das war ein hartes einsteigen, gelbe karte, weiter gehts.
leute wie van bommel, jones, frings etc hauen sowas regelmäßig in der liga raus.
einfach lächerlich, so verpfiffen zu werden...

ich denke eigentlich auch klar rot. das problem ist ja nicht, dass er den knöchel trifft, sondern dass er nicht zurückzieht und sich sogar mit vollem gewicht auf dem knöchel des gegners umdreht. erst dadurch ist dann die karte gerechtfertigt, imo...

genau! (um nicht #2! zu schreiben :/ )

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Blinzler
alter, die rote karte ist so lächerlich. wenn man den standard konsequent durchzieht, dann hast du jeden spieltag in der buli doppelt so viele rote karten.

Naja aber auch nicht immer steht der Schiri drei Meter daneben. Steht er weiter weg hört er den Schrei schon mal ned und siehts evtl garned so genau. Also oft nur Gelb !

Aus dem Spiel heraus dacht ich mir auch wtf Rot?? und vor allem für wen

Nach drei Zeitlupen, ist die Rote vertretbar. Mancher gibt sie mancher nicht

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

wie ich genau sowas erwartet habe nachdem ich den Rosetti gesehn hab.. schaut euch vergangene Spiele an...der hat schon immer gegen deutsche Teams gepfiffen...

und dann noch son Kommentator der bei der Zeitlupe meint rot wäre ok, weil er ihn trifft.. das war ein Foul ohne Tempo... wäre er da im Sprint so draufgegangen, ok.. aber er will den Ball blocken.. ABSOLUT LÄCHERLICH, und ich bin kein Bayernfan.
was bei der UEFA+FIFA in den letzten Jahren abgeht ist skandalös.. Stichwort Regeländerung und Schiriansetzung. Das da nicht mal endlich die alten Säcke gekippt werden und kompetente Leute hinkommen ist einfach nur lächerlich und lässt schon fast den Verdacht aufkommen, dass es gewollt ist.

btw. super Spiel der Bayern.. haben selbst zu 10. noch die Oberhand, respekt. Lyon einfach nur enttäuschend. Schade das Schiedsrichter in einem CL-Halbfinale so hart eingreifen können. Videobeweis hätte dies mal wieder verhindert. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass diese Diskussionen den Fussball doch interessant machen..
ICH werde jeden Samstag und nach jeder so harten Fehlentscheidung wieder schreien VIDEOBEWEIS; VIDEOBEWEIS; VIDEOBEWEIS.
Dann erspart man sich auch die Diskussionen über korruption und italienische Schiedsrichter.

EDIT: gleiches gilt fürs Spiel gestern.

Antwort
Zitat
Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Faustfan
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfen

Da hast du Recht. Wenn das Beckenbauer sagt dann ist das so... _o:

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von FjodorM

Original von Hugh57
Es gibt mit Sicherheit genug bessere Alternativen als einen Itaka. Nimmste halt nen Holländer, haben auch sehr gute Schiris da.

Laut hollaendischem TV wars klar rot

Ich liebe Super Skunk
Und ich liebe Sauce Special
Aber eine Sache gibt's
Da bin ich meganational:
Es kam über die Jahre
Und jetzt sitzt es ziemlich fest
Solang's um Fußball geht
Hass' ich Holland wie die Pest

Antwort
Zitat

Original von Faustfan
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfen

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
manylow
Beigetreten: 01.05.2009
Poker Player

die Aktion dauert gerade mal ne halbe sekunde und ribery hatte keine Absicht ihn zu verletzen. wieso zeigen die das nur in Zeitlupe. klar,dass das foul in 5 sekunden länge dann brutaler aussieht, als es letzlich ist

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Zitat:

Prohaska: glasklare rote Karte, da fährt die Eisenbahn drüber.

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

und a Ruh is

Antwort
Zitat

Also alle die behaupten so ein Foul gaebs in jedem Spiel x-mal gucken andere Spiele als ich.

Ich bin heute btw auch klar fuer Bayern, anders als sonst. :)

Einfach das beste draus machen.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Anton83
Lächerliche Rosette

Antwort
Zitat

Karte war vertretbar, muss man einfach mal ohne Vereinsbrille sehen. Man kann höchstens noch diskutieren, ob Pflicht-Rot oder Kann-Rot, wobei ich eher zu zweiterem tendiere. Wobei ich es auch sehr zweifelhaft finde, für das Spiel nen Italiener anzusetzen. In Sachen 5-Jahreswertung gehts ja auch um $$$ wenn ein Land einen Europapokalplatz mehr hat.

Antwort
Zitat

Original von FloRiCha
wie ich genau sowas erwartet habe nachdem ich den Rosetti gesehn hab.. schaut euch vergangene Spiele an...der hat schon immer gegen deutsche Teams gepfiffen...

so true, ich sage nur em finale 2008 :evil:

Antwort
Zitat

Original von Faustfan

Haben wir einen unterschiedlichen Franz gesehen? Er hat klar gesagt, dass es dunkelgelb bzw hellrot war.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln#Disziplinarstrafen_.28Verwarnungen_und_Platzverweise.29

Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind * grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt

Finde, das war hier erfüllt. Schade, bin zwar kein Bayern Fan, aber immer für die deutschen Teams, wenn sie international spielen. Hoffe sie kommen trotzdem in Finale.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wer sagt, "der zieht nicht zurück" hat noch nie Fußball gespielt. Das kommt in JEDEM Spiel vor und gibt IMMER gelb.

Antwort
Zitat

Original von Numisma
Zitat:

Prohaska: glasklare rote Karte, da fährt die Eisenbahn drüber.

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

und a Ruh is

Dacht schon du kommst heute garnicht aus deinem Loch.

extra für dich:

BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN!

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FloRiCha

hä?
0:0 Wob - Besiktas und Stuttgart hat in Glasgow 2:0 gewonnen

alles klar

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ribery ist der Ballführende Spieler, wird durch eine Grätsche eines Franzosen behindert (kein Foul!) und tritt in folge sehr knapp neben dem Ball vorbei den er ganz klar spielen will.

Das ist niemals rot - in meinen Augen.

Bin mal gespannt was Diego666 dazu sagt. Ich glaube der ist der einzige der das hier objektiv beurteilen kann.^^

Naja wir hatten nicht gerade Pech mit den Schiris in dieser CL Saison. Aber was bringts uns jetzt?

Boah noch mehr regt mich auf das wir Lyon zu 100% im Griff hatten und die nicht mal annähernd gefährlich wurden. Jetzt werden die auch am Spiel teilnehmen.

Naja wenn eine Mannschaft damit umgehen kann dann unsere derzeitige.

AUF GEHTS BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Man man man was für eine Fehlentscheidung. Das war gelb und gut ist es. Man sieht ja offensichtlich, dass Rib nur zum Ball wollte. Von nem Revancefoul kann man auch nicht sprechen.

Kein Schiri, außer der Scheiß Itaker gibt da Rot. Wieso pfeift da auch nen Italiener? Ich kann es nicht verstehen.

Gut nen Spanier, Brite, Franzose, Deutscher und meiner Meinung nach auch nen Italiener sollten schon raus fallen.

Da bliebe aber immer noch von den bekannten Schiris Lubos Michél, der meiner Meinung nach Slowene/Slowake? oder so ist.

Alles in allem eine lächerliche Schiriansetzung/-entscheidung!

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von gigamasterhammer

Original von Faustfan

Haben wir einen unterschiedlichen Franz gesehen? Er hat klar gesagt, dass es dunkelgelb bzw hellrot war.

versuchst du gerade meine aussage zu widerlegen, indem du sie bestätigst? interessant, auch wenn ich nicht weiß, was du erreichen willst

Antwort
Zitat
Teilen: