Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ist zwar sehr OT, aber hier ist ja eh nichts mehr los.

Mich wird man hier zwar nicht vermissen, aber ich werde per email nochmal um die Löschung meines Accounts bitten.
Ersatz für ein Forum dieser Art gibt es zwar nicht, aber so hat man wenigstens plötzlich sehr viel mehr Zeit um produktive Dinge zu tun :)

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

um was gehts denn überhaupt? und was ist mit diesem Nevermind?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Geht um ihn :

http://de.pokerstrategy.com/user/nervermore/profile/

FCB -fan. Hat hier im Forum sehr konstruktive und anspruchsvolle Beiträge im Bereich philosophie, Politik etc, geliefert .

RIP -forum..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

So sehr ich eure Einschätzung mögllichweise teile oder nicht teile, muss ich euch leider bitten diese Diskussion im Feedback-Forum oder per Ticket zu führen. Allerdings muss man momentan schon erwähnen, dass auch bei Kritik der Ton die Musik macht.

Ich persönlich fände es schade, wenn ein weiterer hier seinen Account aufgibt. Und Nervermore wird sicherlich zurückkehren. :)

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Pokersaft

Ich persönlich fände es schade, wenn ein weiterer hier seinen Account aufgibt. Und Nervermore wird sicherlich zurückkehren. :)

Das fände ich auch sehr schade,da mir das Forum,also insbesondere die Member, die das Forum mit leben befüllen, schon immer ziemlich gefallen haben...

Warum gehst du aber davon aus, dass nervermore zurückkehrt? Wäre zwar sehr schön, aber irgendwie seh ich nichts was dafür spricht, war ja auch kein 2 Wochen ro oder ähnliches..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
im Feedback-Forum

:yaoming:

Merkste selber, ne? :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Mir persönlich ist kein Fall bekannt, bei dem beim ersten "Vergehen" ein wirklich dauerhafter Ban die Folge war. Wie lange kann ich natürlich nicht beurteilen, kommt natürlich auch auf Nervermore an.

/edit "auch" eingefügt

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Außer es geht um Regime-Kritik

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Kannst du das mit einem Beispiel belegen, wie gesagt mir ist niemand bekannt?
Und klaro, muss irgendwann eben auch sanktioniert werden, sonst dreht sich alles nur noch im Kreis und es wird eben tatsächlich trolling.
Das bezieht sich nun aufs Allgemeine und nicht Nervermore.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Pokersaft
Mir persönlich ist kein Fall bekannt, bei dem beim ersten "Vergehen" ein wirklich dauerhafter Ban die Folge war. Wie lange kann ich natürlich nicht beurteilen, kommt natürlich auf Nervermore an.

was soll die aussage denn? zweifelst das an und er kann sich nicht mehr rechtfertigen, dann noch mit so nem satz bei dem du auch jederzeit zurückrudern kannst. widerliches posting imo

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von Pokersaft
Mir persönlich ist kein Fall bekannt, bei dem beim ersten "Vergehen" ein wirklich dauerhafter Ban die Folge war. Wie lange kann ich natürlich nicht beurteilen, kommt natürlich auch auf Nervermore an.

was soll die aussage denn? zweifelst das an und er kann sich nicht mehr rechtfertigen, dann noch mit so nem satz bei dem du auch jederzeit zurückrudern kannst. widerliches posting imo

FMP
Ich glaube du hast mich grundsätzlich falsch verstanden. Dir ist ja sicherlich klar, dass ich als Mod überhaupt kein sagen habe, was die eventuelle Länge von Bans etc. angeht. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass in allen mir bekannten Fälle ein erster Ban irgendwann aufgehoben wurde.
Ich verstehe nun leider deinen genauen Kritikpunkt an mir nicht.
Ich weiß über den Ban von Nervermore genauso viel wie du, vielleicht auch weniger. Keine Ahnung welche Aussagen letztlich zu dem Ban geführt haben, deswegen will ich auch keine Meinung da vertreten.

ok das Posting ohne "auch" sieht extrem schlecht aus. Wollte eigentlich auch so schreiben kp warum ich es vergessen habe.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

mein kritikpunkt ist, dass du ohne genauere details zu kennen als mod den fall beurteilst, was für den uninformierten neutralen user so aussieht als ob das den tatsachen entsprechen würde. und es geht auch nicht darum, wie lange er gebanned wurde, sondern darum, dass er ohne jegliche vorwarnung gebanned wurde, was bei einem bm der so lange dabei ist und sich in so vielen fällen positiv hier im forum eingebracht hat einfach unwürdig ist. und das alles nur weil ps.de mit berechtigter kritik und polemik die sie sich redlich verdient haben nicht umgehen kann.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Ok. Habe ich nun verstanden was du meinst und werde meine Lehre daraus ziehen.

Dann jetzt hoffentlich back to topic

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

BAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN!!!!

Immerhin einer der wenigen Threads und einer der ganz wenigen Gründe überhaupt noch hier zu sein! :)

Antwort
Zitat

http://www.miasanrot.de/fussball-statistik-plusminus/

Sinnlose Statistiken für Statistikliebhaber :)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

torte? would eat

Antwort
Zitat

Dagny Brynjarsdottir, die erste Isländerin beim FCB :megusta:

Jetzt noch bitte bei den Herren nachziehen und die Söhne von Eiður Guðjohnsen in die Jugendabteilung holen :f_drink:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Geile Buchstaben hast du da auf deiner Tastatur. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: