Und nur 0:1 gewinnen
denke es wird ein sehr kontrolliertes spiel. neuer hält 1-2 dinger und vorne wird schon irgendwie gemüllert. 0-2
Pizza bekommt wohl keinen neuen Vertrag, finde ich eigentlich ganz gut. Er könnte zwar wohl immernoch eine Saison als Backup spielen und ich mag ihn auch sehr gerne, aber ich glaube der bekommt auch ein sehr ordentliches Gehalt dass man sich imo sparen kann
Und wer ist dafür im Gespräch? Grade offensiv ist es mittlerweile doch extrem dünn, würde mir dann auf jeden Fall mindestens einen Pizza- Ersatz und einen für die Flügel wünschen.
Original von pille1337
Laut SportBild Griezmann, der Hässliche.
Den habe ich bei PES auch verpflichtet! ♦
Nunja, er scheint ja nun doch schon längere Zeit arge Probleme mit der körperlichen Fitness zu haben. Weiß nicht, ob er uns in dem Alter noch großartig weiterhelfen kann.
Also, Pizarro jetzt.
Original von daberndl
hab geträumt, dass wir verlieren![]()
du kannst gleich in den andre rieu-fanclub einsteigen!
Original von Froned
Auf das Tackling von Lahm habe ich damals mehrfach onaniert!
find die beste szene ist bei 2:53 wie aguero(?) den ball nach kurzem city-ballbesitz wieder verliert und nur noch entnervt abwinkt.
Heiko Vogel wird Nachfolger von Ten Haag...schade,Patrick Veira ist wohl jetzt Trainerkandidat bei City..
Original von DerBobs
Original von daberndl
hab geträumt, dass wir verlieren![]()
du kannst gleich in den andre rieu-fanclub einsteigen!
♦
lieber nicht, wenn dann gerhart polt, da war ich am mittwoch als wir im pokal gespielt haben
Hab geträumt wir gewinnen zweistellig.
Da war Rib aber irgendwie dabei.
Kann was nicht stimmen.
Aufstellung war ja eigentlich obv. Hätte aber lieber Badstuber und Rode in der Startelf.
Trotzdem, irgendwie durchmogeln und gut ist. ♦
Wie wäre es mit Aufstellung posten? Ernsthaft
Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Juan Bernat - Xabi Alonso - Lahm, Thiago - M. Götze, T. Müller - Lewandowski