Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von tobbeyy
Mein Gott, n paar Sachen

1. Weltklassespieler in Topform machen auf dem Niveau halt den Unterschied, wir haben solche Spieler auch, die sind aber entwerder verletzt/nicht fit und/oder ausser Form
2. bis zur 75. Minute hat mir das eigentlich ganz gut gefallen
3. Teilweise KATASTROPHALE individuelle Schnitzer (Bernat vorm 1:0), auch der Boss heute ganz ganz schwach :(

ja this, aber grad in der zweiten hälfte war barca offensiv halt auch wirklich ziemlich abgemeldet, bis bernat sie so eingeladen hat. danach sind wir leider außeinandergefallen, was angesichts daran, wie erfahren diese mannschaft ist eigentlich auch nicht sein darf. barca war jetzt wirklich nicht so übermächtig, als dass man nicht mit nem 1:0 ins rückspiel hätte gehen können, auch wenn wir uns natürlich auch selber schwer getan haben, uns chancen zu erspielen. irgendwie haben wir das auf ziemlich unnötige art und weise weggeworfen, das hätte es einfach absolut nicht gebraucht.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Letztendlich ist das 3:0 natürlich total ärgerlich, weil die Tore so spät gefallen sind, aber absolut verdient ist es allemal. Habe schon lange nicht mehr eine Bayern Mannschaft so unterlegen gesehen. Verstehe auch nicht wie Beckenbauer zu dem Entschluss kommt, dass Bayern Barca in der zweiten Halbzeit kontrolliert hat..
Hoffe das man eine ähnlich hohe Niederlage im Rückspiel vermeiden kann. Vll ein Unentschieden, vll ein Sieg, das wäre dann nicht ganz so bitter.

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Naja, der Schiri wird ja die gelb-rote nicht stecken lassen, nur weil Neuer das Spiel wieder eröffnet^^

DOCH!

Genau die gleiche Analyse gab es hier im US TV!
Bin ebenfalls dieser Meinung.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von AbbAUbaR
Naja, der Schiri wird ja die gelb-rote nicht stecken lassen, nur weil Neuer das Spiel wieder eröffnet^^

DOCH!

richtig, das US TV hat natürlich die volle ahnung von fußall :rolleyes:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Schweinsteiger braucht einfach die Sommerpause. Ok, eigentlich brauchen alle die Sommerpause^^

Denke mal, nächste Saison sehen wir wieder einen besseren Lahm und nen besseren Schweinsteiger. Dann noch bisschen auf dem Transfermarkt verstärken, dass man nicht wieder ohne gar niemanden dasteht, wenn Ribery und Robben mal wieder ausfallen und dann wird neu angegriffen. Wir shippen den kack Pokal schon nochmal mit der Mannschaft :megusta:

#

Denke ich auch, keine WM, vernüftige Vorbereitung, ein paar gezielte Einkäufe und dann greifen wir wieder richtig an. War halt eine Seuchensaison mit all den Verletzungen.

Und die gerade erst gesunden können auch leider zur Crunch-Time nicht in Topform sein.

Jetzt noch vernüftig verabschieden und dann mit voller Kraft in die neue Saison. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von SmartDevil

Original von AbbAUbaR

DOCH!

Spielt keine Rolle mehr! Neuer hat eine Chance gesehen und sie ergriffen, dafür wird er sonst gefeiert. Hier war es wohl subopimal, aber niemand sagt auch zu Bernat das er den Ball 25 Meter vor dem Tor dem Gegner zu übergeben hat.

Antwort
Zitat
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Schweinsteiger im moment halt fwirklich in einem formtief... wird aber nächstes jahr wieder zuuückommen... genau wie das gesamte team... glaube auch das er noch eknen zweiten cl titel mit bayern holt...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von exe203
wer übrigens beim Wunder nächste Woche dabei sein will, sollte sich einfach auf den Weg nach München machen. nach dem Hinspielergebnis werden einem die Karten auf der Esplanade und auf dem Busparkplatz wohl hinterher geworfen

Warum solche Leute immer Glück bei der Kartenvergabe haben? :rage:

Mir würde nicht in den Sinn kommen, nicht zu nem Spiel zu gehen oder vorher abzuschalten, wenn man 0:3 zurückliegt.

Jo, seh ich ähnlich. Aber mittlerweile ist man ja sowieso selbst schuld, wenn man keine karten bekommt. Selbst Karten für die Südkurve sind für jeden erhältlich, da immer welche in den freien Verkauf gehen. Und selbst wenn man da mal bei nem spiel nicht schnell genug ist, bekommt man zu 90% ne karte vorm stadion.

So lang man es nicht so macht wie das junge mädl in wembley vor zwei jahren, die ihre 280€ karte verkauft hat, weil sie ihr zu teuer war und dann auf dem parkplatz nach ner karte bis 350€ gesucht hat :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von AGGROFORST
Find es btw lustig welche Spieler hier schwach gesehen werden. BS31? wtf

Bernat und Thiago waren heute leider weit unter Form und bezeichnender Weise haben ihre Ballverluste uns leider auch gekillt. Was mich auch wunderte war, dass die langen Diagonalbälle so selten ankamen ist ja normal ein der Stärken von uns.

This.

Absolut treffende Analyse. Thiago quasi überhaupt nicht auf dem Platz gewesen und bei Bernats lächerlichen Schwalben nach seinen beiden Sololäufen hätte ich auch im Strahl kotzen können.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von nuffs
Schweinsteiger im moment halt fwirklich in einem formtief... wird aber nächstes jahr wieder zuuückommen... genau wie das gesamte team... glaube auch das er noch eknen zweiten cl titel mit bayern holt...

solid suff post

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Schweini war heute schwach...

Aber diese ganzen Ausflüchte jetzt in die Neuzugänge und das Aussortieren - gibt doch keinen unpassenderen Zeitpunkt.
Einfach mal die Niederlage sacken lassen.
Die Art und Weise war halt jetzt so wie es diese Seuchensaison (Vierteljahr) erwarten lässt. 75 min mit Glück und beschränkten Mitteln ein Spiel gemacht, das in Ordnung war und alles offen gelassen hätte.

Dann legt man sich wieder fast selber ein Ei rein und verliert in Folge wieder die Konzentration und Ordnung und macht die Situation direkt noch schlimmer als sie ist. Und als wenn das nicht genug ist kommt mit dem 0:3 auch nochmal alles zusammen.

Seuche, Seuche, Seuche seit nem Vierteljahr/im ungünstigsten Vierteljahr der Saison (Seuchensaison wäre übertrieben) und dann fehlt halt auch die Souveränität als logische Konsequenz.

Gibt sicher schöneres.... gibt aber sicher auch andere Situatioen, in denen man eher alles in Frage stellen muss als jetzt.

Kraki, Alaba, Ribery, Robben <-----> Messi, Neymar, Iniesta, Mascherano :why:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Hört doch mal bitte alle auf schon von der nächsten Saison zu faseln:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wie ergebnisorientiert sind eigentlich die ganzen Analysen? Alle reden von einem guten Spiel der Bayern bis zum 0:1. Dabei können wir doch noch froh sein, dass der Barca-Stürmer mit den meisten Torchancen einen miserablen Tag hatte...

Ich fand die Leistung mit der Ausnahme von vll 15 Minuten in der zweiten Halbzeit absolut unterirdisch. Kaum Bewegung in Ballbesitz, ständige Ballverluste, ständiges Zögern am Ball (obv weil keine Anspielstation), zu Unentschlossen vor dem Tor. War das Nervosität oder was ist los? Bayern hat nicht einen einzigen Torschuss auf ter Stegen abgegeben. Mir erschließt sich nicht, wie man da von irgendetwas anderem als einer unterirdischen Leistung reden kann.

Das man dann in der 77. Minute mit dem absolut glücklichen 0:0 nicht einfach mal zufrieden ist und die Barcaspieler einige Minuten mit Gemecker von der Uhr nehmen lässt, kreide ich auch Neuer an. Wenn alle zehn Vorderleute von der Rolle sind, muss man das Spiel nicht auf Teufel komm raus schnell machen. Was Bernat dann macht ist natürlich absoluter Mist, aber er war das ganze Spiel ja schon unsicher.

Es ist schon sehr sehr enttäuschend insgesamt. Die Bundesliga ist leider so grottenschlecht, dass man in höchstens fünf Spiele pro Jahr mit einem Kribbeln im Bauch geht. Und dann kommt da so etwas bei raus. -.-

Übrigens war Schweini für mich noch einer der am wenigsten Schlechten. Sicher besser als Lahm oder Thiago.

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Letztendlich ist das 3:0 natürlich total ärgerlich, weil die Tore so spät gefallen sind, aber absolut verdient ist es allemal. Habe schon lange nicht mehr eine Bayern Mannschaft so unterlegen gesehen. Verstehe auch nicht wie Beckenbauer zu dem Entschluss kommt, dass Bayern Barca in der zweiten Halbzeit kontrolliert hat..
Hoffe das man eine ähnlich hohe Niederlage im Rückspiel vermeiden kann. Vll ein Unentschieden, vll ein Sieg, das wäre dann nicht ganz so bitter.

Es ist sowas von scheissegal wie wir ausscheiden. Nächste Woche unbedingt nach vorne spielen und schauen dass man irgendwie 2 schnelle Tore macht. Klar ist die Gefahr dann größer dass es ähnlich oder schlimmer als heute ausgeht aber so what. Die Saison ist eh vorbei...

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich finde ihr redet mir hier alle zuviel über Lahm, Schweini, Alonso, Tiago und etwaige Fehler dieser Leute heute oder schwacher Spielform. Der eigentliche Grund für die nicht so dominante Mittelfeldverteidigung ist einfach nur das Fehlen eines Mannes, wo ich nur ein Bild einfügen muss:f_love::f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Und wenn Neymar der Hurenjunge die verdiente gelb-rote bekommt, dann geht das Ding ganz anders aus.
Der Schiri hatte die Karte doch quasi schon in der Hand, hat sie dann aber doch stecken lassen als er gesehen hat wers gewesen ist.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Laber doch keinen Bullshit. Der Schiedsrichter wollte also direkt rot zücken für die Schwalbe, weil Neymar so ein Uhrensohn ist ? :yaoming:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Hab mir die Szene mit Neymar nochmal angeschaut. Die Schwalbe passiert, paar leute rennen zum Schiri. Er läuft auf Neymar zu dreht dann aber wieder ab als Neuer das Spiel wieder eröffnet

Der Schiri langt sich aber nicht an irgendeine Tasche

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

BS31 schwach? Scho seit langem??? Also gegen den BvB war er doch bockstark. Klar hat er die Chancen nicht gemacht, aber er ist a) kein Goalgetter und b) muss man sich die Chancen auch erarbeiten. Im BL-Spiel gegen Hertha hat er auch getroffen.

Rethy meinte Alonso wäre der beste Bayer gewesen... WTF??? a) Neuer, dann evtl. Benatia oder eben der Boss oder meinetwegen Müller.

Lustig zu lesen, wie erst alle Götze fordern, dann aber sich beschweren, dass Müller rausgeht. Wer sonst?! ich hätte Müller nicht rausgenommen, aber ich wollte Götze, der laut Löw zwar besser ist als Messi :truestory:, nicht drin haben. Was ist Götze eigentlich von Beruf?

Situation beruhigen vor dem 1:0 wäre möglich gewesen. Gelb-rot für Naymar nice. Aber wäre es so gekommen? Schiri greift zur Tasche, hätte sich aber vermutlich besonnen. Who knows.

Wenn Bayern im Konter das 0:1 macht, dann ist Neuer der Held, weil er so blitzschnell reagiert. Keine Ahnung, ob er gezählt hat, wie viele von Barelona und wie viele von Bayern da am 16er stehen. Fakt ist: Bernat verliert den Ball da unnötig und Messi ist einfach der beste Fußballer aller Zeiten.

Ergebnis ist in meinen Augen nicht unverdient. 2:0 wäre auch okay gewesen, 1:0 ein Traum bei den Chancen. Und viel mehr kann man auswärts gegen barcelona mit unserem Team nicht erwarten. Jetzt ist es halt so. Finale in Deutschland bringt uns eben kein Glück.

Ersatz für Robbery wird sehr schwer. Aber warum sollen nicht junge Spieler aus den eigenen Reihen (Weiser, Bernat, Alaba ) dieses Level erreichen oder eben die Talentscouts mal was sichten?!

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ich fand neben neuer eigentlich thiago am bestem. nicht offensiv, aber deffensiv hatte ich das gefühl, er hat als einziger aktionen und bewegungen der barca spieler vorraussehen können.

Antwort
Zitat
Teilen: