Tut ja keiner, nur wäre ne Niederlage schon ganz nice
was heisst denn das?..ne niederlage wäre ganz nice?
das ist nicht wünschen? dachte soetwas kommt nur im werderfan thread vor...aber einige 'fans' schrecken wohl vor nichts zurück....nicht einmal vor einer manipulierung der spiele...nur um andere zu schädigen...
unfassbar... und soetwas nennt sich fan....
Original von dancariaz
ja, wir manipulieren hier die Buli-Abstiegskampf. Aber bitte nicht weitersagen![]()
Original von mschwiko
was heisst denn das?..ne niederlage wäre ganz nice?das ist nicht wünschen? dachte soetwas kommt nur im werderfan thread vor...aber einige 'fans' schrecken wohl vor nichts zurück....nicht einmal vor einer manipulierung der spiele...nur um andere zu schädigen...
unfassbar... und soetwas nennt sich fan....
Es soll vorkommen, dass man Fan einer Mannschaft ist und darüberhinaus noch mit einer anderen sympathisiert. Sei es einfach so, weil einem der Verein bzw die Mannschaft sympathisch ist oder weil man evtl auch wegen Studium/Ausbildung/Beruf in die Stadt gezogen ist und ja, ich pfeiffe morgen auf einen Bayernsieg und zwar hochkannt.
Klar will ich nicht, dass wir morgen 5 Eigentore schießen und absichtlich verlieren, aber das wird halt auch nicht passieren. Für uns gehts halt um gar nichts mehr, was soll ich da jetzt so verbissen für einen Sieg sein, wenn dafür die MAnnschaft in deren Stadt ich wohne absteigt und es dann wohl auch sehr schwer haben wird auf absehbare Zeit wieder in Liga 1 zu kommen?
Das wäre einfach nur dämlich, aber ok, bin ich halt kein Fan nach "mschwiko-Definition"
"Wie lange muss ich diese Frage stellen bis ich eine Antwort bekomme"
Hätte ihn rausgeschmissen bei so nem Ton. Die Frage wurde gefühlt hundert mal eindeutig beantwortet. Da bleibt Pep schon sehr entspannt.
Wie ich feiern würde, wenn da irgendeiner mal reinrufen würde "Komm, halt doch endlich mal die Fresse"
Muss ich mir wohl mal nen Presseausweis basteln
ortlepp hat man ins gehirn geschissen..der typ ist doch geisteskrank:f_biggrin::f_ugly:
Original von AbbAUbaR
Wie ich feiern würde, wenn da irgendeiner mal reinrufen würde "Komm, halt doch endlich mal die Fresse"Muss ich mir wohl mal nen Presseausweis basteln
![]()
tu es
Original von WebInnoVision
Reina-Wechsel zu Neapel fix.
Hm. Was sollte eig. dieses Zwischenjahr?
quelle?
Original von daberndl
Original von AbbAUbaR
Wie ich feiern würde, wenn da irgendeiner mal reinrufen würde "Komm, halt doch endlich mal die Fresse"Muss ich mir wohl mal nen Presseausweis basteln
![]()
fyp
Original von stylus20
Hm. Was sollte eig. dieses Zwischenjahr?quelle?
Sport 1 Teletext
. Kann aber auch ein anderer Sender gewesen sein...
Hm. Was sollte eig. dieses Zwischenjahr?
Stand da ne Summe?
Original von stylus20
Hm. Was sollte eig. dieses Zwischenjahr?quelle?
Sport 1 Teletext
. Kann aber auch ein anderer Sender gewesen sein...
würd dir andere quellen empfehlen ..
Original von Kreatief
Darf ich heute ausnahmsweise mal Konferenz schauen?go freiburg
Hfftl. schaut AbbAubar Konferenz und alle so