Höre gerade jemanden weinen... von der Richtung her könnte es aus Madrid kommen.
Arjen Robben über...
... die vielen Verletzten und die Auswirkungen in der Schlussphase der Saison: "Das kann man nicht wissen und sagen. Wenn meine Schwester da unten etwas anderes gehabt hätte, dann wäre sie mein Bruder gewesen."
David Alaba hat nach sieben Wochen Verletzungspause an Teilen des Teamtrainings des FC Bayern teilgenommen. Der 22 Jahre alte Österreicher absolvierte das Kreisspiel mit seinen Kollegen, verzichtete aber auf die anschließende Trainingsbegegnung.
Spoiler

EDIT: Kimmich Fünf-Jahres-Vertrag beim FCB bekommen. Seit wann ist das bekannt? Davon habe ich gar nichts mitbekommen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1505/News/joshua-kimmich-von-der-chance-bei-bayern-muenchen-begeistert.html
Original von Kreatief
David Alaba hat nach sieben Wochen Verletzungspause an Teilen des Teamtrainings des FC Bayern teilgenommen. Der 22 Jahre alte Österreicher absolvierte das Kreisspiel mit seinen Kollegen, verzichtete aber auf die anschließende Trainingsbegegnung.
Spoiler
EDIT: Kimmich Fünf-Jahres-Vertrag beim FCB bekommen. Seit wann ist das bekannt? Davon habe ich gar nichts mitbekommen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1505/News/joshua-kimmich-von-der-chance-bei-bayern-muenchen-begeistert.html/blockquote >Das wurde direkt zum Jahreswechsel eingetütet.
Ist wohl der erste echte "Reschke-Transfer".
Original von Rydizzle
Original von HAVVK
Original von wuerstchenwilli
...
keine Ahnung was du unter Kader verstehst...:f_zZz:also komm, wenn du die Aufstellung mit "Heute vor 14 Jahren auf den Tag genau:" einleitest, darfst du dich auch nicht wundern wenn ich dir die Startelf dieses Tages, dieses Matches raussuche, keine Ahnung wie man das nicht verstehen kann
![]()
und Mehmet nicht nennen
![]()
Stimmt! Me facepalm.In meiner WA-Gruppe hatte ich ihn definitiv drin, denn er war es einfach...
Wie mich die Spielfreie Zeit jetzt schon ankotzt!
Irgendwie fühle ich mich trotz 34. Spieltag schon in der Sommerpause...
Aber aber...es gibt doch quasi jeden Tag neue Transferspekulationen.
Reina zu Neapel wohl fix. Schade, super sympathischer Typ in meinen Augen. Mehr Qualität als Backup geht wohl auch nicht.
Hab gehört Zieler wird supergünstig im Falle eines Abstiegs
Oder DDG holen und Neuer für 555 Mio an Real verkaufen
Original von pille1337
Hab gehört Zieler wird supergünstig im Falle eines Abstiegs![]()
Oder DDG holen und Neuer für 555 Mio an Real verkaufen![]()
Original von pille1337
Hab gehört Zieler wird supergünstig im Falle eines Abstiegs![]()
Oder DDG holen und Neuer für 555 Mio an Real verkaufen![]()
Ich hasse Menschen, die inflationär Abkürzungen benutzen. DDG ist ja so viel kürzer als De Gea.
Bevor ich wieder von Mods wegen falschen Spielernamen geflamed werde..
WIV, das war nicht so ganz ernst gemeint. Selbst wenn Zieler umsonst wäre, würde ich ihn nicht auf unsere Bank setzen..