Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von GanzOk

Original von dancariaz

Original von GanzOk
was genau hat pep eigentlich bewegt seit er da is?
...

nice b8 m8, would r8 8/8 :yaoming:

jetzt wirds zwar plakativ aber:
heynckes2013:
3 titel
pep2014:
2 titel
pep 2015:
1 Titel+kein teamdoc mehr +spanien connection die nur abkassiert+kroos vergrault+müller vergrault (wechselt im sommer zu real)+wettbewerbsverzerrung two times in a row.

solid bilanz is solid

Heynckes 2011 und 2012? :why:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Weinzierl wär mein Wunschkandidat nach Pep atm weil ich denke wir sollten uns mal wieder was trauen und er wirkt auf mich recht symphatisch aber vermutlich dürfte Klopp der beste der realistischen sein. Ihm die Klasse abzusprechen nach einer schlechten Saison ist schon lächerlich.
Favre fänd ich bei uns gar nicht cool tbh, der passt von seiner Art weder menschlich noch sportlich hab ich den Eindruck, ist alles viel zu sehr auf Underdog getrimmt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

glaube mit favre würde man wenig falsch machen können, klopp fraglich, nicht weil ers nicht kannt, aber mit der vorgeschichte und dann direkt nach pep ist schon ne undankbare aufgabe.

weinzierl macht in augsburg obv sehr gute arbeit, das muss nicht heißen, dass es bei uns auch klappt. das gilt halt aber sowieso für jeden der dann in frage käme.

nachdem ich die 2 längern videos von tuchel, die damals mal im bvb thread gepostet wurden(nicht die aktuelle pk) angesehen habe, halt ich den auch für nen sehr guten mann. bin mal gespannt was der beim bvb so treibt

Antwort
Zitat

Nach dem EM Titel kommt Löw.

Spoiler

Spätestens dann werde ich Fan der Miezekatzen. :|

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

eher wolfsburg oder so, kannst doch nich als erfolgsfan zur echten liebe wechseln, da muss man sich schon treu bleiben

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

wie alle denken das Pep und Klopp die Aufstellungen alleine machen.....:f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wieso, lesen die hier mit? :coolface:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

möglich:coolface:

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Weinzierl würde ich gut finden, weil er aus der Region kommt, bei Bayern hat es schon meistens gut geklappt, wenn wir Leuten installiert haben, die im Klub tätig waren (jaja, Klinsmann).. Favre müsste seine Spielweise anpassen, da ich uns nicht gern als Kontermannschaft sehen will und das auch nicht unser Anspruch ist. Während seiner Zeit bei Mainz hielt ich auch Tuchel für einen sicheren Kandidaten bei uns, mal sehen, wie er sich mit einer Mannschaft schlägt, die höhere Ansprüche hat.

Antwort
Zitat

Original von Matze1976

Original von AbbAUbaR

Den Großteil ihrer Tipps holen sie sich hier direkt bei

Spoiler

Skedar :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Matze1976
wie alle denken das Pep und Klopp die Aufstellungen alleine machen.....:f_drink: :f_drink: :f_drink:

woher willst du wissen was alle denken?(

Spoiler

Für Weinzierl fänd ich bayern ja ne nr zu groß tbh

Original von SmartDevil

Original von Matze1976

Original von AbbAUbaR

Den Großteil ihrer Tipps holen sie sich hier direkt bei

Spoiler

Skedar :coolface:

dachte jetzt kommt

Spoiler

scooop :megusta:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Ich bitte euch Weinzierl. Sicherlich ein interessanter Trainer, den man im Auge behalten sollte, aber der Schritt vom kleinen beschaulichen Augsburg zum Weltklub Bayern München ist doch viel zu groß.

Wenn es jemand aus der Bundesliga sein sollte, dann imo Favre oder Tuchel. Bei Tuchel muss man sicher abwarten, wie er sich bei Doofmund entwickelt. Sehe das ähnlich wie bei Weinzierl, dass der Schritt von Mainz zu Bayern ebenfalls zu groß wäre.
Die Mannschaften von Favre sind taktisch immer sehr sehr gut eingestellt, denke, dass das auch bei Bayern funktionieren könnte. Sicher wäre es dann ein anderes System als er bei Gladbach spielen lässt.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Jahrelang geil auf Klopp gewesen, nun spielt er bei Dortmund keine Rolle mehr und die ersten schreiben schon von tuchel. Manchmal ist echt kurios.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von koeniksgeburt
Jahrelang geil auf Klopp gewesen, nun spielt er bei Dortmund keine Rolle mehr und die ersten schreiben schon von tuchel. Manchmal ist echt kurios.

Keiner will und wollte den Affen Klopp, keiner will Tuchel. Spar dir einfach deinen Bullshit. Thx.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Sei mal nicht so unfreundlich, Bub.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Sei du mal nicht so provokant Bub, du bist nicht im Fliesentischthread ;)

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

dann schreib halt nicht so einen blödsinn

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Oh mann ... der Tag wäre so anders wenn wir im Finale stehen würden :(