Auch die Personalie Raheem Sterling ist in den vergangenen Wochen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Jetzt gibt es Neuigkeiten aus dem Lager des Offensiv-Youngsters. Laut Guardian tendiert er zu einem Wechsel vom FC Liverpool zu Manchester United. Ein Argument dafür soll vor allem Reds-Coach Louis van Gaal sein. Damit dürfte es für den FC Bayern schwer werden, den 14-fachen englischen Nationalspieler an die Isar zu locken. Erst zuletzt hatte Sterling klar gestellt, dass er seinen Ausbildungsverein FC Liverpool verlassen will.
Praktisch außer Griezmann niemand mehr so wirklich zu haben, wie es scheint.
Finde den Franzosen aber nicht ideal. Spielt doch schon deutlich anderen Fußball als Robben oder Rib. Wir brauchen schnelle Dribbler!
Original von WebInnoVision
Auch die Personalie Raheem Sterling ist in den vergangenen Wochen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Jetzt gibt es Neuigkeiten aus dem Lager des Offensiv-Youngsters. Laut Guardian tendiert er zu einem Wechsel vom FC Liverpool zu Manchester United. Ein Argument dafür soll vor allem Reds-Coach Louis van Gaal sein. Damit dürfte es für den FC Bayern schwer werden, den 14-fachen englischen Nationalspieler an die Isar zu locken. Erst zuletzt hatte Sterling klar gestellt, dass er seinen Ausbildungsverein FC Liverpool verlassen will.
Praktisch außer Griezmann niemand mehr so wirklich zu haben, wie es scheint.
Finde den Franzosen aber nicht ideal. Spielt doch schon deutlich anderen Fußball als Robben oder Rib. Wir brauchen schnelle Dribbler!
wie es halt einfach 0,0 aussagt. einer denkt sich ein gerücht aus und andere spinnen es weiter. dabei hat das sommerloch noch nicht mal angefangen
dass Sterling die PL nicht verlässt, ist aber schon länger bekannt. Der wird so oder so auf der Insel bleiben, nur der Verein ist eben noch nicht klar. Tippe mal auf ManU. Die habens besonders nötig und haben auch das Geld ♦
na ja wenn er zu manu geht steht er da in mehr oder weniger direkter konkurrenz zu di maria
Die gute alte Werder-Raute haben wir ja viermal gespielt in dieser Saison. Wenn du wissen willst obs funktioniert, kannst es also nachgucken.
Wenn Robben und Ribery dabei sind halte ich aber gar nichts davon. Weiß nicht, ob ich die beiden als vielseitig bezeichnen würde. Die sind einfach so stark, dass die natürlich auf jeder Position gut aussehen, aber trotzdem haben die mMn ne ganz klare Topposition. Robben soll nicht vorne auf Bälle warten, sondern von außen kommen und seinen Move machen. Und Ribery soll mit Alaba zusammen die Gegner schwindelig kombinieren.
Solange man noch mit den beiden plant, sollte man vom System nicht weggehen, finde ich. Fands schon überflüssig, die ganze Verteidigung durcheinander zu würfeln. Warum sollte man das jetzt noch mit einem der besten Flügelzangen der Welt machen?
Weil deine Annahme beinhaltet, dass sie die ganze Saison sehr fit sein werden und das halte ich für ausgeschlossen leider
Robben hat ja schon diese saison überdurchschnittlich viel gespielt.
3-5-2 fänd ich tatsächlich interessant, je nach Gegner mal mit drei 6ern oder drei OM oder mit rotierender hängender Spitze oder defensiveren flügelspielern wie lahm oder Alaba oder einfach volle Offensive mit ribrob, lewa, Müller und Griezmann
Robben hat schon mehrmals auf der 10 gespielt und wenn er die nächsten Jahre bisschen langsamer werden sollte wär das schon was, das man weiter probieren könnte. Damit wär dann auch Platz für diMaria auf außen 😀
Original von pille1337
di Maria ist am Ende nicht mal mehr an Young vorbei gekommen![]()
Was halt auch so erstmal nichts aussagt. Wir wissen ja alle das Van Gaal ein spezielles Kerlchen ist.
Di Marias Klasse ist denke ich unbestritten.
Also bitte. Natürlich sagt das etwas aus.
Und was heißt schon van Gaal ist ein spezielles Kerlchen? Er ist ein guter Trainer und er will gewinnen. Er wird jemanden nicht auf die Bank setzen wenn er glaubt, dass der ihm eine größere Chance gibt, zu gewinnen. Er hat ja auch nicht Robben oder Rooney dauerhaft draußen gelassen.
Wenn jemand mit den Anlagen wie di Maria nicht absolut gesetzt ist, macht mir das Sorgen. Ist doch bei dem Kader von United so, als würden Messi oder Ronaldo einfach nicht mehr spielen. Klar könnts sein, dass er nach einem Wechsel plötzlich wieder ganz der Alte ist. Aber sicher ist das keineswegs.
Ich störe mich vor allem an der Ablöse, die da im Raum steht. Also nicht, dass wir uns das nicht leisten könnten, aber iwie finde ich es absurd, um was für Summen es da inzwischen geht. 60Mio oder irgendwas in der Größenordnung für einen Spieler
Seh ich genau wie du - nur: welcher offensivspieler wär eine direkte Verbesserung der aktuellen Mannschaft und ist für <35 Mio zu haben?
Mir fällt keiner ein...
Original von paulfelzpp
Original von pille1337
di Maria ist am Ende nicht mal mehr an Young vorbei gekommen![]()
Was halt auch so erstmal nichts aussagt. Wir wissen ja alle das Van Gaal ein spezielles Kerlchen ist.
Di Marias Klasse ist denke ich unbestritten.
#
Original von Azathoth
Seh ich genau wie du - nur: welcher offensivspieler wär eine direkte Verbesserung der aktuellen Mannschaft und ist für <35 Mio zu haben?
Mir fällt keiner ein...
So ist es, denke an die 50-60 Millionen Grenze muss man in naher Zukunft ran wenn man wirkliche Verstärkungen haben möchte.
Ist di Maria für uns denn eine wirkliche oder direkte Verstärkung, wenn er es für Man Utd nicht war?
Die einzige wirklich direktem Verstärkungen auf den Positionen wären für mich im Moment Hazard oder eben die Jungs von Real und Barca, die ich im Moment für besser halte als Ribery.
Original von skedar
Ist di Maria für uns denn eine wirkliche oder direkte Verstärkung, wenn er es für Man Utd nicht war?
ja.
zudem spricht er ganz gut spanisch, was der kommunikation aufm platz zu gute käme.