Ist auch nicht so der klassische Tempodribbler
Original von skedar
Original von paulfelzpp
Ich finde auch das ein Di Maria Transfer bei den Kosten ein Risiko wäre. Aber das ihm hier wirklich mal eben die Klasse abgesprochen wird aufgrund einer schwächeren Saison nach dem CL Titel...ohne Worte. Da kann ein Spieler über Jahre weg absolute Spitze sein - ein paar schwächere Monate, schon ist das nichts mehr.
Wer spricht ihm denn die Klasse ab? Ich?
Also vom Potenzial her zähle ich ihn zu den Besten der PL. Zusammen mit Hazard, Agüero und Rooney.
Aber gerade deswegen ist es für mich ja so unerklärlich, dass er über die Rolle des Jokers nicht hinweg kam. Das lässt sich mit der KOMPLETT anderen Sportart, die in der PL angeblich gespielt wird, auch nicht erklären. ^^
Die Diskussion ist aber wohl eh müßig, hat ja United angeblich die Treue geschworen. Bei dem Gehalt dann auch kein Wunder.
Mit dir diskutieren ist müßig. Weiß gar nicht warum ichs mache.
Di Maria hat 27 Spiele gemacht. Davon 9 Spiele <45 Minuten. Dabei hat er 14 Scorer Punkte erzielt. Das sind 0,5 / Einsatz. Die Minutenquote noch deutlich besser.
Sicher kann er mehr, aber du tust ja so als ob er jetzt nicht mehr besser als Young wäre, nur weil Young im Saison-Endspurt den Vorzug erhalten hat. Di Maria hatte eine sehr lange Saison mit CL Titel + WM-Finale. Da ist eine schwächere Phase doch fast vorprogrammiert.
Du schaffst es einfach nicht solche Sachen auch mal im Kontext zu bewerten. Da heißt es dann einfach "lol er kommt nicht gegen Young an".
Deshalb hatte ich dich auch mal gefragt ob du schon mal irgendwie Sport gemacht hast. Beweist halt immer wieder aufs neue, dass du mentale und körperliche Rahmenbedingungen null einschätzen kannst.